hey jungs!
habe dies auch schon an meine komplette icq liste geschickt, daher sry wenn ihrs hier nochmal lesen müsst!
ich quote mich einfach mal selbst:
hilft uns wirklich ungemein! ist ein riesiger bandwettbewerb wo 10k, ein labeldeal und eine welttournee drin sind!
wäre euch wirklich sau dankbar für eure hilfe! wir können jeden vote(!) gebrauchen!!
wer mal reinhören will, für was der vote geht:
myspace.com/welcomekarenmetal
ich bin dort shouter.
wäre cool, wenn ihr auch voted, falls euch die musik nicht zusagt!
besten dank!!
MfG
ps: vote geht NURNOCH heute! banddudes haben zu spät bescheid gesagt! daher, lasst bitte den rubel rollen! :-*
ty @all voters!!
habe dies auch schon an meine komplette icq liste geschickt, daher sry wenn ihrs hier nochmal lesen müsst!
ich quote mich einfach mal selbst:
Hey, hier ist Tobi/Seraph von WK!
kannst du bitte einmal ganz fix für uns voten? ist OHNE anmeldung!
wäre überragend!
einfach auf diesen link gehen, auf "W" klicken, und links mittig auf "Welcome Karen" klicken! hilft unserer band ungemein!
hier der link: award.rockthenation.eu/vote.php
ich danke dir! =)
diese nachricht wird an sämliche kontakte meiner icq geschickt - vielen dank leute!!
MfG Tobi/Seraph![]()
hilft uns wirklich ungemein! ist ein riesiger bandwettbewerb wo 10k, ein labeldeal und eine welttournee drin sind!
wäre euch wirklich sau dankbar für eure hilfe! wir können jeden vote(!) gebrauchen!!
wer mal reinhören will, für was der vote geht:
myspace.com/welcomekarenmetal
ich bin dort shouter.
wäre cool, wenn ihr auch voted, falls euch die musik nicht zusagt!
besten dank!!

MfG

ps: vote geht NURNOCH heute! banddudes haben zu spät bescheid gesagt! daher, lasst bitte den rubel rollen! :-*
ty @all voters!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()

"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.