Terrorblade

• Hi leute,

alles was ich zum Soulkeeper finde is uralt deshalb wollt ich mafragen wie so Item/skillbuild bei dem Burschen zur zeit aussehen.

Items würd ich so sagen: Wraithband/magic stick, Quelluing blade, Powertreads, Yasha, Diffu manta, skadi.
      was haltet ihr davon?
      Wie siehts mit Skillbuild aus? Mit Soul streal kann man anfangs länger aufer Lane bleiben, aber mit Conjure Image und Meta zusammen ist man wohl früher gefährlich oder?
    • Vllt. QB, Magic Wand, PT, Yasha -> Manta, Diffu, Butterfly/Heart, danach eben das jeweils andere, dann sollte das Spiel auch so langsam vorbei sein, Skadi lohnt sich einfach nicht mehr...

Alternativ kann man auch Radiance und/oder S&Y bauen.

Ich skille immer Meta und Stats abwechselnd, so ab Level 11 Conjure Image, Soul Steal gar nicht, Ulti immer wenns geht.
      Im Jungle skill ich genau einmal Conjure Image.
    • skillbuild mach ich entweder -> lifesteal max und meta danach dann erst image

oder: image meta image meta-> danach lifesteal (oder gar nicht)

also gegen viper zB würd ich lifesteal machen

gegen stuner aber ned weil wenn du halbe hp hast udn du lifesteal anmachst löst du nur nen go aus-> der eine stunt draufhauen und dann der andere noch sein/e spells
    • als ich spiel tb eig immer im wald. dann stat items und tangos. später pts oder wenn man sehr gut farmt kann man auch radi machen. diffu butter eos manta sind gute items, wobei beim neuen manta nervt das man damit keine range illus bekommt. skillbuild im wald türlich ohne soul steal. einmal illu dann stats und meta nach gefühl. illu ab lvl 12 oder so hochskillen.
    • Items:
      Er ist ein AGi-Held und manta/diffu sind in dieser version da eh imba, man kann aber auch ein fast radi machen, bei gutem farm, zudemauch n sandy, hilft gut für die illus...
      später halt noch butterfly, hot, buriza, sowas in der richtung, skadi ist natürlich auch immer praktisch, da es für ihn nur als buffplacer gilt...

Skillbuild:
      auf der lane (und selbst im wald egtl) nie lifeleech skillen, der skill ist useless (ausser du bist anfänger und gehst wald, auf lvl 1 akzeptabel dann, trotzdem sollte man lernen ohne ll auszukommen), denn die zeit die du leechst, stehst du nutzlos opferbereit da, und im mid/late bringt es garnix...eine lane wird dichgnadenlos tot harasses oder nuken wenn du da stehst und saugst..

also eher:
      meta, illu, illu, meta, illu, ult, illu, meta, meta...oder meta halt primär, weiss grad nicht so genau..

danach halt stats pumpen, ulti immer wenn geht...
      wenn du ne schwere lane hast oder im wald bisl hilfe brauchst, lass illus auf eins, meta ggf auch und skill bisl stats...

dürft vorerst reichen..
    • skillung ist für mich klar: meta primär, illu sekundär

bei den items hat sich bei mir SnY durchgesetzt
      es ist einfach leicht zu erfarmen und bringt uns schnell etwas hp (zusammen mit pt) sodass wir schnell action machen können
      dann würde ich egtl skadi empfehlen

natürlich alles farmabhängig, aber wenn man SnY schnell hat dann gehts normal schnell
    • also ich spiele TB wenn ich ihn mal random und keiner ihn haben will meistens im wald ab ca lvl 3 od. 4 da braucht man imo keinen magic stick.
      ansonsten QB poor mans shield wraith bands dann pt und yasha diffu manta butter. inzwischen kann man statt diffu fast jeden anderen orb bauen aber ist imo immernoch ein sehr guter orb wegen dem slow. LL oder deso auch vorstellbar. SnY bin ich kein fan von aber kann man bauen.
      ich skille illu, meta, LL, 2 meta ulti, meta, illu ausskillen, stats
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • tulf.Premo schrieb:

als ich spiel tb eig immer im wald. dann stat items und tangos. später pts oder wenn man sehr gut farmt kann man auch radi machen. diffu butter eos manta sind gute items, wobei beim neuen manta nervt das man damit keine range illus bekommt. skillbuild im wald türlich ohne soul steal. einmal illu dann stats und meta nach gefühl. illu ab lvl 12 oder so hochskillen.

mit nem kleinen trick kriegst du ranged illus,

du must in meleeform shift gedrückt halten dann auf meta dann auf manta
    • Ich bau meistens kein QB, dafür halt ein wraith band mehr.
      Mit PT, 3 wraith kann man schon früh ganz gut Action machen, meistens skille ich ab da auch spätestens die Illus aus. Danach noch ein Sange and Yasha, evtl Butter.
      Radi baue ich eigtl. nie.
    • ob8 schrieb:

Also ich geh eig imma auf s&y, weil man die gegner auch gut durch den slow verfolgen kann, wenn man gearde keine stunner hat.
      Es ist halt scheiße wenn du dmg austeilen kannst abba die gegner wegrennen.
      hm naja das ist eigentlich egal^^
      wenn gegner in clashs wegrennen pushst halt mit deinen illus die base sauschnell ein. das ist imo kein grund.
      außerdem ist diffu in der hinsicht viel zuverlässiger.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Ich spiele ihn lieber mit PMS, QB, PT, SandY/Diffu, Manta und dann die Standart Luxury Items (Bfly, Crit, Hot, Skadi, MKB, Basher(ist auch gut), BoT)

PMS, QB helfen beim jungeln ungemein, dann sandy oder Manta zuerst. Nach Manta Diffu, nach Sandy Hot, Bfly etc.
    • Cpt^matthe schrieb:

Ich spiele ihn lieber mit PMS, QB, PT, SandY/Diffu, Manta und dann die Standart Luxury Items (Bfly, Crit, Hot, Skadi, MKB, Basher(ist auch gut), BoT)

PMS, QB helfen beim jungeln ungemein, dann sandy oder Manta zuerst. Nach Manta Diffu, nach Sandy Hot, Bfly etc.
      kann ich im großen und ganzen so zustimmen, obwohl ich manta auch für ein wenig overrated halte und pms im wald quatsch ist da es im vergleich zum stoutshield nur block gegen hero dmg hinzufügt.
    • Schwabengott schrieb:

tulf.Premo schrieb:

als ich spiel tb eig immer im wald. dann stat items und tangos. später pts oder wenn man sehr gut farmt kann man auch radi machen. diffu butter eos manta sind gute items, wobei beim neuen manta nervt das man damit keine range illus bekommt. skillbuild im wald türlich ohne soul steal. einmal illu dann stats und meta nach gefühl. illu ab lvl 12 oder so hochskillen.

mit nem kleinen trick kriegst du ranged illus,

du must in meleeform shift gedrückt halten dann auf meta dann auf manta
      jo stimmt danke für den geilen tipp. man muss aber vorher schon nen lauf befehl oder ähnliches ggbn haben. wenn man steht gehts net.
    • Am Besten diesen Shift Befehl so anwenden, dass man Shift gedrückt hält, TB auf eine Stelle vom TB entfernt klickt, dann auf Meta und dann Manta. Wenn der TB an der Stelle angekommen ist, dann verwandelt er sich richtig. Anonsten geht TB zurück zu seiner Grundform.