Asiatische Exotik im ADC

• Asiatische Exotik im ADC

Knapp vier Wochen ist die vierte Saison der Asian DotA Championship nun alt und erste Tendenzen sind zu erkennen. fragster stellt Euch das wohl wichtigste Online-DotA-Turnier des asiatischen Kontinents genauer vor.

fragster.de/artikel/8426/asian…ische-exotik-im-adc_dota/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RuFFy7 ()

• Erm... wichtigstes DotA Turnier des asiatischen Kontinents? :DDDDDDD Das ist das einzige Turnier in das die Europäae Einblick haben, weil Garena es hostest und das Preisgeld ist eher schwach. Guck dir mal SMM an SMM>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<ADC

€: Schreib wenigstens Online HIER in die Beschreibung rein. Ich will nicht eine DotA-Bild lesen...
    • Ascaran schrieb:

xD wie jezz jeder forumtroll den bildvergleich bringt, herrlich

Eigentlich finde ich super, dass fragster DotA so umfassend covered... nur wenn man Fehler schon recht früh beseitigt, haben spätere Leser weniger Probleme mit und eine bessere Einschätzung von Fragster :P

€: Juhu, bin ein Forum Troll !
    • Inwiefern klingt ADC denn wie eine Heavy-Metal Band? ?(

Medienkritik ist natürlich ganz dolle schwieriges Thema heutzutage, aber zwischen blindem Gehorsam und Polemik gibt es noch einige feinere Abstufungen.

Mir jedenfalls gefällt die Coverage und auch das Replaypack ist ne schöne Sache, aber ich fänds zumindest gut wenn man die Lineups dranschreiben könnte. Ich tendiere eigentlich dazu mir nur Replays mit interessanten LUs anzusehen und dieses durchblättern von Replays ist sehr Umständlich =)
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Nice nice, also fabis artikel werden längenmäßig wie qualitätsmäßig immer besser :)
      Natürlich gibtsn paar wissenslücken, aber dafür sind wir nerds ja da sie auszubessern :D
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Cpt^matthe schrieb:

Erm... wichtigstes DotA Turnier des asiatischen Kontinents? :DDDDDDD Das ist das einzige Turnier in das die Europäae Einblick haben, weil Garena es hostest und das Preisgeld ist eher schwach. Guck dir mal SMM an SMM>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<ADC
      Ach bitte, es kann sich doch jeder dazudichten, dass von Online-Turnieren die Rede ist, auch wenn das in der Tat nicht ganz korrekt dransteht. Glaubst du Wing kennt SMM nicht? Dazu kommt später noch ein Artikel.
    • Die Fragster Dota-Coverage ist im großen und ganzen schon sehr gut und wenn ab und zu mal ein kleiner Fehler drin ist, dann passt das trotzdem, ich find die Asiatischen Replays meistens eher langweiliger als die europäischen, auch wenn im Moment fast nur noch die selben Heros zu sehen sind, in den asiatischen sieht man auch fast immer die selben Heros (find ich zumindest) und bei den Asiaten sieht man kaum teamaktionen, ich hab so den eindruck, es geht mehr um "einzelskill". Außerdem hab ich manchmal den Verdacht, dass bei den Asiaten einige MH usen, nichtmal umbedingt Kingsurf, wo es ja diesen Vorfall mit MH gab, aber hab letztens z.B. ein Replay von SB gesehen und der WL macht einfach mal mittendrin nen Fogclick, dachte auch so "WTF?!?!" wo ich mitten im Sent wald nen roten Kreis um den darkseer sah, dann rep nochmal gestartet und das sieht schon böse nach MH aus.

Außerdem find ich die Asiaten turtlen noch 100x mehr als die Europäer oder ich hab einfach nur IMMER pech bei den Replays.
    • bannED schrieb:

Nice nice, also fabis artikel werden längenmäßig wie qualitätsmäßig immer besser :)
      Natürlich gibtsn paar wissenslücken, aber dafür sind wir nerds ja da sie auszubessern :D

du bist zwarn nerd, ausbessern kannst du sie trotzdem nicht und @die sache mit dem online-turnier: oh toll, ich hab im vorschau text das wort online vergessen, im ersten (!) satz des artikels steckts aber drin
      man kann sich halt auch über kleiningkeiten aufregen
    • HolyMaster schrieb:

Cpt^matthe schrieb:

Erm... wichtigstes DotA Turnier des asiatischen Kontinents? :DDDDDDD Das ist das einzige Turnier in das die Europäae Einblick haben, weil Garena es hostest und das Preisgeld ist eher schwach. Guck dir mal SMM an SMM>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<ADC
      Ach bitte, es kann sich doch jeder dazudichten, dass von Online-Turnieren die Rede ist, auch wenn das in der Tat nicht ganz korrekt dransteht. Glaubst du Wing kennt SMM nicht? Dazu kommt später noch ein Artikel.
      lol so es ist doch so wayne was der autor kennt - es geht doch i.d.R. um den leser und der kennt sich ganz ganz vieleicht nicht so gut in asien aus wie der autor?; schon mal daran gedacht?