VLADS???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so ich wollte mich jetzt mal über das item vladimir's offering erkundigen.

      Das item ansich kommt mir erhlich gesagt nicht so schlecht vor, es gibt mana reg, dmg, für mellee LL und armor. das einzige was vllt ein minus punkt ist, das alle diese punkte % mässig gerechnet werden (außer mana, und armor) deshalb wollte ich wissen in welcher phase man es bauen sollte, oder ob man es gar nicht machen sollte.
      Im early gibt es einen vernünftigen mana reg bonus für alle low mana heros, und +5 armor punkte helfen auch einwenig schaden weg zu stecken?
      Im late sind 15% dmg und eine 18% LL aura auch nicht so schlecht.
      Es ist eig leicht zu farmen, da alle einzelteile >1000g sind wobei das einzige eirklich "teure" item MoD mit 950g ist.

      also sollte man dieses item bauen ja/nein?
      Falls ja, auf wem und in welcher phase?

      das item selber ist ja mehr ein support item, aber supporter,falls die es überhaupt zu sammen farmen, sterben meistens sehr früh weshalb die auren nur kurz bis gar nicht wirken.

      auf einem tank halten die auren zwar sehr lange aber es ist kein tank item, auf einem carry wäre es vllt auch nicht verkehrt aber das zögert nur andere wichtige core items hinaus.

      also was mein ihr??
      discuss plz XD
      there are 10 types of people in this world. those who understand binary and those who don't
    • JimKnopf schrieb:

      Nervt das eigentlich noch wen, dass in Pubbies jeder Meleeheld so ein Ding kauft?
      Schlimmer find ich nur wenn Agis und Strs 3 mal nen Ac bauen-.-

      Aber ja ist sehr nervig, vorallem wenn du als Supporter aka Warlock noch extra schreibst, das du das Ding baust.....

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Mask of Death kostet nur 900 Gold.
      Auserdem verstehe ich deine Logik nicht: Du würdest es auf einem Supporter bauen, tust es aber nicht, da ein Supporter zu schnell stirbt. Aber was spricht denn dagegen, es auf einem Tank zu bauen? Ein Tank kann doch genauso supporten....
      Für die Manareg & Rüstung reicht es, im earlygame einen Basi zu kaufen (die Sobimask kann man sogar im Sideshop kaufen, sodass man nur einen Ring of Protection mitnehmen muss). Sollte man später noch die Auren brauchen (die wie du richtig erkannt hast im Lategame stärker sind) kann man den Basi immer noch ausbauen. Wenn man ihn bis dahin schon verkauft hat ist es auch egal, im Lategame sind 500 ja nicht mehr sooooo viel Geld.

      Nyakes- schrieb:

      Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

      ardet4 schrieb:

      1 bit = 8 byte
    • auf abba find ich das ding nicht schlecht. hol mir mit dem eh immer nen basi recht früh dann auf PB pipe und vlads. nach ner pipe braucht aba eigentlich eh nix mehr. vllt bissi manareg aber das wars dann auch.
      das dürfte eh lange genug dauern das zu farmen (natürlich wenn man auf support spielt und dem carry die creeps lässt)
      die meisten supporter bekommen nicht wirklich das gold zusammen, dass es fertig ist bevor sie opfer sind.
      am besten sind die DK's mit BF und vlads^^
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • NeedForFeed schrieb:

      Mask of Death kostet nur 900 Gold.
      Auserdem verstehe ich deine Logik nicht: Du würdest es auf einem Supporter bauen, tust es aber nicht, da ein Supporter zu schnell stirbt. Aber was spricht denn dagegen, es auf einem Tank zu bauen? Ein Tank kann doch genauso supporten....
      Für die Manareg & Rüstung reicht es, im earlygame einen Basi zu kaufen (die Sobimask kann man sogar im Sideshop kaufen, sodass man nur einen Ring of Protection mitnehmen muss). Sollte man später noch die Auren brauchen (die wie du richtig erkannt hast im Lategame stärker sind) kann man den Basi immer noch ausbauen. Wenn man ihn bis dahin schon verkauft hat ist es auch egal, im Lategame sind 500 ja nicht mehr sooooo viel Geld.
      ich habe nicht gesagt das ich es auf einem supporter bauen würde, ich wollte nur wissen auf welche art hero es am besten wäre, und ein paar kriterien aufgelistet.
      ich war mir einfach nicht sicher ob es sich lohnt auf einen tank dieses item zu bauen
      there are 10 types of people in this world. those who understand binary and those who don't
    • broodmother zb, sie pusht dank den auren noch viel viel besser und hat damit noch mehr lifeleech :)

      die spiderlings kriegen+5 armor was sie viel besser ggn creeps/tower tanken lässt und man somit viel effektiver pusht.

      ansonsten abhängig von den eigenen picks, viele melee carries dabei dann >gogo vlad.
    • Auf Ursa, (Meepo), Brood und Lycan ist Vlads nicht verkehrt, die können damit dann ohne weiteres Roshan soloen.

      Es ist allgemein immer recht sinnvoll auf Carries die mit mehreren (Melee-)Einheiten angreifen können; also z.B. Phantom Lancer, Naga Siren etc. Allerdings brauchen die erstmal andere Items dringender, weswegen man Vlads nach hinten verschieben sollte oder im Notfall sogar ganz streicht. Vlads first ist hier immer ein Nachteil, lass dir da nichts anderes erzählen.

      Auf Bristle und Abba find ich es auch noch gut, aber ebenfalls kein sinnvolles firstitem.

      Ansonsten ist es halt, wie lotus schon sagt, von den picks und der Nützlichkeit abhängig. Es ist ein gutes und billiges Item, aber nicht sinnvoll wenn die LL-Aura oder der +Damage vom Team nicht genutzt werden kann.

      Gar nicht gehen Sachen wie Gondar, Rikimaru oder Spectre Vlads first; das sieht man sehr, sehr oft und meistens kackt dann auch genau dieser Spieler komplett ab.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • bei gutem farm, bau ichs gerne auf anti-mage, aber erst wenn ich vanguard, pts und yasha ready habe. damit farmt mann dann einfach noch besser und kann quasi permanent blinken wegen der manareg. später(nach butter, manta, basher, hot würd ichs dann verkaufen und ggn iwas für mehr dmg eintauschen. kmb oder sowas vllt
    • mit ursa kann man auf lvl 10 mit phaseboots und 4 bracern rosh machen dafür braucht man kein vlads. geht denke ich mit phaseboots vanguard und 2 bracern genauso gut.
      btw. die dmg-aura wirkt auch auf ranged dd oder is das nur manareg und rüstung?
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • ich frage mich gerade ob die aren eig auch auf wards gehen?

      zB Venos, oder Rhasta's wards würde damit ja nochmal einen vernünftigen dmg boots kriegen...

      ich glaub ich probiers gleich aus XD
      there are 10 types of people in this world. those who understand binary and those who don't
    • Wards sind magieimmun, deswegen sollten die eigentlich keine Auren erhalten können.
      Und wenn das schon nicht der Grund ist: Nein geht nicht, in 95% der Spiele kommt mind. eine Vlad vor und in 25% der Spiele (bei ap/ar) ein Veno/Rhasta. Hab noch NIE einen derartigen Buff bei den Wards gesehen. Kann mich aber auch irren (was ich nicht glaube).
    • tromelow schrieb:

      Wards sind magieimmun, deswegen sollten die eigentlich keine Auren erhalten können.
      Und wenn das schon nicht der Grund ist: Nein geht nicht, in 95% der Spiele kommt mind. eine Vlad vor und in 25% der Spiele (bei ap/ar) ein Veno/Rhasta. Hab noch NIE einen derartigen Buff bei den Wards gesehen. Kann mich aber auch irren (was ich nicht glaube).
      nein geht auch nicht
      habs grad probiert.
      schade irgendwie...
      there are 10 types of people in this world. those who understand binary and those who don't