F4F 2nd Blood- Alle Infos!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
dolles ding, finde vorallem die idee mit dem qualifier sehr attraktiv. HUSO wirds versuchen (:
-
HUSO wird nix versuchen, weil die Teams für de Qualifier ebenfalls invited werden
-
freu mich ganz besonders, dass mcity zugesagt hat
und mein favorit ist dts -
achja:
Falls jemand bezüglich der übrigen Invites gern seine fachmännische Meinung abgeben will, kann er mir gern eine PN schicken. Feedback ist nie verkehrt und hilft uns bei der Entscheidung -
Nice alle Top-Teams vertreten
kann ja nur noch geil werden -
HolyMaster schrieb:
HUSO wird nix versuchen, weil die Teams für de Qualifier ebenfalls invited werden
Eine der wichtigsten Neuerungen ist das bald stattfindende Qualifikationsturnier, dass die letzten vier Plätze füllen soll. Es soll gewährleistet werden, dass mehrere Teams die Möglichkeit haben, an dem Turnier teilzunehmen und nicht nur die subjektive Meinung einzelner Admins entscheidet
irgendwie widersprüchlich weil im endeffekt doch die admins entscheiden ... -
Es entscheidet nicht NUR unsere Meinung, das bedeutet, dass wir 8 Teams auswählen, zwischen denen dann der Skill entscheidet
-
Die anfängliche Geheimnistuerei war zwar ne rießen Seifenblase, aber ich find die Änderung gut. Beim ersten F4F hatte ich zumindest Probleme, den Durchblick zu behalten. Ich freu mich wie gesagt drauf, vor allem auf Crazzzzzzzzzzy Tacticzzzzzzzz.it ain't nothing but a peanut
-
Benutzer online 2
2 Besucher