Meinung: Die Krise bei Razer.CGC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sausebrause schrieb:

    wieso ist man gleich ein bob, wenn man nen artikel schreibt ohne journalismus studiert zu haben du bob?

    kuroky soll ma nicht so viel whinen, sondern einfach drauf chillen...wenn fragster unbedingt gerüchte verbreiten will, mein gott lasst sies tun.

    das du zu dumm bist um die aussage des satzes zu erfassen war mir klar -.-
  • wer seine meinung so öffentlich kund tut muss auch mit öffentlicher kritik leben. wenn mich jemand falsch zitieren würde würde ich auch was dagegen sagen. das problem ist eben immer das auslegen einer aussage.
    die community muss selber entscheiden ob sie solche schlecht recherchierten artikel wollen, die ihnen argumente und meinungen vorkauen oder ob sie eben fakten und interviews mit und über die sternchen der dota-szene lesen wollen. in der hinsicht trifft es der vergleich mit der bild-zeitung relativ gut. wenn in der presse von killerspielen berichten schreien immer alle ganz laut:"ist doch alles quatsch! die sollen sich mal richtig informieren!"
    sicher hat beides seine zielgruppe aber wenn fragster dann eben nichtmehr ernst genommen wird von denen, die sich für fakten interessieren müssen sich die leute dort nicht wundern.
    wer partei ergreift (und das hat m3w in meinen augen sehr deutlich getan) muss mit kritik rechnen.
    Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
  • beschissener"artikel"
    seine eigene meinung einfach mal als neutrale artikel hinzustellen find ich richtig kacke und den jungs es noch versuchen unter die nase zu reiben das es momentan nicht läuft, arm sowas.
    This is signature!

    copy this in your signature to let signature rule the world...
  • Artikel muss nich so publiziert werden, dass soll m3w mit seinen Freunden disskutieren W/e

    Aber mal an Kuro : Sach ma, ich persönlich fands ja total krass wie gechillt dus genommen hast als ich nach deinem 19-2 (?) Clock,auf der GC, meinte schwache Turtel Strategie.
    Ich bin eigentlich einer der größten befürworter eures Stils der auch stark durchgezogen wird, aber ich fänds gut, vorallem weil ihr mir symphatisch seit, wenn ihr gegen so (entschuldigt meine Sprache) Spasten Turtle Australiere mal nen' Necro auspackt oder so... Als ob ihr das nich könnten 4 Ganger, 1 Farmer :D..
  • fragster hat ja diesen artikel auf ihrer seite erlaubt, also steht ihr name drüber, also werden sie damit in verbindung gebracht ganz einfach.
    genauso wird jede zeitung für den inhalt ihrer artikel verantwortlich gemacht obwohl sie auch nur ein journalist geschrieben hat.
    Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
  • meine güte... wegen 2 schlechten artikeln kann man ja eine zeitung nicht verteufeln, wobei es sich hier nichtmal um einen artikel handelt. ich kann fme's punkt verstehen, dass ihm diese meinungen ein bisschen zu augefällig sind, sind sie mMn auch. trotzdem ändert das nicht viel an der restlichen guten arbeit von fragster.
    wer das nicht erkennt ist selber schuld.
  • Ist es nicht immer das Gleiche?...Zuerst die lieben und guten und informatiefen Artikel und wenn dann die Prämien rausspringen kommen die Gerüchte und fast schon das Bildzeitungsartige schreiben... :thumbdown:
  • der fragster artikel ist echt mal nicht der bringer! Was bringt es razer nen spilstil zu adoptieren, der ihnen nicht liegt^^ Deutschland wird im Fussball auch nie wie Brasilien spielen^^ Sie müssen ihren Stil so anpassen, das es wieder funktioniert.vielleicht auch zurück zu den Ursprüngen mit Tinker und Co - wobei ich diesen Stil immer noch als verdammt aggressiv bezeichnen würde im Gegensatz zum Fragster Autor. Ist zur Zeit halt nicht so einfach auf Gank zu spielen, allerdings ist auch die Lust an neuen Taktiken einfach in Europäer gesunken. Immer das gleiche Bild Bane, Rhasta, Morph, Enchantress und Kunkka. Dabei funktioniert nen Panda als Carry auch ganz gut! Außerdem passen sich die Gegner halt auch den Spilstil der Gegner an - siehe Abbadon gegen gank-style. Erstmal abwarten wer nach Razer kommt. Schätze ja immer noch Vigoss und nen support.
  • henpara schrieb:

    meine güte was hier rumgeweint wird 8| unglaublich. sorry, aber das rumgeweine is schlimmer als jeder bildzeitungsartikel.

    jo, genau das. ihr macht mit eurem gehype daraus erst einen b***-artikel.
    finde es auch quark, eine zeitung(respektive online-mag/cov-page) für paar artikel _eines_ anscheinend ahnungslosen oder kontroversen zu verteufeln, sorry. seid froh dass es überhaupt noch so eine umfassende cov gibt(guides, matches, turniere, interviews, artikel), nachdem mymym tot ist.
    ich bin zumindest froh darüber, und rage nicht rum, nur weil einer mal bisschen müll schreibt. dann ließt man halt seine artikel nicht mehr, gg.

    gl kuro inkl. neuen additions...hoffe ihr könnt an alte erfolge anknüpfen, auch wenn ich mir leider vorstellen kann, dass das wunschdenken bleiben wird.
    MfG

    "You wanted life
    - I showed you love."
    Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
    ---

    Boo^ schrieb:

    Seraph. Connecting people.
  • wenn man nicht meckert ändert sich nichts. wenn sie merken, dass meinungen nicht gut ankommen werden sie in zukunft darauf verzichten und genau das will ich mit meinem "geweine" erreichen.
    Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.