Dendi: "Neuer Sand King ist imba!"

• Dendi: "Neuer Sand King ist imba!"

In der letzten Woche machten einige Spieler ihrem Ärger über die aktuelle Version in zahlreichen Interviews Luft. Heute ist die neue Map 6.63 erschienen, die zahlreiche Balance-Änderungen enthält. fragster befragte die Pros zu ihrem ersten Eindruck zu 6.63.

-> Die Meinung der Pros zur neuen DotA-Map

Befragt wurden:

Rasmus 'MiseRy-' Berth (Spieler bei fnatic)
      Martin 'AngeL' Olsen (Spieler bei Ravens)
      Mirsad 'DeMeNt' Djokovic (Spieler bei EnRo)
      Daniel 'Dendi' Oleksandrovich (Spieler bei DTS)
      Georg 'Fire' Krug (Spieler bei nfinity)
      Marko 'Baja' Jovanovic (Spieler bei Xeo.int)
      Kuro Salehi 'KuroKy' Takhasomi (Spieler bei Razer.CGC)
      Dennis 'HolyMaster' Schumacher (F4F-Headadmin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RuFFy7 ()

• Ich mag den neuen Sandking-Sandstorm sehr, weil er nur noch zehn Sekunden Cooldown auf Level Vier hat.

Jap!!! Das interessiert bestimmt viele leute :thumbup: :thumbup:

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Der eine sagt es hat sich zu wenig getan beim imba Zeug, der andere sagt es hat sich zu viel getan, der dritte ist zufrieden und der vierte hat sich maximal den Changelog durchgelesen.

Fazit? Viel zu früh für sowas.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Hmm? Wird aber nicht bei CM schon per Zufall der 1st "banner" ausgesucht?

€: Sah den Wald vor lauter Bäumen nicht xD Danke für die Antworten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cpt^matthe ()

• naja jetzt ist wohl schwer zu sagen wie die ganzen changes sich auf das spiel auswirken werden, dafür wird man wohl noch ein par tage/wochen warten müssen :)
      (das einzige was mir persönlich fehlt, ist ein nerf vom alchi ulti -_-')
      was mir jetzt noch beim artikel aufgefallen ist, es wurde jedes mal powerTHREADS geschrieben - anstatt treads <_<
    • Naja. Das einzige was ich nicht kapier is der Remake der DarkSeer Ulti. Wenn die zB nur noch die eigenen kopieren
      würde und die Illus dann auch noch etwas stärker wären als in .62. Dann den eigenen Helden die durchlaufen noch
      nen Dmg-Buff ... Tada! Wärs eine Pusherulti. So ists ne Schildkrötennummer. Net so schön. :wacko:

Und den ES Nerf find ich auch nich so ... Die Ulti war vorher einfach sooo schön. Ich werd sie vermissen. :S
    • Mirsad 'DeMeNt' Djokovic

"Ich hatte mir mehr Nerfs auf Helden wie Abaddon, Tauren Chieftain oder Batrider als nur eine Anpassung der Cast-Range erwartet, aber die meisten anderen Änderungen sehen sehr interessant aus......"

Ich find

- Reduced base damage from 64-70 to 48-52
      - Sticky Napalm fixed from doing a higher constant slow instead of stacking and starting lower
      - Sticky Napalm manacost increased from 15 to 20

eigtl. vorerst mal ganz ok, bevor irgendeinÜBERnerf kommt, der Bat unspielbar macht
    • das mit dem shakerulti klingt viel schlimmer als es ist, die 30-120 dmg sind eh nicht das entscheidende, sondern der initiate an sich und der (dual) aoe stun.

shaker profitiert mit am meisten von den neuen treads,
      ausserdem wurde der dagger gebufft, was aufm es schon böse ist bei guten fissures.

bottle, treads, dagger sollte das neue "bottle dagger 2 nullies boots"

mal sehen wie es mit sandking ist - pb waren auf ihm ja fast so wichtig wie der dagger,
      wenn nicht sogar wichtiger - die 10 str von den treads kann er zwar mehr als gut gebrauchen,
      aber so geil find ich das nicht - da hilft der sandstorm über den verlust hinweg.

bin mal gespannt wie sich das bei manchen heroes entwickelt,
      die ganzen kleinen changes werden nach und nach doch deutlich das spiel verändern
    • * Fixed Fissure to be properly interrupted if the user cancels the action or gets disabled before cast point is reached

hab ich auch schon beim Spielen gemerkt, ja
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Baumfreund schrieb:

Mirsad 'DeMeNt' Djokovic

"Ich hatte mir mehr Nerfs auf Helden wie Abaddon, Tauren Chieftain oder Batrider als nur eine Anpassung der Cast-Range erwartet, aber die meisten anderen Änderungen sehen sehr interessant aus......"

Ich find

- Reduced base damage from 64-70 to 48-52
      - Sticky Napalm fixed from doing a higher constant slow instead of stacking and starting lower
      - Sticky Napalm manacost increased from 15 to 20

eigtl. vorerst mal ganz ok, bevor irgendeinÜBERnerf kommt, der Bat unspielbar macht

finde bat is sau krass generft worden mim basedmg.. dadurch war er doch so stark, weil er schon am anfang sau krass farmen konnte und nach 10 min hood hatte. das is jetz dank des nerfs net mehr soleicht sowohl er auch ne niedrige attackrange hat.

ja hot regt mich einfach auf es ist totaler crap jetz..
      von den meinungen der pros kann man 0 abgewinnen da fast keiner von ihnen richtig plan vom changelog hat.
    • BaRtiMaeUs schrieb:

von den meinungen der pros kann man 0 abgewinnen da fast keiner von ihnen richtig plan vom changelog hat.

41:57 [Allies] ([JesseQ]Blight) sandstorm cd change astra?
      42:01 [Allies] (dignitas.Astra) y
      42:01 [Allies] (dignitas.Astra) 10sec
      42:03 [Allies] (dignitas.Astra) on lvl 4
      42:05 [Allies] ([JesseQ]Blight) rofl

Fast.^^