Ganze Replays ohne WC3 gucken?

• Ganze Replays ohne WC3 gucken?

Hey
      habe folgendes Problem, mache gerade ein Austauschjahr in Tschechien und würde gerne, insbesonders um die neue Version zusehen, mir Replays anschauen, möchte aber auf dem PC der Gastfamilie kein WC3 instalieren. Weiß jemand eine Seite, auf der Videos von ganzen Replays hochgeladen wurden? Oder hat noch jemand eine andere Idee? Eine Umformatierug zu einer Videodatei sollte nach meine Kenntnissen nicht funktionieren.
      Vielen Dank
      MFG
      Angels on the sideline,
      Puzzled and amused.
      Why did Father give these humans free will?
      Now they're all confused.

Tool -Right in Two
    • manchmal laden welche vids bei youtube up von dotagames so wie hier
      KLICK
      Danke genau so was hab ich gesucht und nicht gewusst wie ichs bei Google finde. :rolleyes:

Wc3 aufn Usbstick?
      Eine verdammt gute Idee, nur die Umsetzung im nachhinein eher schwer, mal schauen, ob ich das in die Wege leiten kann... betet für mich, ich hab schon Entzugserscheinungen. :D

Danke euch Beiden :) , sonst noch Seiten, Ideen?
      Angels on the sideline,
      Puzzled and amused.

Tool -Right in Two
    • Midna schrieb:

Shine- schrieb:

Umsetzung ist nicht wirklich schwer, Wc3 läuft auch noch nach Copy'n'Paste

bei mir hat das nie geklappt, ich musste das manuell auf die Schulrechner installieren (echt jetzt).

Ihr habt komische Schulrechner, bei mir ging das ohne Probleme o_O. Die meisten USB Sticks sind so schnell, dass man einfach Wc3 draufpacken kann. Es gibt nur ein Problem, wenn ein neuer Patch rauskommt. Dann musst du an der registry arbeiten, ansonsten kommst du da dann nicht weiter.

Btw:
      Replays sind nur Text Dateien und deswegen nur so klein und man benötigt immer Wc3 um diese Text Dateien zu öffnen.
    • Das WC3 nach CopyPpast nach funktioniert weiß ich, aber dafür brauch ich ja meinen eigenen Rechner auf dem es installiert ist. Und nein, ich bin nicht davon überzeugt meine Ma erklären zu können wie sie das macht. :P
      Angels on the sideline,
      Puzzled and amused.

Tool -Right in Two
    • Turgon schrieb:

Das WC3 nach CopyPpast nach funktioniert weiß ich, aber dafür brauch ich ja meinen eigenen Rechner auf dem es installiert ist. Und nein, ich bin nicht davon überzeugt meine Ma erklären zu können wie sie das macht. :P

installier es bei deiner gast familie und zieh es DANN auf den stick???

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hab ich auch schon dran gedacht, muss nur die Bilder aufm USB- Stick löschen und auf meinen Geburtstag mit dem nächsten Paket aus Deutschland warten. Was ungefähr noch nen Monat dauert. Außerdem ist es immer eine Frage, was man am PC der Gastfamilie so macht, da man auch keinen schlechten Eindruck machen will. Deswegen wollte ich auch nur Replays angucken und nicht spielen. Ich bin zu selten lange genug am PC um DotA zu spielen und ich denke es würde nicht gut ankommen. Hab übrigens mal in einem Internetcaffee DotA gespielt. Ist einfach scheiße kein Lebensbalken (alt sucks), keine eigenen Hotkeys und alles auf Tschechisch ;) .
      Ich hoffe jetzt ist einigen klar, warum die Durchführung etwas schwierig ist. Und mir daher der Youtubelink mehr gebracht hat.
      Danke euch trotzdem
      MFG
      Angels on the sideline,
      Puzzled and amused.

Tool -Right in Two