Legion TD

• Hey Leute
      Ich hab mich mal so gefragt, ob es hier eigentlich auch einige Legion TD zocker gibt.
      Spiele die Custommap in letzter Zeit ganz gerne.
      Es geht darum, tower zu bauen, welche in jeder Runde lebendig werden und gegen die Creepwaves antreten. Diese bestehen aus einer vorgegebenen Anzahl Creeps und den von den Spielern gesendeten Creeps. Die Schwierigkeit ist es, abzuwägen, welche Tower wann wichtig sind und ab wann man wie lange das Einkommen pushen kann, anstatt Tower zu bauen.

Welche Rasse findet ihr am besten?
      Wie baut ihr? Habt ihr immer die gleiche Taktik oder baut ihr einfach drauf los?
      Teilt es mir mit ;)
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • ich habs einige zeit nebenher gespielt. ziemlich witzig, aber irgendwie auch unbalanced, da hadescombo imba ist, dafür mit der ogerrasse es fast unmöglich ist, irgendwie level 29 zu schaffen und die restlichen rassen sind i.o.^^ habs aber mit den oger 2mal schon geschafft über lvl30 zu kommen :)

ich find, wenn man symmetrisch baut hat man immer die besten chancen^^
    • mein lieblingsbuilder is element
      ich hasse element ;)
      Kannst du mir mal sagen wie du mit element baust? verkack da im gegensatz zu anderen Rassen immer ziemlich..
      Am effektivsten ist natürlich mass hades beim shadowbuilder, geht halt nich kaputt und man kann nebenher sehr gut income pushen..
      Beast find ich auch sehr stark, genau wie nature und mech... element hab ich ja scho gesagt, liegt mir net so, und ghost find ich einfach nur richtig scheiße :O
      Gibts hier Ghost pros? Würd echt mal wissen, was ihr da macht..^^
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Zum Thema Ghost und Element ---> legiontd ---> forum ----> strategy section ----> Shadowbuild von l3urto und Ele hat er auch gemacht / glaube ich ^^
      Mech ---> petphot ---> best build ever !
      Soll mal ne neue Version kommen ;(