IDEC von Rumänen gehackt

• <3 Hacker, obwohl es natürlich große Scheiße ist. Das krasseste ist ja das die ganz offen zugeben das Sie dafür verantwortlich sind... hoffe man wird dagegen juristisch vorgehen.
    [18:01:35] <Tt|MoNkeY> warum haben soviele filme auf kino.to keinen ton
    [18:01:38] <Tt|MoNkeY> ff
    [18:03:35] <Saschi-> weil du das n vergessen hast
    [18:03:40] <Saschi-> es heißt
    [18:03:42] <Saschi-> kino.ton

[19:46:01] <@aHCoS\n> meine oma wird dieses jahr 88
    [19:46:04] <@aHCoS\n> = )
    [19:46:17] <+Tt|MoNkeY> kannst ihr ja ne dota
    [19:46:25] <+Tt|MoNkeY> mit nem heil hitler drauf schenken
    [19:46:30] <+Tt|MoNkeY> ne
    [19:46:31] <+Tt|MoNkeY> dota
    [19:46:32] <+Tt|MoNkeY> ROD
    [19:46:33] <+Tt|MoNkeY> LL
    [19:46:36] <+Tt|MoNkeY> meinte torte
    [19:46:40] <+Tt|MoNkeY> aber schreibe dota
    [19:46:42] <+Tt|MoNkeY> wtf me
    [19:46:47] <@aHCoS\n> ????
    [19:46:54] <@aHCoS\n> alles klar bei dir? :D
  • KrankerHordler schrieb:

<3 Hacker, obwohl es natürlich große Scheiße ist. Das krasseste ist ja das die ganz offen zugeben das Sie dafür verantwortlich sind... hoffe man wird dagegen juristisch vorgehen.
    jo, die reisen durch halb europa um für so einen harmlosen "streich" paar rumänen anzuklagen^^
  • erinnert mich ein wenig an terrorismus
    vor allem folgende aussage:
    "Wir unterwerfen uns vor niemandem - Das ist erst der Anfang!"
    Der Super Smash Bros Thread
    Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
    [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
    [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
    [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Krasse Aktion, krasse Aktion loool xD

Naja ... der Bot scheint immer noch zu funzen :D

revolution !!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cpt^matthe ()

• Ein bischen überheblich sind sie schon die Rumänen. Auch wenn man solche Admins nicht leiden kann und sie einem nerven, kann man anders dagegen vorgehen. Da können die IDEC-Spieler nichts dafür.
    Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
  • fragster hakte nach und fand die Verantwortlichen für den Hacker-Angriff. Dahinter stecken die Admins der "Romania CyberGames Private League", einer rumänischen Inhouse-Liga.

Mithilfe welcher ausgefeilten Recherchemethoden ist fragster in Besitz dieser heiklen Information gekommen?!

• scp.SleepLess schrieb:

fragster hakte nach und fand die Verantwortlichen für den Hacker-Angriff. Dahinter stecken die Admins der "Romania CyberGames Private League", einer rumänischen Inhouse-Liga.

Mithilfe welcher ausgefeilten Recherchemethoden ist fragster in Besitz dieser heiklen Information gekommen?!

ich denke, sie haben jemanden der lesen kann undercover auf die Seite gehen lassen und die letzten 3 Zeilen lesen lassen...
    Dann musste er sich nach Bolivien absetzen, um eventuelle Verfolger abzuschütteln und hat dann von dort aus die Nachricht weitergeleitet...
    Ob mit Rauchzeichen oder ner Taube, dass weiss man noch nicht...
    Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
    Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
    hier sind wir frei
    Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
    hier oben kann uns nichts geschehn!!!
    Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
    Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
    kannst du das Feuer sehn?
    Wir müssen den Kampf bestehn
    Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
    Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
    bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
    Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
    ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
    Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
    sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
    Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
    ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
    To know just where you have been
    But were old enough to know that
    What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
    And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
    When you are finally awake
    Despite the overwhelming odds tomorrow came
    And when they see you crack a smile
    And you decide to stay awhile
    You'll be ready then to laugh again

• die rumänen haben die schnauze voll!
    02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
    02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
    02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
    02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
    Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
    #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
  • Sicherlich sehr fördernd für sone Community wenn man fremde Ligen zerstört.
    Wurde da vor kurzem nen Preis gestellt für denjenigen der am meisten Schaden anrichten kann?

Spoiler anzeigen
    Oder spielt Rüttgers in der IDEC?
    Ok, der war flach.
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
  • naja, so wie ich das verstanden habe, wollen sie auf die ungerechtigkeiten aufmerksam machen die ihnen angetan wurden aufmerksam machen und das haben sie ja getan und die seite is ja relativ unwichtig, wenn man spielen möchte. ich kann die situation leider nich beurteilen, aber manchmal muss man halt mit drastischen mitteln gegen ungerechtigkeit vorgehen. ob das in diesem falle auch notwendig ist, kann ich , wie schon erwähnt, nicht sagen.
  • Arrogrant, überheblich, herabschauend. Mehr als das ist es nicht. Wenn die wollen dass Fariheit herrscht, dann sollen sie das auf normalem Wege tun. Beschwerden über Forum z.B. Jemandem zu sagen "Wir unterwerfen uns vor niemandem" bedeutet gleichsam auch dass der andere ihm gefälligst dienen soll, also dass sich IDEC quasi ihnen anpassen soll. Wenn die mit den Methoden nicht zufrieden sind sollen sie halt in ihrer eigenen Liga spielen, welche sie ja sogar haben und anpreisen. Sachen wie Hackerangriffe hingegen haben nicht einmal mehr Niveauschublade, dass ist einfach nur abgrundtief dumm.
  • HappyTiger schrieb:

Intressant =D
    mal sehn was da noch folgt

aber lustig fand ich ja:

"fragster hakte nach und fand die Verantwortlichen für den Hacker-Angriff."
    steht ja nur unten auf der seite xD

(go flame me, das war kein persönlich/ernstgemeinter angriff auf fragster!)

Hast an sich ja recht, aber als ich zuerst auf die Seite kam, stand das da noch nicht!;) Ich schwöre :p Also alles nach "Ne pisam pe voi" wurde später hinzugefügt, nach dem Interview.