Sand King Itembuid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sand King Itembuid

      Hi Leute,
      ich stell euch hier mal meinen Itembuild zur alten Version vor:

      1 Nulli+Tangos
      Boots
      Perserverance
      Dagger
      HoT
      Linkens
      HoT

      Frage:
      soll ich die Boots eventuell zu Treads oder Phase boots ausbauen?
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • In der alten Version auf jeden Fall Phase Boots nach Dagger bauchen, Perse halte ich für Schwachsinn, da er seinen Dagger möglichst früh braucht...
      Magic Stick fehlt in deiner Auflistung komplett (und 2 HoT etc erfarmt man sich ja eigentlich nur in "noobs only pubs", oder? :D)
      [spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
      pauljorion.com/blog/?p=38990[/spoil]
    • Alte Version:

      startbuild:
      1cirlet
      1packung tangos
      1healingsalve
      2brances
      2clarityportions

      danach

      bottle
      boots/bracer
      bracer/phaseboots
      phaseboots/bracer
      Dagger
      Agha/hot/ blademail usw usw usuw

      Neue Version:

      Eig alles gleich... höchstens pts statt phaseboots weil 16 int oder 10 str einfach mehr auf sandking bringen als 30 AS und da die pts fast genau so viel ms geben wie activated pbs is das ehh scheiss egal.

      Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

      "Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

      "Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • RE: Sand King Itembuid

      heinz007 schrieb:

      Hi Leute,
      ich stell euch hier mal meinen Itembuild zur alten Version vor:

      1 Nulli+Tangos
      Boots
      Perserverance
      Dagger
      HoT
      Linkens
      HoT

      Frage:
      soll ich die Boots eventuell zu Treads oder Phase boots ausbauen?
      willst du trollen?

      am anfang 1*tangos, 1*salbe, 1-2 clarities und branches oder so (evtl muss man wards kaufen im fw)
      danach schnell boots stick und bottle imo - früher waren pb sehr nice und auch ne dagger alternative (für firstitem),
      jetzt würd ich nach der bottle und den boots treads angehen und dann den dagger.

      der sk braucht movespeed, grade im mid kann man mit strtreads tower diven und mit inttreads nochn bs raushauen.

      danach würd ich dann agha angehen oder sowas, evtl auch boots dagger agha bot oder so,
      muss man im spiel entscheiden, aber das agha hilft ihm schon sehr im späten mid,
      vorallem weil das reindaggern ab lvl 13-15 anfängt zum suicide job zu werden.

      nach agha evtl hot, ich würd warsch aufn guinsoo gehen oder halt auf skadi :grinking:

      skillung seit .63 imo:

      burrowstrike
      sandstorm
      burrowstrike
      sandstorm
      burrowstrike
      ulti
      burrowstrike
      sandstorm
      sandstorm
      orb/stats
      orb/stats
      stats
      stats
      stats
      stats
      stats
      stats
      stats
      stats
      orb
      orb


      orb 2 mal reicht imo dicke um mit lvl 16+ dann die waves instant zu killen, evtl auch nach 2 hits gegen lvl 20 (einfach noch einen orb einschieben zur not)
      gegen supercreep lanes auch gerne mal auf 4 skillen um schnell gegenpushen zu können.




      so kleinigkeiten wie treads zwischen int und str switchen je nach situation und bedarf machen dann des rest aus imo,
      vorm bottle usen kannst du die treads imo auf agi umstellen und hast im early fast den doppelten nutzen
      (auf lvl 1 regt man anstatt 70 mana 140 pro schluck) - yay neue treads imo (/discuss)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pozzie ()

    • Mal abgesehen von der passiven Manareg, die das ganze Game wirkt...du kriegst es direkt nicht mit, aber es wirkt sich im endeffekt doch aus...
      Ich find bei SK sind sowohl SS als auch Orb luxus Skill, nicht dass sie extrem teuer wären zu skillen, sondern eher, dass man sie machen kann, wenn es danach einen bedarf, jedoch aber nicht zwingend notwendig.
      Wenn ich mir in einer situation nich grad sicher bin, was ich skille (ob stats oder den skill), nehm ich stats.

      (natürlich SS aber mindest auf 1, sollte klar sein)