Ja war zu dunkel.Ich sag ja da gibt es immer was neues zu entdecken.
Neuer Loadscreen!
-
-
john...rooney.... meine fresse
-
calm down maybe, es is die Plauderecke?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ich finde ihn gut, die "Fehler" habe ich nicht gesehen, sie stören mich nicht, du bist doof und mach du es erst einmal besser. So.
-
[x] Ich tabbe im Loadingscreen eh immer raus
-
Ist bis auf das Schulterpolster beim Pl alles korrekt eigentlich...
Die "strichehände" sehen nur so aus, weil sie halt vollkommen vom feuer umgeben sind... huskars hand scheint ne falsche Farbe zu haben, ist aber einfach vom Feuer der LIna angestrahlt...
Beim Axt und beim Sven stimmt alles, wtf Ellenbogen im Brustkorb?
Also ich mag ihn"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
was is schlimm dran dass so viel kleidung fehlt?
sex sells, auch icefrog weiß das -
MoMost schrieb:
[x] Ich tabbe im Loadingscreen eh immer raus -
Buzzzzz schrieb:
sex sells, auch icefrog weiß das
soll er sie doch gleich nackt machen (besonders maiden, lina, trax und alleria) -
dann doch lieber den hier xD (wird wohl hoffentlich nich icefrogs überraschung sein x_X) -
Targo- schrieb:
Buzzzzz schrieb:
sex sells, auch icefrog weiß das
soll er sie doch gleich nackt machen (besonders maiden, lina, trax und alleria)
aber richtig wird ers wohl aus den gleichen gründen nich machen wie die leute die halbnackte models an plakate klatschen -
Cyrv- schrieb:
dann doch lieber den hier xD (wird wohl hoffentlich nich icefrogs überraschung sein x_X)
cool, da stimmt PL sogar
des Comicstyle mag ich eh viel lieber, da kommts voll gutThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Cyrv- schrieb:
dann doch lieber den hier xD (wird wohl hoffentlich nich icefrogs überraschung sein x_X)
Fast so gut wie der Invoker ist der Führer- Loadscreen -
lol ich hab den unsichtbaren pl nie gesehen :O
-
13ash0r schrieb:
Fast so gut wie der Invoker ist der Führer- Loadscreen
invoker war Göbbels. Afaik. Aber der war geil XDit ain't nothing but a peanut -
-
Zagdil schrieb:
Tach,
Ich finde ja, es wird Zeit für nen neuen Loadscreen, da mir der alte persönlich absolut nicht gefällt. Ich finde ihn ehrlich gesagt hässlich.
In meinem Augen ist er eben mit den entsprechenden Programmen aufgemotzt und übereffektet. Vom rein künstlerischen jedoch... ne.
Schäbige Hände, groteske Körperstellungen/Animationen, eingeschlichene Fehler
Beispiele:
-Svens linke Hand ohne Daumen und schief am Arm dran von dir oder ihm aus? daumen sind beide da!
-Axe hat den Ellenbogen IN seiner Lunge nö, leg mal den arm an den körper an, das sieht so aus beim axtschwingen imo.
-Linas Hände bestehen nur aus Strichen da ist ja auch das feuer von dragon slave davor o0
-Invoker sieht in der Rüstung aus wie der weiße Powerranger und hat nen Ständer
-der Screen sieht aus wie ein Unterwäschekatalog (seriously, wieso ham die alle nur Unterhosen an?? wieso 70% nackte Helden?)
-Lichtblick: Necro, auch wenn seine Aura einfach nur aus Strichen besteht, die mit Weichzeichner überwischt wurden, sieht der klasse aus das ganze ding ist doch in so nem zeichensyle .. nun sag mir nicht, dass man NICHT mit strichen zeichnet
-die Phantom Illu wäre ingame mal mehr als obvious, wenn die alle so wären, gäbs keine probs mehr (Schulterklappen)
-Huskars rechte Hand, Farbe?
-Trax Hand am Bogen ist iwie geschwollen schon mal mit nem bogen geschossen?
aber am schlimmsten:
-Trax hat nen Cameltoe *messer*
ich weiß ich krittel an vielen dummen Kleinigkeiten rum und stell mich schon auf Flame ein
ich whine und gehör verprügelt, weil der LS so geil ist, ausserdem soll ichs erstmal selber besser machen
know it
trotzdem
hate loadscreen
Edit:
bei ganz hoher Auflösung kann man erkennen, dass Trax doch keinen Cameltoe hat, sondern nur eine komische Naht im Höschen
bei niedrigerer halt eben ned imo
das hast du noch vergessen. -
MoMost schrieb:
[x] Ich tabbe im Loadingscreen eh immer raus
[3]
und
machs selber besser wenns dich stört, aber nach dem auftritt hier, bezweifle ich das.
btw die kunst in der kunst ist _nicht_ perfektionismus. -
Cyrv- schrieb:
oder:
wobei den finde ich nicht so pralle, aber für eine version wäre es ned schlecht^^
oder:
einer der geilsten imo
aber da kommt dasdota feeling nicht so rüber xD -
die unterste wär ne gute sig fürn stammtisch