DotA-The Killer Instinct

• DotA-The Killer Instinct

So, hier mein erstes video, ist bissl kurz und habs in 30 minuten gemacht also kaum gutes editing.
      hab gestern Sony Vegas Pro 8 bekommen und wollts halt mal austesten, das ist draus geworden :D
      soll halt ne art trailer werden weils so kurz ist^^

youtube.com/watch?v=wUFctE51jcg

sind alles gewöhnliche pubby szenen und am anfang is auch scheiss editing von mir :rolleyes:
    • habs mir angeschaut und frage mich gerade, wenn du eh schon selbst weißt, daß es nix besonderes ist, musik geschmackssache ist, und du kein gutes editing hast: warum postest du es überhaupt?
      im nachhinein hätt ich mir es auch sparen können, sind ja wirklich nichtmal besonders gute pub-scenen dabei...
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Für's e r s t e video fand ich's jetzt gar nicht mal so kacke.
      Mach einfach weiter, wird schon werden :)

Vorschläge: Die 0815 Szene raus lassen. War meistens welche. Die Magnus Szene war witzig, mehr von solchen. Aber die Standard Hook/Raze Dinger kann man weglassen.
      it ain't nothing but a peanut
    • kritik:
      musik hat mir nicht gefallen - geschmackssache.
      szenen:
      wie du schon sagst, das meiste will sich keiner angucken, weil man sonst von jedem pub n vid machen könnte.
      editing:
      schau dir die videos von hexxor und co an, das is meist schönes editing.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Da es im Moment einige Probleme bezüglich Dota-Movies gibt und dein Video sich wie eine Liste dieser anfühlt, werde ich das mal durchgehen:
      - nicht jeder double- oder triple-kill ist pauschal sehenswert besonders wenn sie nicht durch cleveres Spiel zustandekommen, sondern durch Selbstüberschätzung und Dummheit der Gegner
      - was mich direkt in den zweiten Punkt führt: niemand möchte sehen, wie du Idioten verdrischst. Ich gucke auch kein Rennen in dem Schumacher gegen ein kleines Mädchen auf einem Fahrrad antritt.
      - prediction-arrows/hooks/razes sind fast nie interessant. Man sieht nicht warum du es machst, man weiß, dass der Glücksfaktor besonders gegen bessere Spieler einfach gigantisch ist
      - Nu-Metal Zeug in dem Collegeboys darüber blöken wie unfair das Leben ist, sind keine gute Dota-Musik. Das von mir als eigentlicher Metaller. Die wenigsten Leute spricht sowas an. Nimm bekannte Klassiker oder experimentier etwas rum. Mach die Musik zu einem Kernbestandteil deines Videos, pass dein editing an.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Sry, aber das sind einfach nur, naja, Puby Szenen halt. Ui, Nevermore Double Kill gegen Retards. Und zum Schluss noch so ein unsinniger Riki Kill. Musik ist ein Mix aus allem schonmal Verwendeten (wobei das nicht so schlimm ist).

Editing war nicht vorhanden. Ok, es gab eine bunte Überschrift.

Naja, fürs erste Vid ist es schlecht (geht ja auch nur 1:50 Min) aber das ist nun mal so am Anfang. Soll kein Flame gegen dich sein, aber es bringt dir nix, wen man dir falsche Hoffnungen macht. Vielleicht bleibste ja am Ball und machst ein richtig Gutes. Wünsch dir aber alles gute falls du noch eins machst.

/edit: Ok, wenn du es als Trailer siehst gehts ja noch :)
    • - Nu-Metal Zeug in dem Collegeboys darüber blöken wie unfair das Leben ist, sind keine gute Dota-Musik. Das von mir als eigentlicher Metaller. Die wenigsten Leute spricht sowas an. Nimm bekannte Klassiker oder experimentier etwas rum. Mach die Musik zu einem Kernbestandteil deines Videos, pass dein editing an.

kann mich zwar allen anderen punkten anschliessen, doch das will ich hier einfach noch loswerden. das ist sonic syndicate, eine der bekanntesten melodic death metal bands aus schweden. klar, auftreten und songtexte sind jetzt nicht grade das non-plus-ultra, die musik stimmt allerdings garantiert und ja, es gibt, wofür der erfolg der band wohl zeuge ist, genügend leute die solche musik gut finden.
    • FlirT schrieb:

- Nu-Metal Zeug in dem Collegeboys darüber blöken wie unfair das Leben ist, sind keine gute Dota-Musik. Das von mir als eigentlicher Metaller. Die wenigsten Leute spricht sowas an. Nimm bekannte Klassiker oder experimentier etwas rum. Mach die Musik zu einem Kernbestandteil deines Videos, pass dein editing an.

kann mich zwar allen anderen punkten anschliessen, doch das will ich hier einfach noch loswerden. das ist sonic syndicate, eine der bekanntesten melodic death metal bands aus schweden. klar, auftreten und songtexte sind jetzt nicht grade das non-plus-ultra, die musik stimmt allerdings garantiert und ja, es gibt, wofür der erfolg der band wohl zeuge ist, genügend leute die solche musik gut finden.
      Jaja,"Melodic Death Metal". Als das wird es von Nuclear Blast verkauft, hat aber leider rein gar nichts mehr damit zu tun, nenn es von mir aus Modern Metal aber bitte NICHT Melodic Death Metal. Melodic Death Metal klingt z.B. so oder so, und ich glaube kaum, dass du da große Parallelen erkennen wirst.
      Das ist jetzt nichts gegen dich, an diesem Irrtum ist allein die Musikindustrie schuld, weil sich "Melodic Death Metal" gut zu verkaufen scheint.

Sorry für Offtopic aber das konnte ich so einfach nich stehen lassen :)