Razer wird zu AEON
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Da hatten sich gerade die letzten das "Ks.int" abgewöhnt und dann das =)
Hat wohl Sponsorgründe. Hoffentlich ist AEON kurz genug damit Kuro wieder seinen Namen ausschreiben kann.Necessity brings him here, not pleasure. -
find den namen jetz nich so fail... wobei ich find ks.int war immernoch best@ work Oo :kkthxbye:
-
der name hört sich gut an, aber sinnmäßig suckt er einfach. warum sollte man sich "ewigkeit" nennen, wenn gerade vor kurzem das halbe team gegangen ist?... ich seh da keinen sinn dahinter.Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
-
twoplay schrieb:
OT: ich find den namen ganz nett, wird schon -
man wiso muss man permanent den namen changen t_t
-
Targo- schrieb:
man wiso muss man permanent den namen changen t_t -
endlich isses raus
-
Deluxe- schrieb:
Targo- schrieb:
man wiso muss man permanent den namen changen t_t
klingt wien pokemon
naja wennse meinen ... -
heiße n so nicht mehrere dotaähnliche funmaps? :> aeon of six gods <3(da auch eher in der übersetzung Zeitalter, nicht Ewigkeit)
der name ist genauso gut wie jeder andere >.< -
AEON finde ich auch fail.
jetzt denkt jeder, dass sei ein mass farm clan. -
Kann jetzt hier bitte jeder Heinz seine Meinung dazu äußern ob es ein "fail" ist oder nicht? Das find ich sehr angemessen und spannend.Necessity brings him here, not pleasure.
-
mouz > all.
:<
GGL HF ![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
#
-
Warum sich ein Clan ewigkeit nennt, wo doch alle 5 min einer der Topclans sich auflöst / wegen Sponsor Namen wechselt / etc..............
-
currywurst fehlt in der auswahl.
-
Alex- schrieb:
currywurst fehlt in der auswahl. -
höhöhöhö wasn fail ... *nerdrage* solche nuubs höhö 1trickpony best tag ever~~~
-
Benutzer online 1
1 Besucher