Pick League: Div 2 entschieden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pick League: Div 2 entschieden

Während die höchste Spielklasse der Pick League gerade in ihre entscheidende Phase eintaucht, ist in den beiden zweiten Divisionen seit gestern Abend bereits alles entschieden: Die neun Spieltage sind nahezu komplett absolviert, es fehlen nur noch wenige vereinzelte Spiele, die allerdings keinen Einfluss mehr auf den Auf- und Abstieg haben.

Division 2a:
    1. against All authority (27)
    2. Strong Long-Range (21)
    3. Divine of DotA (21)

Division 2b:
    1. Unique eSports (24)
    2. Club der frag. Dichter (21)
    2. Pure Hard DotA DPP (21)
    2. DIPS (21)

Kurzanalyse: Pick League: Div2 entschieden
    Komplette Tabellen: Div2a, Div2b
  • In DIV 2a könnte man direkter Vergleich machen, dann wäre sLr weiter (gut so :D), ansonsten Entscheidungsspiel, ka wie die Regeln da sind.

in DIV 2b wird man wohl nen Tiebreaker machen müssen, da im dreiervergleich jeder ein spiel gewonnen und eins verloren hat.
  • 1.16a If two teams have equal points at the end of the season (whether it be the relegation or promotion zone) there will be a play-off to decide which team gets relegated/promoted.
    1.16b If 1.16a applies then a play-off match is only required if the two teams drew against each other during the season
    WIe einfach niemand die PL Regeln kennt. Wir haben gegen DIV gewonnen und sind damit zweiter. Außerdem verstehe ich nicht wie sich alle möglichen Leute so sicher sein können das wir mit 2.-4. in div 2b nicht mithalten können. Es gibt keine offiziellen Matches darüber. Naja die Playoffs werden es zeigen.
    15:12<n\aHCoS>junge falls du es tatsächlich noch nicht mitbekommen haben solltest, ich kann nicht spielen
  • wäre mir nicht so sicher ob sie verlieren würden, außerdem habt ihr auch einfach selbst schuld. Es gibt viele Teams die interne Probleme haben, und ein großer Teil bekommt kein match mehr. Ihr habt euch nicht mal gemeldet während Sonny euch gekickt hatte. Es ist eigentlich nicht so schwer kurz vor dem def date mal den IRC chan der Gegner zu joinen und ankündigen das man das Spiel vll nachholen will. Ob AAA das gemacht hätte steht auf einem anderen Blatt
    15:12<n\aHCoS>junge falls du es tatsächlich noch nicht mitbekommen haben solltest, ich kann nicht spielen
  • Nyakes- schrieb:

aAa = machen alle ne Pharmazie-Ausbildung und haben angeblich nen IQ von 143!!! (OVER 9000!!! eigentlich)

ymmd......und zwar doppelt :D

...
    um noch was zum topic zu sagen... irgendwie kein team für mich so richtig bekannt...
    aber wird man ja sehen was die nächste season anstellen die in div1 wandern
    @ work Oo :kkthxbye:
  • Ich wittere bei sLr nen starken qualitätsverlust, da die 4 starspieler weg sind und nun mit pseudopros aufgefüllt wird :(

der name suckt übrigens, LDA war um längen besser!

€:
    <toBBy>hengst
    <toBBy>goes div1
    <toBBy>laik änpe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fe4n0r ()

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
    <FuenfZuEins>kein scheiss
    <FuenfZuEins>!
    <BVB|Fe4n0r>laaaawl
    <BVB|Fe4n0r>liar
    <D0mb0>NOT
    <roflgrins>eh nich
  • Hengst schrieb:

wäre mir nicht so sicher ob sie verlieren würden, außerdem habt ihr auch einfach selbst schuld. Es gibt viele Teams die interne Probleme haben, und ein großer Teil bekommt kein match mehr. Ihr habt euch nicht mal gemeldet während Sonny euch gekickt hatte. Es ist eigentlich nicht so schwer kurz vor dem def date mal den IRC chan der Gegner zu joinen und ankündigen das man das Spiel vll nachholen will. Ob AAA das gemacht hätte steht auf einem anderen Blatt

aaa sind nicht sonderlich gut und sie hätten zu 90% verloren, meine sicht der sache (auch wenns ein bisschen arrogant klingt). aber eher ist das sonnys schuld, da wir ja nichtmal wussten dass wir den spot zurück bekommen. ich habs den aAa leuten dann anschließend im irc mitgeteilt.
  • Hengst schrieb:

wäre mir nicht so sicher ob sie verlieren würden, außerdem habt ihr auch einfach selbst schuld. Es gibt viele Teams die interne Probleme haben, und ein großer Teil bekommt kein match mehr. Ihr habt euch nicht mal gemeldet während Sonny euch gekickt hatte. Es ist eigentlich nicht so schwer kurz vor dem def date mal den IRC chan der Gegner zu joinen und ankündigen das man das Spiel vll nachholen will. Ob AAA das gemacht hätte steht auf einem anderen Blatt

zu dem zeitpunkt hatten wir uns im streit von sonny getrennt und es war ziemlich sicher dass wir den spot nicht bekommen würden. wer kann ahnen dass er sich umentscheidet? ist ja nicht so als hätten wir keine admins angeschrieben usw ~~~

ansonsten # roman, das hätten wir ziemlich sicher geholt.
  • Benutzer online 1

1 Besucher