Wir wollen cw's spielen :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, für mich klang das jetzt nicht, als würden sie der super-pro Clan werden wollen, sondern einfach zusammen weiter Spaß am Spiel haben nur eben etwas mehr herausforderung.
      Ich kann das ganz gut nachvollziehen. Ich spiele auch schon seid langem mit festen Mates, aber für nen wirklichen Clan fehlen und Zeit und Ambition (außerdem lassen ab 20 doch eh die Reflexe nach ^^). Und auch wenn in SIGs und einigen Garena-spielen durchaus sowas wie Teamplay vorkommt, freut man sich doch über ein Leaver- und Flamerfreies Spiel mit Leuten auf dem eigenen Niveau. Nur is das halt nicht so einfach, da die meisten "richtigen" Clans einen ziemlich klatschen, man selbst aber, da man etwas eingespielt ist publics klatscht ;)

      PS.: Merk dir morgen Abend mal ^^
    • merkaii schrieb:

      Naja, für mich klang das jetzt nicht, als würden sie der super-pro Clan werden wollen, sondern einfach zusammen weiter Spaß am Spiel haben nur eben etwas mehr herausforderung.
      Ich kann das ganz gut nachvollziehen. Ich spiele auch schon seid langem mit festen Mates, aber für nen wirklichen Clan fehlen und Zeit und Ambition (außerdem lassen ab 20 doch eh die Reflexe nach ^^). Und auch wenn in SIGs und einiges Garena-spielen durchaus sowas wie Teamplay vorkommt, freut man sich doch über ein Leaver- und Flamerfreies Spiel mit Leuten auf dem eigenen Niveau. Nur is das halt nicht so einfach, da die meisten "richtigen" Clans einen ziemlich klatschen, man selbst aber, da man etwas eingespielt ist publics klatscht ;)
      auf den punkt getroffen.

      wobei wir wenn spass und zeit da ist natürlich immer besser werden wollen :P