och ne nich gegen kuro 8(
Warcraft 3 Turnier #2 Spielplan
-
-
Finale arya kuro :o
-
Nasicus schrieb:
Finale arya kuro :o
finale wird dann aber hoffentlich gut angekündigt und gecastet usw.?
Weil ich denke schon, dass das einige hier interessieren dürfte, auch einige normalerweise nicht Warcraft 3-Begeisterte (so wie mich)!
EDIT: Domi noob! -
Finale schon ohh ich wollte eigendlich auch mitmachen oO
-
MoMost vs Slimshadow 2:0
-
Lolo- 2:0 MidnaWer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein.
(19:28:39) (@D0mb0) ich gleich erstmal was -
schwabengott ich kann morgen ab 18uhr.
-
Lolo- schrieb:
Lolo- 2:0 Midna
Muh! Niemand hat mir vorher gesagt, dass für das Ghoul-Frenzy-Upgrade ein Graveyard erforderlich ist
gz zum Einzug ins Halbfinale und gl!T
RI
GG
ER
ED
-
naja man baut halt auf t2 eigtl immer ein slaughterhouse für 1-2 statues, da hat man dann den graveyard gleich mit dabei^^ aber ggWer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein.
(19:28:39) (@D0mb0) ich gleich erstmal was -
Lolo- schrieb:
naja man baut halt auf t2 eigtl immer ein slaughterhouse für 1-2 statues, da hat man dann den graveyard gleich mit dabei^^ aber gg
Ich hab Ghouls gemasst mit der Begründung, dass ich mir, wenn ich auf statues verzichte, das slaughterhouse UND den graveyard sparen kann
naja, das passiert halt, wenn man einrostet, von daher: was sollsT
RI
GG
ER
ED
-
schwabengott ich kann morgen ab 18uhr.
dürfte klar gehn, sollte nich was dazwischenkommen
nehm an du bist im irc dann können wir da ja alles regeln -
kuro vs schwabengott 2:0
vergessen 1. game zu saven.. -
schwabengott < kuro
-
arya vs lolo- 2-0
-
bitte die finals entweder auf sonntag (d.h. morgen) ansetzen oder am nächsten WE damit ich nen cast machen kann thxDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Habe mal soweit alles aktualisiert und eingetragen, ich denke mal, dass bei so wenig verbliebenen Spielern keine Terminfristen mehr zu setzen sind. Das Finale ist im Modus Best of 5 auszutragen, ich editiere das noch in den Kopfpost.T
RI
GG
ER
ED
-
GG MoMost vs Kuroky 2:1
Turtel Rock und Twisted Meadows kann ich euch ans Herz legen 2 richtig geile Spiele auch wenn TM durch meinen eigenen Fail so knapp wurde^^ -
wtf kuro raus ?!?!
und alex ja auch schon,
ist das niveau diesmal höher als letztes mal? -
Ka ob das Niveau gestiegen ist war beim letzten Turnier nicht dabei,aber ich denk mal Kuro und Alex ham seitdem nicht wirklich viel gespielt.Mal abgesehen davon,dass ich gegen Alex in der Gruppe schon verloren hab.
-
kannst am sonntag wegen dem cast, oder?