Deutschland - Das Land der unbegrenzen Dämlichkeiten

• mein fresse unglaublich. sowas krasses hab ich lang net mehr gesehen.. naja deutsche politiker haben anscheinend nix besseres zu tun als sich über rechtsradikale bücher aufzuregen :(. jetz mal ohne mist schaut mal in eure grundschulbücher, sucht mal nach nem ausländischen namen.. hab mir gerade eins zur hand genommen und noch nix gefunden. oh man ich hab schwere schäden davon getragen und bin höchst rechtsextremistisch! in andern ländern steht in büchern auch net hakan,mustang oder whatever, außer natürlich in der türkei :)
    • El_Burito schrieb:

musste lachen, aber es im prinzip ist es nur traurig was sich die 2 weiber da erlauben.. ich wette in österreich oder frankreich haben die auch nur leute mit franz. /öster.-deutschen namen in solchen büchern und da interessiert sowas bestimmt keinen nur wieder in deutschland..
      richtig.
      weil es eine schande ist deutscher zu sein.
    • LOL

Geilsten der Schluss "Auch mädchden mit zöpfen.." .... jaja das ist die heutige Gesellschaft...

ABer gleich berechtigung muss her...Denn wegen dieser gleich Berechtigung müssen ja auch Männer SOWIE Frauen ins Militär...moment......ach ne, stimmt, müssen ja nur die Männer - lassen wir diesen Punkt doch so, ist ja auch super duper gleich berechtigt.
    • gleichberechtigungsfail
      frauen > männer
      es werden doch nur die vorteile aus dem ganzen gleichberechtigungsscheiss für die frauen genommen.
      aber wehe es geht mal bei was negativen (ich nazischwein, das wort sollte verboten werden) um gleichberechtigung.
      dann ists wieder mal schnell ne diskriminierung o. Ä.
    • Kn3cht-Rupr3cht schrieb:

Zitat von »Dialga« Schlimm diese linken Emanzen und Emanzinnen

fixed

Es muß viel mehr heißen:

"Schlimm diese linken, rechten und mittigen Emanzinnen und Emanzen."

Ja was soll man sagen. Die Broschüre ist nicht wirklich proffesionel gemacht, aber sich deswegen so aufzuregen ... Sowas muß man halt Profis
      machen lassen, die sowas schön öfter gestalltet haben und die Anforderungen an Printmedien für Kinder und Jugendliche kennen und Begreifen.
      Wenn man das einen Hinterzimmerbörokraten machen läst - was soll den dabei auch rauskommen auser so ein Krampf.

Mei - aber schön wars. Demokratie ist, wenn man trotzdem wählt.

Edit: Der Föhrer und den Frauen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lalle ()

• Frauen gehören hintern Herd Basta. Gab nicht umsonst früher die Jäger und Sammler Methode. Die würden beim jagen doch nur vor die Hunde gehen :evil:
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Die beiden Frauen haben natürlich vollkommen recht. Ich fühle mich auch total diskriminiert, weil auf dem Bild mit der Klasse kein Junge mit blonden Haaren und Brille zu sehen ist und die Tafel bei der Klassensprecherwahl keinen "Christian" nennt. Und warum kommen keine Rollstuhlfahrer drin vor? Und wo wir schon dabei sind: Der Holocaust spielt darin auch keine Rolle! Pixi-Buch? Nazi-Buch!

Ganz ehrlich: Gibt es keinen Arbeitskollegen, der den Weibern dort mal einen kräftigen Klaps auf den Hinterkopf gibt und ihnen sagt, dass sie ne gehörige Meise haben? In über 90% der deutschen Schulklassen sitzen keine Schwarzen. Die Mehrheit der Klassensprecher wird nicht türkisch sein (außer halt da, wo es keine anderen Möglichkeiten gibt und der Klassensprecher dann per Messerstecherei auf dem Schulhof ermittelt wird; selbst bei den "Superlehrern" auf Sat.1 hießen die Klassensprecher Florian und Denise, obwohl es an ausländischen Kids in der Klasse nicht mangelte). Was haben die für ein Problem damit, wenn eine Familie mit Vater, Mutter und zwei Kindern dargestellt wird? Und kann diese Napfsülze von der Hamburger Bürgerschaft vielleicht mal in seine Hose gucken und seine verdammten Eier finden, bevor er den Schwanz einzieht und unschuldige Ricks per Zopf einer Geschlechtsumwandlung unterzieht und einen Quotenneger in die Gemälde reinpinseln lässt? (Wie viele Schwarze sitzen eigentlich grad in der Hamburger Bürgerschaft?)

Ich glaube, diese ganzen Leute brauchen mal eine ordentliche Justierung ihrer Prioritäten, am besten von den Leuten, für deren Interessen sie sich angeblich einsetzen: Mädchen (auch ohne Zöpfe), Ausländer und alleinerziehende Eltern. Vielleicht sollten die sich mal bei Kersten Artus (wer den Stock aus ihrem Hintern rauszieht, wird König?) und Nebahat Güclü beschweren, warum sie dank ihnen wie zart besaitete Heulsusen dastehen.

Quelle: klopfers-web.de/
    • mein gott!
      dieser emanzipations- und integrationszwang ist einfach so hart lächerklich
      aber noch lächerlicher ist es, dass mich sowas sogar noch aufregt

ist das egtl jetzt schon gesetz dass überall eine bestimmte anzahl an frauen vertreten sein MÜSSEN (politik, management)?
    • wie sich hier manche so hart aufregen :D
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • ElephantTalk schrieb:

mpklaen schrieb:

Lalle schrieb:

Wenn ein § sagt das der Frauenanteil soundso hoch sein muß ist das auch schon wieder eine Art der Diskreminierung.

wer wird denn da diskreminiert ?

für mich bedeutet das, dass frauen selbst nicht gut genug sind um sich "natürlich" dorthin zu arbeiten
      Und für mich bedeutet das das frauen bei der Auswahl diskriminiert werden. Wer hat nun Recht ?