dopeshow. schrieb:
größer, höher, weiter, schneller, toller, runder, eckiger, bunter ...
Und diesmal zieht sich das Turnier über 2 Jahre?
dopeshow. schrieb:
Ein bischen träumen wird doch wohl erlaubt sein =P und ganz ausschließen kann man das wohl auch nicht!Shine- schrieb:
de_bast schrieb:
Ein bischen träumen wird doch wohl erlaubt sein =P und ganz ausschließen kann man das wohl auch nicht!Shine- schrieb:
@sausebrause: siehe meinen Thread =)
Werden wir ja sehen, is ja noch ein bischen Zeit bis dahin! Da spielen einfach zuviele Faktoren eine Rolle würde ich mal sagen. Wenn z.B. ein europäisches, ein asiatisches, ein nord amerikanisches und ein Afrikanisches (is ja nur ein Beispiel) Team auf die Finals kommen ist es in der Tat sehr unwahrscheinlich. Bei 4 europäischen Teams wärs aber durchaus realisierbar, denke ich und man weiß ja nicht wo genau Dota zu dieser Zeit steht und und und.... Wie gesagt, alles Träumerei, aber man soll halt niemals nie sagen =)Targo- schrieb:
Ich glaube nicht, dass das finale offline wird, da für Anreise zu viel kosten aufkommen würdende_bast schrieb:
@sausebrause: siehe meinen Thread =)
Dialga schrieb:
dopeshow. schrieb:
Und diesmal zieht sich das Turnier über 2 Jahre?
Wegem dem Geld halt. Da das Beamen noch nicht erfunden wurde muss man die Leute Mit dem Flugzeug einfliegen und das is teuer, besonders bei nem 5-Mann Team. Sie könnten natürlich auch mit dem Auto fahren oder gleich trampen, das würde dann nur n bissl dauern =) Und da Dota nicht so beliebt und bekannt we z.B. CS oder WC3 ist, scheitert es leider meistens am Geld =(master.exe schrieb:
wie macht man dann asia vs europa matches nicht per lan?
sind da nicht irre hohe pings?
g3rm1nAt0r schrieb:
nice one, bin mal gespannd. obs ne art mym pride wird, wo jeder mitmachen kann
HolyMaster schrieb:
Wenn das Turnier ein PriDe wäre, würden wir es nicht Farm4Fame nennen, soviel schonmal im Voraus