Bosnia has talent!!!!!!!!!!
-
-
is des nen fake?
-
wie geil is das denn :p
-
-
wow.. alt.#WPP-DotA
-
das wollt ich schon immer sagen: boom headshot !
naja ich hoffe auch das es fake ist ... -
W T FDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
O.o
-
OH MEIN GOTT !!!! 0o
kranke welt.. -
Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
-
Also ich kenn das Video als Russia has talent oder so ähnlich und es steht ja auch alles auf Russisch in dem video... und soweit ich weiß is dies kein Fake und nen bekannter hat es sogar im Fernsehen gesehen.... naja vollidioten halt
Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.
"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."
"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^" -
kann mir iwie gut vorstellen dass das echt ist XD
-
wenns kein fake wäre hätten es bestimmt die medien gebracht
das wurde ja ausgestrahlt hätte bestimmt für den mega skandak gesorgt und die leute, die für die show verantwortlich waren hätten auf einige tausen verklagt werden können nehme ich mal an...
edit wegen doppelpost:
wenn ichs mir recht überlege ist das der perfekte mord...mehr als fahrlässiges töten kann man ihm eigentlich nicht vorwerfen und das steht ja nicht unter gefängnsstrafe oder?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oster ()
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
-
Ist denke ich ziemlich sicher ein fake
der typ der dem den header gibts steht halt da und schaut zu
den scheint des garned zu interessieren
naja wenn man kein talent hat muss man das halt mit noobaktionen verdecken -
ahaha wie geil ist das denn :DDD
haha n1 lotus -
des wär doch viel zu bitter wenns echt ist...
-
das ist doch fake, so wie der da umkippt. also wenn ich so ein ding in die fresse kriege, würde ich mich anders aufführen. nicht einfach so stocksteif umfallen. aber ist schon geil das video
-
das ist doch fake, so wie der da umkippt. also wenn ich so ein ding in die fresse kriege, würde ich mich anders aufführen. nicht einfach so stocksteif umfallen. aber ist schon geil das video
joa. wenn ich nen pfeil in meinem hirn hätte würd ich auch noch 2-3 minuten durch die gegend laufen
naja ich denk trotzdem dass es ein fake is, auch wenn es höchstens das galileo-fake-check-team sicher beweisen könnte -
wär gar net so schlecht wenn einer vom galileo team ein pfeil im kopf hätte