rice rice Baby sucht Supporter!

• rice rice Baby sucht Supporter!

Clan rice rice Baby need YOU!
    (dota-league.com/?section=team&id=13432)

!VERY IMPORTANT!

--> NUR deutschsprachige Spieler
    --> NUR Vollzeit Supporter
    weiter gehts auf deutsch

über uns:

Wir sind ein junger Clan mit netten Leuten. Das Team besteht aus deutschen Spielern, wobei uns eigentlich nur die Sprache wichtig ist und nicht die Herkunft. Wir sind letzte Season von
    Division 5 (Platz 1) über die Playoffs in Division 4 (Platz 1) aufgestiegen und stehen nun in den Playoffs zu Division 3. Unser Ziel ist es natürlich immer besser zu werden und weiter zu kommen. Natürlich nehmen wir auch an allen möglichen Tunieren teil.

Was wir genau suchen:

[!] Einen Full Supporter (d.h. jeden Supporter beherrschen und auch spielen können. Die Supporter Rolle aus dem FF können. Warden, Babysitten, Antiwarden, Chickenupgrade etc.)

[!] Einen Aktiven Spieler, der regelmäßig online ist. Er sollte zu den Trainingszeiten erscheinen und bei angesagten Temrin da sein.

[!] Einen zuverlässigen Spieler. Zu Terminen erscheinen und im Falle eines nicht Erscheinens, absagen.

[!] Einen netten und freundlichen Spieler. Bei uns ist das Klima sehr gut. Wir wollen keine Flamer im Team oder jemanden der sich über verpatze Situationen aufregt. Dennoch sollte er nicht still schweigend dahocken und spielen. Die eigene Meinung ist uns wichtig und wird respektiert.

[!] Einen Mid- Highskilled Spieler. Wir sind ein starker Clan. Daher können wir nur Spieler aufnehmen die den nötigen Skill haben.

[!] Ein funktionierendes Headset und Teamspeak/Vent/Mamble/Skype darf nicht fehlen.

[!] Zum Skill kommt natürlich auch die Clanwarerfahrung. Er sollte schon ziemlich große Erfahrung im Supporten bei Clans haben.

Sollte bei euch die Lust geweckt worden sein bei uns mal reinzuschaun, könnt ihr euch gerne bewerben. Aber ich sage es nocheinmal. Wir suchen ausschlißlich einen reinen Supporter. Keinen Ganker oder Carry! Außerdem solltet ihr Mid- Highskilled sein. Wir haben keine Lust und Zeit 1000 Spieler zu testen, die nicht den erforderlichen Skill haben. Tut uns und euch einen gefallen indem ihr euch nur bewerbt wenn ihr die Anforderungen erfüllt.

Ansonten hauts rein. Entweder eine PM an mich schreiben, oder mich in ICQ (247-965-571) anschreiben. Da wir uns erst einen neuen Clannamen zugelegt haben existiert der IRC Channel noch nicht. aber ihr könnt mich im auch im IRC unter dem namen Eddy4P erreichen.

Ich freue mich auf euch ;)