Dota - Not available

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also editing ist fürs erste vid ziemlich nice imo, nur halt die szene sind nicht so der burner. Viel gleiches (hookshots) und standardarrows. Musik gefällt mir persönlich gut. Ach ja und ist die letzte szene am ende abgehackt?
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Sehr auf die musik zugeschnitten. Gefällt mir rundum auch sehr gut.
      Aber hast du die szenen direkt beim spielen aufgenommen? Weil finde das da teilweise Ruckler drinne sind.
      Mankind must put an end to war or war will put an end to mankind!
      John F. Kennedy

Life is simple you make choices and don't look back!
      Han (Sung Kang) in "The fast and the furous: Tokio Drift"
    • Das Editing ist ziemlich gut, obwohl es etwas an Lotus' und Hexors Videos erinnert (Flackern; Potm Arrow "Highlight")... Was mich gestört hat war, dass du den Fokus teilweise falsch gewählt hast. bei der Venge/Obs szene wusste ich z.b. gar nicht, auf wen ich mich hätte konznetrieren sollen und hab auch erst nachher kapiert, dass das ein Lina-ulti-"evade" war. Du könntest ja auch ein kleines "Bild" von den Heros oben anhängen, oder die Farben so ändern, dass man merkt, wer Freund/Feind ist.
      Die Szenen fand ich insgesamt eher schwach. Erinnerte etwas an Pub bashing gegen ziemliche Vollpfosten.
      Bei den Escapeszenen solltest du noch ein paar Sekunden dran bleiben.. also z.b. bei der letzten Szene mit dem SK nicht abbrechen, als er grad hinter den Tower rennt, sondern noch etwas mitziehn (wobei ich glaube, dass der SK danach noch down geht :P). Das selbe bei der Venge. Glaube eher nicht, dass du das Lina Ulti gedodget hast. Falls ja: einfach noch zeigen, wie die Venge noch genauso viel HP hat wie vorher ;).
      Die Musik war grundsätzlich passend, wobei der Song am Anfang eher komisch abgebrochen wurde.

Also insgesamt:
      Generell gute "Kameraführung" (zum Großteil; bis auf die "Fokus"-Sachen)
      Schönes Editing
      Passende Musik
      Aber:
      Schwache Szenen
      Etwas unklar, wer wen ownt :S
      Etwas kurz.

Würde sagen so 6,5/10, weil es dein erstes ist und ich es relativ kurzweilig fand =).
    • Mir hat das Video leider 0 gefallen.. die Musik war eher unpassend imo, auch wenn sie nicht schlecht gewählt war.. manche Szenen hast du viel zu früh angefangen, ich möchte nicht sehen wie die Potm 10 sec auf der Stelle läuft um dann n Arrow zu schiessen.. Ansonsten viel zu langweilige Szenen teilweise, wenn du dir schon die Mühe machst, so ein Video zu machen nimm wenigstens Szenen dies wert sind. Manche waren wirklich langweilig, auch durch teils extremen Low-Skill der Leute :/ AUch das Editing war gewohnt, nix neues, zwar nicht schlecht aber auch nicht interesant..

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • roflgrins schrieb:

Musikauswahl fand ich jetzt eher bescheiden, aber dafür war sie in der einen Szene schön mit dem Hookshot auf TC abgestimmt.
      Ansonsten halt wie andere schon gesagt haben, Arrows/Hookshots sind ein bisschen langweilig, aber der Lina Ulti-Dodge und der Omniheal-Dodge z.B. waren dafür lustig.
      #
      [18:01:35] <Tt|MoNkeY> warum haben soviele filme auf kino.to keinen ton
      [18:01:38] <Tt|MoNkeY> ff
      [18:03:35] <Saschi-> weil du das n vergessen hast
      [18:03:40] <Saschi-> es heißt
      [18:03:42] <Saschi-> kino.ton

[19:46:01] <@aHCoS\n> meine oma wird dieses jahr 88
      [19:46:04] <@aHCoS\n> = )
      [19:46:17] <+Tt|MoNkeY> kannst ihr ja ne dota
      [19:46:25] <+Tt|MoNkeY> mit nem heil hitler drauf schenken
      [19:46:30] <+Tt|MoNkeY> ne
      [19:46:31] <+Tt|MoNkeY> dota
      [19:46:32] <+Tt|MoNkeY> ROD
      [19:46:33] <+Tt|MoNkeY> LL
      [19:46:36] <+Tt|MoNkeY> meinte torte
      [19:46:40] <+Tt|MoNkeY> aber schreibe dota
      [19:46:42] <+Tt|MoNkeY> wtf me
      [19:46:47] <@aHCoS\n> ????
      [19:46:54] <@aHCoS\n> alles klar bei dir? :D
    • Valle schrieb:

Das Editing ist ziemlich gut, obwohl es etwas an Lotus' und Hexors Videos erinnert (Flackern; Potm Arrow "Highlight")... Was mich gestört hat war, dass du den Fokus teilweise falsch gewählt hast. bei der Venge/Obs szene wusste ich z.b. gar nicht, auf wen ich mich hätte konznetrieren sollen und hab auch erst nachher kapiert, dass das ein Lina-ulti-"evade" war. Du könntest ja auch ein kleines "Bild" von den Heros oben anhängen, oder die Farben so ändern, dass man merkt, wer Freund/Feind ist.
      Die Szenen fand ich insgesamt eher schwach. Erinnerte etwas an Pub bashing gegen ziemliche Vollpfosten.
      Bei den Escapeszenen solltest du noch ein paar Sekunden dran bleiben.. also z.b. bei der letzten Szene mit dem SK nicht abbrechen, als er grad hinter den Tower rennt, sondern noch etwas mitziehn (wobei ich glaube, dass der SK danach noch down geht :P). Das selbe bei der Venge. Glaube eher nicht, dass du das Lina Ulti gedodget hast. Falls ja: einfach noch zeigen, wie die Venge noch genauso viel HP hat wie vorher ;).
      Die Musik war grundsätzlich passend, wobei der Song am Anfang eher komisch abgebrochen wurde.

Also insgesamt:
      Generell gute "Kameraführung" (zum Großteil; bis auf die "Fokus"-Sachen)
      Schönes Editing
      Passende Musik
      Aber:
      Schwache Szenen
      Etwas unklar, wer wen ownt :S
      Etwas kurz.

Würde sagen so 6,5/10, weil es dein erstes ist und ich es relativ kurzweilig fand =).

Lina Ulti kann man nicht dodgen, afaik.
    • Doch man kann auch mitm Morph dem Lina ulti dodgen mit der Wave, afaik könntest du es mit perfektem timing auch mit potm leap dodgen.

Zum Video: Ich fands eigentlich richtig nice fürs erste mal, nur wären mir noch n paar clashes lieber gewesen als der clock der n obvious hookshot trifft^^
    • Der Dmg vom Lina Ulti kommt erst etwa 0,3 Sekunden nach der Animation. Kann man teilweise sehr einfach ausweichen

Das Video fande ich abgesehen vom Editing langweilig, die Musik hat mir nicht gefallen und die Szenen waren ,abgesehen vom Lina Ulti und Omni Heal evade, nicht sonderlich überzeugend.
      I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.
    • PlanB schrieb:

Doch man kann auch mitm Morph dem Lina ulti dodgen mit der Wave, afaik könntest du es mit perfektem timing auch mit potm leap dodgen.
      mit potm leap dürfte es mittlerweile nicht gehen. früher als man während leap noch unverwundbar war müsstes gegangen sein, aber mittlerweile halt ichs nicht für möglich
    • Benutzer online 1

1 Besucher