Terrorblade

• ist es nicht auch so, dass die ranged illus vom diffu mana burn nicht profitieren?
      Also ich find das das gute alte S&Y einfach aufm tb rockt, da die illus ja auch einfach von den stats enorm profitieren, und wirklich teuer ist es ja auch nicht...
      also ich würde ihn so spielen:

junglen
      items : wand, 2-3 wraiths, boots, sandy, bei den boots bin ich mir nicht sicher, denke das alle 3 eig nicht schlecht sind für ihn... danach Hot/butter/buri , evtl skadi.
      skillbuild: 1x Illu, stats und meta abwechselnd, 6 sunder.

im public könnte man bestimmt auch maln dagon probieren und dann imba gank0rn, im wald auf rote hp schlagen lassen, von hinten sundern und brrzz ^^
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • GRIEDI- schrieb:

[...] im wald auf rote hp schlagen lassen, von hinten sundern und brrzz ^^
      damit habe ich bisher NUR schlechte erfahrung gemacht^^
      sich halb tot schlagen lassen ist meistens keine gute lösung.
      muss nur ein sheep angeflogen kommen und aus, oder ein stun.

weiß jemand was passiert wenn man einen abba sundert, der seine ulti anhat? bekommt der dann heal? zählt es als dmg oder wird nur die hp runtergesetzt?
      diffu zählt natürlich nur auf melee-illus, ist bei mir noch so an ihn gebunden wegen manta früher :)
      würde dann auch auf SnY gehen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • ich würde mit ihm in den wald gehn.

Skillbuild: LL -> meta-> LL-> stats -> LL -> sunder -> LL -> stats -> meta -> meta -> meta -> sunder -> meta -> dann imga max -> sunder -> stats

LL hilft im wald halt ungemein, meta solle man wenigstens einmal skillen, stats sind im wald auch ganz nützlich, danach meta max, und dann erst die images

Items:

PMS -> 1-2 Wraith's -> Pt -> danach gleich skadi -> butter / hot

ich bevorzuge skaid dem s&y, der slow von skadi ist zuverlässiger und es gibt mehr stats, der einzige nachteil ist halt das essehr teuer ist, ist zwarein bisschen genervt worden, aber immer noch teuer.
      aber wenn man ein skadi hat ist man damit schon sehr imba, danach butter oder hot, je nachdem ob man dmg oder hp braucht

aber das wichtigest mMn skadi > S&Y

eine frage hätte ich aber:
      dmg items wie buriza oder mkb sollte man ja glaub ich nicht kaufen, da die images nicht von diesen dmg items profitieren, da wäre butter glaub ich besser, oder??
      there are 10 types of people in this world. those who understand binary and those who don't
    • Cpt^matthe schrieb:

Es gibt noch diesen Mega Pub Build aka. Low HP, Sunder, Dagon :D

Da fehlt eindeutig das Lothars :P

Was spricht denn eigentlich dagegen, auf Terrorblade nach dem S&Y noch ein Manta zu bauen? So würd ichs wahrscheinlich machen, sonst eben nach S&Y gleich Skadi/Butterfly.

Boots würde ich nach wie vor Pts sagen, im late irgendwann BoT.

Edit:
      @Vorposter: Bitte kein lifeleech skillen, auch nicht im Wald. Es sind einfach verschenkte Skillpunkte. Und S&Y gibt auch noch ms, was sehr praktisch ist. Im late kann man durchaus auch noch ein Skadi bauen, aber als erstes großes item ist mMn S&Y > Skadi.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Chieftain_Joe schrieb:

Cpt^matthe schrieb:

Es gibt noch diesen Mega Pub Build aka. Low HP, Sunder, Dagon :D

Da fehlt eindeutig das Lothars :P

Was spricht denn eigentlich dagegen, auf Terrorblade nach dem S&Y noch ein Manta zu bauen? So würd ichs wahrscheinlich machen, sonst eben nach S&Y gleich Skadi/Butterfly.

Boots würde ich nach wie vor Pts sagen, im late irgendwann BoT.

Edit:
      @Vorposter: Bitte kein lifeleech skillen, auch nicht im Wald. Es sind einfach verschenkte Skillpunkte. Und S&Y gibt auch noch ms, was sehr praktisch ist. Im late kann man durchaus auch noch ein Skadi bauen, aber als erstes großes item ist mMn S&Y > Skadi.

Das man nicht immer die shift Combo durchbekommt und ohne Metamorph ziemlich schwach ist, MS stackt nicht, Butter lohnt mehr im späten mid.
    • 13ash0r schrieb:

Das man nicht immer die shift Combo durchbekommt und ohne Metamorph ziemlich schwach ist, MS stackt nicht, Butter lohnt mehr im späten mid.

Naja, wenn man die Combo nicht hinkriegt, ist man eben selbst Schuld. So argumentieren auch die Leute, die auf N'aix battlefury statt Armlet bauen, "weil es zu kompliziert ist, es richtig an und aus zu machen." ;) Ich habe mit der Shiftcombo eigentlich keine Probleme. Die Chance, mit Dagger mal zu failen ist auch sehr groß, trotzdem wird er sehr gerne und oft gebaut. (Natürlich nicht auf Terrorblade :D) Und wenn man einmal weiß wie es geht, ist es wirklich nicht so unschaffbar schwer, shift zu drücken und danach Meta und Manta anzuklicken.

Und mit Metamorph ist Manta eben richtig stark. Ob man 1-2 Illus hat, oder 3-4 ist einfach ein großer Unterschied. Die Stats die Manta gibt sind auch sehr gut (auch wenn der ms verschenkt ist, sofern man S&Y baut)

iPimp schrieb:

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

• Also ich find, wenn TB gespielt wird dann meist im Wald und auch ab Level 1 gleich, mit bissel Regen und
      Illus auf 1 geht das ganz nett. Dann Meta/Stats abwechseln, Ulti wann geht und so ab 14 Illus weiter ausskillen.
      LL skill ich eigentlich nie auf ihm, höchstens mal 2 level wenn er auf der Lane gespielt wird.

Beim Itembuild find ich eigentlich bei gutem Farm ein schnelles Radi geil, wenns
      schlechter läuft SandY, das bufft die Illus einfach zu gut und gibt noch mehr Movespeed und netten Slow.

Dann je nach Lage Pt oder BoT, wobei ich lieber BoT spiel.
      Als HighEnd halt noch Skadi, HoT, Butter, Crit, MkB etc. ggf. auch BKB.

Wenn das Game nach meinen Vorstellungen verläuft dann gibts am Ende: BoT, Skadi, SandY, Radi, Butter, Crit.
      Halt auch immer mit einer Illu im Wald farmen, wenn man selbst auf der Lane ist.
      Don't take my offendings as personally as they are.
    • Chieftain_Joe schrieb:

13ash0r schrieb:

Naja, wenn man die Combo nicht hinkriegt, ist man eben selbst Schuld. So argumentieren auch die Leute, die auf N'aix battlefury statt Armlet bauen, "weil es zu kompliziert ist, es richtig an und aus zu machen." ;) Ich habe mit der Shiftcombo eigentlich keine Probleme. Die Chance, mit Dagger mal zu failen ist auch sehr groß, trotzdem wird er sehr gerne und oft gebaut. (Natürlich nicht auf Terrorblade :D) Und wenn man einmal weiß wie es geht, ist es wirklich nicht so unschaffbar schwer, shift zu drücken und danach Meta und Manta anzuklicken.

Und mit Metamorph ist Manta eben richtig stark. Ob man 1-2 Illus hat, oder 3-4 ist einfach ein großer Unterschied. Die Stats die Manta gibt sind auch sehr gut (auch wenn der ms verschenkt ist, sofern man S&Y baut)

Manche Leute haben auch auf Shift nen Itemhotkey, Armlet ist was andres das ist 1 Item das du drückst und nicht 1 Item Shift und 2 Spells ~
    • 13ash0r schrieb:

Chieftain_Joe schrieb:

13ash0r schrieb:

Manche Leute haben auch auf Shift nen Itemhotkey, Armlet ist was andres das ist 1 Item das du drückst und nicht 1 Item Shift und 2 Spells ~

"Manche Leute haben keine Inventarhotkeys, da ist es sehr schwer, Armelet immer an und auszumachen. Battlefury ist was anderes, da musst du gar nichts machen und sie funktioniert und nicht erst draufklicken und rechtzeitig wieder ausmachen." Du siehst, worauf ich hinauswill? ;)
      Nur weil eine Kombination etwas schwieriger ist, ist deshalb nicht das Item schlecht. Du stellst das so da, als wäre es eine richtige herausforderung, vor dem Kampf diese paar Klicks zu machen. Und wenn man shift ernsthaft als anderen Hotkey braucht (und somit auch sonst nie mit Wegpunkten arbeitet)...bei allem Respekt, dann kann ich mir auch vorstellen, dass für solche Spieler so eine Kombination dann wirklich zu schwer ist :D

(no offense, aber Wegpunkte gehören zur Wc3/Dotasteuerung einfach dazu)

iPimp schrieb:

• verdammt wenn ich sowas lese bekomm ich immer total lust den hero zu spielen, da ich aber genau weiß, dass TB der langweiligste hero der welt ist muss ich mich dazu zwingen nur cm und ar zu spielen^^
      kennt ihr das oder gehts nur mir so?
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Ich ahb ihn früher auf der lane gespielt mit meta und stats... irgendwann so ab lvl12 dann die illus, vorher sind die einfahc zu labil.

Ich würd heute glaube ich auch noch Pt auf str dazu 4 wraithbands und dann den maelstrom basteln. Aufgrund des leicht perversen As vom tb ist das meinermeinung nach die beste lösung. Danach farmt man auch recht fix das Hot zusammen damit man selber und die illus noch ein wenig mehr aushalten und dann kann man den maelstrom noch zum mjöllnir ausbauen... ein single-Yasha/manta kann man bei bedarf auch noch einbauen, ich würds aber erst nach dem hot machen, da die illus sonst einfahc zu shcnell verrecken.

Dadurch das S&Y nun aber so günstig ist, kann man es wohl auch bauen, aber ich mag das item nicht, ich persönlich finde man zieht schon mehr nutzen aus dem maelstorm + reaver, aber ich denke das ist geschmackssache... Und ob mir einer wegläuft ohne maim oder nicht ist mir ehrlich gesagt volkommen egal, imo ist der tb ein dmddealer und hardcore pusher im late und kein roamer und chaser...

Und wer das mit dem shift nicht gepacken bekommt, der sollte es vielleicht lagnsam mal üben...
      Es ist egal ob man als Vorbild Ghandi, Ceasar oder Onkel Fritz aus Braunschweig hat, solange es eine Person ist, die im richtigen Augenblick etwas getan hat, wovor wir zögern...