Tauren Chief Items

• BF weil man im Early die Reg vom Voidstone braucht, und damit man später auch noch was farmen kann. Dazu nehm ich Power Threads, verbessert das farmen noch mehr und passt halt zum BF. Dann geh ich auf Sange Yasha weils erstmal mehr Str bringt und man damit später im Game auch bissi mitdraufkloppen kann und nicht gleich vor jedem kleinen Duell ohne Mana davonrennen muss.

Im Early ab Level 6 renn ich eigentlich eh nach fast jedem Ulti zurück an die Fountain um mit vollem Mana und neuem Ulti wieder dazustehen. Diese Kombo ist einfach das wichtigste an ihm, also immer parat haben. Kann man auch 1v1 gut gebrauchen wenn man gegankt wird.

Spielt ihn so oft es geht und geniest es, weil ich bin mir auch sicher dass er in der nächsten Version generft wird!
    • DwN]Skull schrieb:

ich glaube derzeit über tc zu diskutieren is nutzlos weil er - omg wir alle hoffen es - in der nächsten version krass geändert wird

Wie sie alle heulen ... .
      Dann sollte man halt aufpassen :P
      Ich bau (nicht in der Reihenfolge): Phaseboots / bottle / vllt nen Stick (gegner und so) / bkb / armlett / bf und wenn man dann noch Lust hat kann man ja auch cuirass gehen.
      Guinsoo ist aber auch eine gute alternative!
    • Also, wenn ich ihn spiele, dann je nach laune, eher auf ganker oder auf semicarry.

ganker:

1. bottle
      2. boots => phaseboots wenn nötig
      3. perse
      4. bot, wenn noch keine pb gekauft
      5. refresher / bf - muss man gucken ob das spiel ganklastig bleibt oder nicht.
      6. shiva bei bf zum nachm ullti "festhalten", cuirass auch nice (lu abh.)

Hood / Pipe schenk ich mir da meistens, der tc is so imba, dass die gegner meist eh kaum farm/lvl zusammen kriegen.

semicarry:

1. perse (wenn auf der lane schnell gefarmt, sonst ring/stone only)
      2. boots
      3. bf
      4. shiva / cuirass
      5. hot / skadi (?)

kam selbst noch nicht dazu mit bf cuirass skadi zu erfarmen, weil ich ab so nem gewissen punkt mit dem hero nicht mehr farmen kann,
      da muss man heroes killen gehen, einfach weil mans kann, dass man da weniger gold macht is mir im mid immer latte :friends:

Der andere standpunkt ist, es gibt keinen itembuild, weil der tc so variabel ist,
      dass es komplett aufs spiel ankommt.
    • also ich muss mal kurz einwerfen das ich refresher für schwachsinn halte.
      clashes sind nach einem tc ulti eh meist vorbei und der cooldown ist mit 60 sekunden auch unglaublich niedrig.
      ansonsten geh ich meistens auf bf, shivas oder hex könnt ich mir aber auch gut vorstellen.
    • Deluxe- schrieb:

also ich muss mal kurz einwerfen das ich refresher für schwachsinn halte.
      clashes sind nach einem tc ulti eh meist vorbei und der cooldown ist mit 60 sekunden auch unglaublich niedrig.
      ansonsten geh ich meistens auf bf, shivas oder hex könnt ich mir aber auch gut vorstellen.

Mal abgesehen davon das es unmengen Mana saugt^^ Mit refresher kann er auch gerne mal 1on5 gewinnen np balance pur :P
    • 13ash0r schrieb:

Deluxe- schrieb:

also ich muss mal kurz einwerfen das ich refresher für schwachsinn halte.

Mal abgesehen davon das es unmengen Mana saugt^^ Mit refresher kann er auch gerne mal 1on5 gewinnen np balance pur :P
      DAS kommt noch dazu ^^