Skillung/Itembuild: Doom

• Skillung variert, Lvl Death so skillen, das der Extra Schaden im Early möglichst oft triggert. Sekundär seinen Creep-Fress Skill skillen, verhindert Denies und gibt n sicheren Kill.

Items..
      Entweder du spielst einen Caster DOom, oder einen "Battle Doom"..

Caster:
      Phase Boots
      Agha
      Guinsoo/Shivas
      Refresher

Battle Doom:
      BoT
      (Agha) , gibt nette Leben
      Radi/Hot
      Hot/Radi
      Ac o.ä.
      ...

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • Hab ihn grad im SIG gespielt ;)

Skillung wie du schon sagtest, nur nehm ich den creep fresser primär.
      Items.

Mit 6 tangos auf die lane, gloves am shop, sobald ~2000 gold zur base, tp + Midas + boots fertig, dann wood / Lane. Midas auf Cents, weiter creeps fressen ab.
      Danach je nach Situation, aghas, hex, radi, hot sind alles schöne items, die wir dank midas sehr schnell erreichen sollten. Wenns im team gut läuft, würde ich direkt auf Radi gehen um noch besser zu farmen.
    • Skillung:
      Auf jeden Fall würde ich Devour primär skillen, warum ist klar
      LVL Death secondär, das skillen würde ich aber dem LVL deines Lanegegners anpassen, also wenn nötig den skillpunkt erstmal nicht vergeben
      ulti ist klar, immer wenn man sie skillen kann
      Da Doom ziemlich gute stats hat, kannst du nach LVL Death und Devour also getroßt die brennende Erde skillen

Itembuild:
      BoT/PB/PT -->alles möglich, je nach farm/laune
      Radi -->Noch mehr farm, und mit devour auch sehr einfach zu bekommen
      Hot-->dann hat er soviele leben, dann kann er einfach ned mehr down gehen und mit radi ists sowiso klar, dass man sich HoT holt
      Refresher orb-->knallhart die 2 caster gedoomt und sie können den ganzen clash nix mehr machen, evtl vor HoT kaufen

ich würde mal sagen, die items da oben sind ein muss
      alternativ:
      midas--->wennn du den ultra farm haben willst kannstes dir holen
      Agha-->dauer/dmg erhöht, CD reduced, eigentlich nicht shclecht, aber imo nicht dringend notwendig
      bfury-->farm, farm, farm
      s&y-->522 movespeed mir earth, besser zu chasen
      satanic-->gibts wohl nicht viel zu sagen

mit doom, würde ich jetzt mal behaupten, kannst du dir grundsätzlich JEDES item holen, da kein item auf ihm schlecht ist
      kannst dir also auch pipe, shivas, hex usw holen
    • man kann sein doom perfekt an den mann bringen. am richtigen ziel im genau richtigen moment. das kann den clash völlig über den haufen werfen wenn ganz plötzlich der shaker nichts mehr machen kann und man dann gegoed wird
    • Man kann sich ein Midas innerhalb von 7-8 Minuten erfarmen und von da an kann man nur noch genial farmen. Ich persöhnlich bin für einen Dagon/Agha/Refresher/Bot build. Mit Dagon lvl 1, lvl death und Ulti kriegst du an sich immer einen Kill im Public und kannst dich so langsam hochfarmen, sodass bei 30 Minuten eine Bottle, BoT, Midas und Dagon Lvl 1, Aganim keine seltenheit bei ihm sind :D

Das Problem an dem Helden ist, er macht einmal 4 Nukes und ist danach an sich Schutzlos, hat wenn schon noch seinen extrem hohem MS Wert dank seinem einem Skill aber wenn er einen Helden rausgenommen hat, kann er an sich nichts mehr machen. Dewegen Refresher damit 2 Helden instant tod gehen. Den Rest sollte dann da Team machen.

Skillung wurde so schon richtig erklärt.
    • steiLz schrieb:

Damit der Held wenigstens ansatzweise Spaß macht empfehle ich yamatehs itembuild, bestehend aus:
      Dagon, Lothars, Shivas (Refresher)

Replaylink pls :D

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • das schöne am luci ist, dass er durch seinen lasthitdmg (qb ftw) und devour einfach nen imba farm hat,
      und so gut wie jede rolle spielen kann, vom tank bis zum chaser über gank bis dps.

nicht alles superb, aber immerhin geht es zumindest.

Bei wirklich gutem farm radi+bots sehr nice, damit sollte man dann am besten 2-3 tower holen oder gg machen,
      sonst halt mit dem farm viel lu abh. items kaufen - guinsoo, cuirass, pipe, heart, shiva.

auf ll (vlad) würd ich eigentlich komplett verzichten, wenn man nicht direkt auf dps gehen will, sondern agha baut.
      (zum vlad evtl armlet heart deso oder so, aber find ich ihn suboptimal für)
    • Imho agha first pfilcht, macht einfach das ulti überstrong und gibt auch noch ein super rundumpaket. Dank devour farmt man sich die restlichen items auch noch locker. Midas mag ich persönlich auch, ist haltn pubbuild. Skillung devour und lvldeath, ulti wenn geht obviously.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...