dotazilla solves. da kann man sich immer freuen das die eigene leetmachine noch schneller lädt als die meisten pcs, und das obwohl sie schon 2 jahre alt ist (oc machts möglich :>)
Neuer Loadscreen!
-
-
Natürlich brauchts ein neuer Loadscreen, den dre Loadscreen is atm etwa das beste an Dota.
-
hab zum ersten mal gesehen dass da eine PL illu ist
-
Bin zufrieden mit dem Screen. Die winzigen Teile die angeblich nerven sind mir noch net mal aufgefallen
@Fredersteller: Hast du nichts zu tun? Ich will mir gar net erst vorstellen wie lange du gebraucht hast, um den ganzen Mist (den du Kritik nennst) in einen Comment zu packen. Sry für mein Gelame, aber ich find's echt krass. Wer schaut sich denn schon den Loadscreen so genau an?
1. Huskar hat Handschuhe an, von daher ist die Hand die selbe Farbe wie der Handschuh!!!
2. Ich find's sehr sehr arm, dass du der Traxex in den Schritt schaust. Ich find's übel.
3. Wieso sieht der Invoker aus wie ein weisser Power Ranger? Glaubst du er hat sich in Form von nem zauberwirkenden Hero in DotA eingeschlichen? Mysteriös. Fragen wir Aiman Abdallah und Galileo Mystery!!
4. Die Heroes sind fast alle nackt, weil es die ORIGINAL MODELS von Warcraft 3 sind, kennst du das Spiel? Orcs haben keine Lacoste Polos oder Boss Anzüge. Kannst du dir Axe mit ner Lederjacke vorstellen? Heroes wie gerade dieser (Axe) sollen massiv wirken, halt wie ein muskelbepackter und sehr wütender Geselle. Dem kannst kein Tshirt oder so anziehen. ER IST DER ROTE HULK!!!einseinself11!!!11!
Fazit: Sry aber die meisten deiner Kritikpunkte sind Schwachsinn und dienen nur als zusätzliche Füllelemente um deinen Comment bzw. deine Kritik größer und gerechtfertigter aussehen zu lassen.
btw dieser Comment hat mich 5 Minuten gekostet, würdige es. -
Mal eine andere Frage, schaut ihr euch den LS überhaupt an beim Laden?
Also ich tabbe immer raus und schalte Musik ein, die ich dann beim zocken höre, schau auf Youtube noch iwelche Clips oder richte mir noch kurz was zum knabbern.
Zeit für LS angaffen (Unterwäschekatalog 11elf!!) habe ich gar nicht -
k, loft, deinen Comm kann man tatsächlich würdigen
den anderen Müll eher nicht, ich hab ja im Eingangspost geschrieben, das sich mir bewusst bin, dass es Deppenflame am loadscreen ist, wieso sich dennoch hier viele alteingesessene für einen dämlichen Gegenflame nicht zu schade sind ist mir deshalb schleierhaft... DS halt..
Trax in den Schritt schauen kommt daher:
google mal dota loadscreen auf größtes bild
seit dem ich das mal gesehn hab, kommts mir jedesmal beim LS hoch
Huskar hätte dann aber komische Handschuhe an, deren Farbe echt unvorteilhaft is
man muss ja nicht 7 von 10 nackten Heroes nehmen, es gibt genug nicht humanoide oder angezogene
finds halt einfach over the top und zu viel mit Effekten rumgespielt
naja, da hier eh nur rumgeflamet und ich beschimpft werd (zu recht, jaja ich weiß) wars das von meiner Seite, danke fürs Lesen und die BeteiligungThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
den anderen Müll eher nicht
was zur hölle erwartest du von so nem scheiß dummen thread ?!?!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
//wenn du schon mit so nem unendlich großen schmarrn wie "cameltoe" kommst... :facepalm:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ProudBavarian ()
it ain't nothing but a peanut -
die stammtischler regen sich über nen spam-thread auf.
LOL -
dopeshow. schrieb:
dotazilla solves. da kann man sich immer freuen das die eigene leetmachine noch schneller lädt als die meisten pcs, und das obwohl sie schon 2 jahre alt ist (oc machts möglich :>)
Und wieder hat dopeshow sowas von Recht :< -
Domi schrieb:
LOL -
ProudBavarian schrieb:
Zagdil schrieb:
den anderen Müll eher nicht
//wenn du schon mit so nem unendlich großen schmarrn wie "cameltoe" kommst... :facepalm::kkthxbye:
-
1. Ist der aktuelle Loadscreen mit Abstand der beste, den wir je hatten (soweit ich mich zurückerinnern kann :p)
2. Sind das kleine Ungereimtheiten, die überhaupt nicht auffallen -.-
3. Sieht man Traxex' Schritt nur wenn man Hellligkeit und Kontrast auf 100% setzt und dann noch genau hinguckt. Erklär mal, Perversling!
-
JimKnopf schrieb:
3. Sieht man Traxex' Schritt nur wenn man Hellligkeit und Kontrast auf 100% setzt und dann noch genau hinguckt. Erklär mal, Perversling!
deiner is cool
und zum me=perverser
frag den, der das upgeloadet hat
images.google.de/imgres?imgurl…illa:de:official%26sa%3DG
und ab da, da ich wusste, dass es da ist, seh ichs auch bei meinem bildschirm beim loaden, der is nämlich recht hell
PS: wie gesagt, wenn man es sich mal zieht, und richtig vergrößert und genau anschaut, sieht man, dass das ne naht vom Höschen istDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdils Hobby: Cameltoes suchen
-
-
-
Iwie find ich kann man die meisten deiner punkte revidieren:
Zagdil schrieb:
-Svens linke Hand ohne Daumen und schief am Arm dran Der Daumen ist da, guck richtig hin, das wort "forums" ist nur drüber, sie verdeckt ein wenig den armreif, das mit dem schiefen arm kann ich garnicht nachvollziehen
-Axe hat den Ellenbogen IN seiner Lunge eher weniger, er hat seinen oberkörper stark geknickt, damit er gut ausholen kann, der ellenbogen liegt an
-Linas Hände bestehen nur aus Strichen die zaubert grad, das weisst du, ne? das ist ziemlich hell da, und logischerweise sieht man dann recht wenig...(blendet)
-Invoker sieht in der Rüstung aus wie der weiße Powerranger und hat nen Ständer invoker sieht dann deiner meinung auch ig aus wie ein powerranger (selbst nie gesehen), und das sind alles schatten, erkennbar imo..
-der Screen sieht aus wie ein Unterwäschekatalog (seriously, wieso ham die alle nur Unterhosen an?? wieso 70% nackte Helden?) srsly...so sehen die helden ig nunmal auf...nenn mir mal genug helden, um den screen zu füllen wie er atm ist, die vollbekleidet sind...
-Lichtblick: Necro, auch wenn seine Aura einfach nur aus Strichen besteht, die mit Weichzeichner überwischt wurden, sieht der klasse aus wohu dir gefällt was...die aura ist ig auch so strich artig...man sieht sowas egtl realistisch gesehen nicht bis kaum...somit triffts schon gut, wies aussieht
-die Phantom Illu wäre ingame mal mehr als obvious, wenn die alle so wären, gäbs keine probs mehr (Schulterklappen) der einzige punkt, der eine unstimmigkeit ausdrückt, mir bisher noch nie aufgefallen aber (entweder is mein pc zu schnell, oder kA..ich schau egtl immer hin, wenn er lädt..)
-Huskars rechte Hand, Farbe? farbe stimmt doch...ist erhellt von seinem feuerspeer und von linas cast
-Trax Hand am Bogen ist iwie geschwollen ja, der dauemen sieht ein wenig fett aus...
bzw schau dir mal die anderen loadingscreens an, such paar stunden, und dann zähl mal da unstimmigkeiten auf =) -
so musste mal gesagt werden.
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Domi schrieb:
LOL
Die Stammtischler kann man sowieso nicht ernst nehmen.
OT:StylerTyler schrieb:
MoMost schrieb:
[x] Ich tabbe im Loadingscreen eh immer raus