Warum 6.61c anstatt 6.62b?

• Fand ich auch absolut nicht nachvollziehbar am Anfang. Icefrog hatte ja, als 6.62 frisch raus kam geschrieben, dass er für Competitve Spiele empfiehlt bei 6.61c (1.24) zu bleiben, da 6.62 ja so viele recoded wurde und eventuell ungewöhnliche Bugs auftreten können. Daher sind da noch sehr viele Leute bei 6.61c geblieben. Mittlerweile sind aber mehr 6.62b-Spiele als 6.61c.

Das Argument mit dem CD-Key zählt für mich eigentlich auch nicht, da es auch Möglichkeiten gibt ohne Key zu patchen. Es war einfach nur der Effekt der überheblichen Community: Progamer sollen 6.61c spielen -> ich bin ja auch ein Progamer, weil ich ja Garena spiele -> ich spiel auch 6.61c weil ich Progamer bin -> alle spielen 6.61c weil sie Wannabe-Pros sind -> alle müssen 6.61c spielen, weil sonst keine Spiele da sind.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • @Garena hoste ich eigt. immer 6.61c und das aus einem einfachen Grund..
      Damit kommt halt jeder rein und wird nicht direkt gekickt :D
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • @Garena hoste ich eigt. immer 6.62b und das aus einem einfachen Grund..
      Damit kommt halt nicht jeder rein und alle Deppen werden direkt gekickt :D

:beer:
      Ein Hirsch,
      und sei er als Fragment
      brät niemals Krabben in Zement

:kkthxbye: