"Dieser Typ hat einfach Talent"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Matzomixxx schrieb:

      er kann halt einen haufen lieder singen und klopft ein bißchen mit seinem stock herum...
      besonders singen kann er trotzdem nicht


      Ihr seit alle die das sagen die größten brain dead leute die ich kenne. Der Typ hats einfach voll drauf , und singen kann er sehr gut er behrschte alle stimmlagen und trift nahe zu jeden ton. Und alle die sagen das ist nix bessonderes fahrt doch mal nach Frankfurt oder in eine andere x-belibige Grossstadt in Deutschland und sucht mal einen Menschen der sowas auch kann ! Wie viele findet ihr ? Unter 1 Millionen Menschen vielleicht 5-10 ?! Also labert nicht so ein Müll das das nix bessonderes wäre. Echt arm das so dazu stellen als könnte das jeder.
    • Alex-07 schrieb:

      Matzomixxx schrieb:

      er kann halt einen haufen lieder singen und klopft ein bißchen mit seinem stock herum...
      besonders singen kann er trotzdem nicht


      Ihr seit alle die das sagen die größten brain dead leute die ich kenne. Der Typ hats einfach voll drauf , und singen kann er sehr gut er behrschte alle stimmlagen und trift nahe zu jeden ton. Und alle die sagen das ist nix bessonderes fahrt doch mal nach Frankfurt oder in eine andere x-belibige Grossstadt in Deutschland und sucht mal einen Menschen der sowas auch kann ! Wie viele findet ihr ? Unter 1 Millionen Menschen vielleicht 5-10 ?! Also labert nicht so ein Müll das das nix bessonderes wäre. Echt arm das so dazu stellen als könnte das jeder.


      es ist nix besonderes, und um das festzustellen brauche ich nicht nach frankfurt fahren
    • Keine ahnung was ihr für nen bezug zu musik habt, aber zu sagen der typ brabbelt iwas vor sich hin oder ist irgendein pseudosänger zeugt für mich von purer dummheit und ignoranz.
      Ich würd gern mal nen sänger einer gängigen rock/metal/whatever band so nen hammer impro stück singen hörn...
      Auch wenn der junge nicht ub0r mega supadupa gut ist dass allen DS people die augen aus dem kopf fallen (ich denke so was wirds nie geben ;))
      ist der typ einfach top, hatn super taktgefühl (ich meine switch mal so einfach zwischen den songs hin und her), ist super musikalisch und sein gesang

      NiveaMen schrieb:

      [...] übertrifft dabei bei weitem die dsds kandidaten...


      Dazu kommt das er blind ist und das wahrscheinlich nur hobbymäßig macht. Also für mich schon bemerkenswert.
      Aber wär ja ned DS wenns alle super finden würden :D
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • JimKnopf schrieb:

      Vielleicht hast du ja keine Ahnung. :rolleyes: Ich kenne massig Sänger/Sängerinnen die besser und definitv erwähnenswerter sind.

      € Typo.


      Jo. Aber die verdienen wahrscheinlich ihre brötchen damit ;) Und ich hab ja nicht gesagt dass der gesang überragend wahr. Ich hab auch ned gesagt dass der typ überragend ist. Er ist schlicht und einfach beeindruckend, wie so viele typen die man auf youtube so sieht.
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Glaube nicht, dass das lustig sein sollte. Eher "wow is der gut"
      Am Schluss sieht man, dass er ziemlich ugly Zähne hat

      ansonsten nichts, was man nicht schon seit Tay Zonday gesehn hat

      da schau ich lieber Cpt.Falcon 6 min lang "YES" sagen
      Edit: mein neuer Liebling is ja: youtube.com/watch?v=OlQOFeRj-uc&feature=channel_page
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Dazu kommt das er blind ist

      Meinst du wenn er sehen könnte, könnte er nicht so singen oder besser? Auch auf Youtube wurde extra gesagt was für eine grosse Leistung es ist blind zu singen. Warum kann man nicht einfach würdigen, dass er singen kann und seine Blindheit einfach beiseite lassen. Er braucht doch seine Augen gar nicht dafür. Ich finde das ist auch eine Form der Diskrimierung.
      Angels on the sideline,
      Puzzled and amused.
      Why did Father give these humans free will?
      Now they're all confused.

      Tool -Right in Two
    • habe mir die 7 min gegeben und ich bin beeindruckt. mir gefällts irgendwie auch aus der menschlichen sicht, dass sich dort jemand in den zug setzt und dabei seine lieder runtersingt. wer hat schon eine solche stimme und so ne eier, das durchzuziehen, einfach weil er gerade lust dazu hat?
    • Turgon schrieb:

      Dazu kommt das er blind ist

      Meinst du wenn er sehen könnte, könnte er nicht so singen oder besser? Auch auf Youtube wurde extra gesagt was für eine grosse Leistung es ist blind zu singen. Warum kann man nicht einfach würdigen, dass er singen kann und seine Blindheit einfach beiseite lassen. Er braucht doch seine Augen gar nicht dafür. Ich finde das ist auch eine Form der Diskrimierung.

      und ich finde, du hast mal gar keinen dunst von medizin^^
      jemand der einen sinn verloren hat, hat zu 99,9% eine höhere ausprägung eines anderen sinnes, wenn nicht sogar _aller_ sinne. das heißt der blinde dude hier schmeckt besser, riecht besser, hört besser etc. als der durchschnittsmensch. ergo kann er sich auch besser auf die musik einlassen, die er so täglich hört, kann sie besser auswendig singen, usw...das alles korreliert!
      ich weiß daher nicht, was das mit diskriminierung zu tun haben soll, wenn wir das BEMERKENSWERT finden. rofl.
      und alle flameposts die ich hier bisher gelesen habe, bezogen sich nicht auf die blindheit an sich, sondern nur auf den gesang.
      und um den kreis zu schließen und nochmal deine erste frage zu beantworten("Meinst du wenn er sehen könnte, könnte er nicht so singen? ") -> Ja, wahrscheinlich!
      das ist aber ein kompliment meiner meinung nach, weil er seine restlichen sinne so krass nutzt und noch SOWAS rausholt. echt stark.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Dafür das ich keinen Dunst von Medizin habe, was vieleicht sogar stimmt, kann ich googeln:sbv-fsa.ch/fragen/artikel/faq-d.htm eva-papst.at/alltag/werkzeug.php de.answers.yahoo.com/question/…qid=20070222101212AArwddR, auf diesen seiten wird dein angesprochenes Phänomen thematisiert. Es wird zusammenfassend gesagt, dass ein Blinder seine Sinne durch Training schärft und dadurch besser tasten, hören usw. kann. Ob das jetzt beim Singen hilft kann ich nicht sagen.
      Was mich eigentlich gestört hat waren die Sprüche, dass er trotzt Blindheit so super singt. Ich würde, wenn ich blind wäre, nach meinen Leistungen bewertet wollen und nicht danach ob ich es trotz Blindheit mache.
      Also bewertet doch bitte nur seinen wirklich guten Gesang und lasst die Blindheit weg, sonst könnt ihr auch noch darauf eingehen das er Schwarz ist.
      Ach und Seraph den Flame hättest du dir sparen können.^^
      Angels on the sideline,
      Puzzled and amused.
      Why did Father give these humans free will?
      Now they're all confused.

      Tool -Right in Two
    • boah wie leute bei jedem kleinen mist immer sofort die diskrimierungs oder rassismuskarte ziehen müssen ....

      ich stell mir diese leute immer so vor : Die sitzen irgendwo einsam an einer bushaltestelle mit ner flaschebier in der hand ... keine arbeit ... keine freunde und surfen mit ihrem handy im internet und suchen bei DS alle threads durch , verzweifelt nach einer aufgabe die welt ein kleines bisschen besser zu machen .... und da werden sie fündig ... jemand schreibt das ein mann trotz blindheit gut singen kann ... das ist ihre chance ... ihre lebensaufgabe ... schnell das große Schild aus dem Keller geholt und dann .... der diskrimierungsjoker !!! .... dadadam .. wahnsinn ... der hammer :respect:

      man leute konzentriert euch das thema ...


      habs mir schon 3 mal angehört , finde es wirklich bemerkenswert wie er soviele lieder wirklich gut singen kann und jeden ton trifft

      EDIT : ich hoffe ich habe jetzt keine arbeitslosen biertrinker von der bushaltestelle diskriminiert , wenn doch entschuldige ich mich in aller form
    • Turgon schrieb:

      Es wird zusammenfassend gesagt, dass ein Blinder seine Sinne durch Training schärft und dadurch besser tasten, hören usw. kann. Ob das jetzt beim Singen hilft kann ich nicht sagen.
      Wenn jemand besser hören kann, kann er auch den Rhythmus besser wahrnehmen und dementsprechend auch wiedergeben. Auch kann es gut sein, dass so jemand als Straßenmusiker oÄ sein Geld verdient, würde ich wahrscheinlich an seiner Stelle auch machen, Rhythmus hat er, einige Texte kann er scheinbar auch, Singen kann er zwar auch, aber nicht so besonders beeindruckend. Erinnert mich ein wenig an Slumdog Millionaire und die Stelle mit den blinden Sängern "Blinde Sänger verdienen mehr"...
    • @ be_jealous
      boah wie leute bei jedem kleinen mist immer sofort die flamekarte ziehen müssen ....

      ich stell mir diese leute immer so vor : Die sitzen irgendwo einsam an einer bushaltestelle mit ner flaschebier in der hand ... keine arbeit ... keine freunde und surfen mit ihrem handy im internet und suchen bei DS alle threads durch , verzweifelt nach einer aufgabe die welt ein kleines bisschen zu flamen .... und da werden sie fündig ... jemand schreibt seine meinung ... das ist ihre chance ... ihre lebensaufgabe ... schnell das große Schild aus dem Keller geholt und dann .... der flamejoker !!! .... dadadam .. wahnsinn ... der hammer

      Schon unglaublich, was für aussagekräftige Argumente du bringst. :D Naja, ich fand den Typ einfach nur gut und dabei ist es mir egal, ob er blind ist (auch wenn ihm das vieleicht dabei hilft).
      MFG
      Edit: Ich respektiere deine Meinung voll und ganz, kann nur nicht verstehen, warum du mich flammst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turgon ()

      Angels on the sideline,
      Puzzled and amused.
      Why did Father give these humans free will?
      Now they're all confused.

      Tool -Right in Two