Azazel - Der Avatar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Azazel - Der Avatar

      Azazel - Der Avatar


      Vorwort:

      Also als erstes möchte ich Don Bieber danken von dem ich mir dass ein bisschen abgekuckt habe!!!! Das ist mein erster eigener hero also bin ich für Kritik offen!

      Geschichte:

      Vor Tausenden von Jahren lebten die 4 Völker. Das Wasservolk, das Feuervolk, das Luftvolk und das Erdvolk.
      Das Erdvolk war das stärkste Volk und wollte eines Tages alle Völker erobern. Azazel gehörte zum Feuerstamm und war noch jung als seine Eltern im Krieg gegen das Erdvolk starben.
      Also reißte er duch das Wasser und das Luftvolk und die technicken zu erlernen. Und jetz hat er nur mehr ein im Kopf
      Rache ....................


      Attribute:

      Seite : Scourge
      HP: 445
      HP Regeneration: 0.73



      Mana: 260
      Mana Regeneration: 0.81




      Damage: 40-46
      Attackspeed: 149
      Reichweite: 550


      Rüstung: 2.0
      Movespeed: 250

      Stärke: 16 + 1.6
      Geschick: 14 + 1.5
      Intelligenz: 20 + 2.9



      Skills:


      Luftbendiger (aktiv)


      Azazel beschwört einen kleien Luftbendiger der von Himmel herabsteigt und entweder healt oder dmg verursacht

      Level 1 - 80 mana, 30 CD, 100 HP, Heal: 100, Dmg: 20-24, 30 sec
      Level 2 - 150 mana, 30 CD, 150 HP, Heal: 200, Dmg: 30-35, 40 sec
      Level 3 - 180 mana, 30 CD, 200 HP, Heal: 250, Dmg: 40-43, 50 sec
      Level 4 - 220 mana, 30 CD, 250 HP, Heal: 300, Dmg: 50-53, 60 sec


      Feuer Demon(aktiv)


      Azazel verwandelt sich in einen Feuer Demon (melee)

      Level 1 - 140 mana, 10 CD, Dmg: 60-65, 40 sec
      Level 2 - 160 mana, 20 CD, Dmg: 75-80, 50 sec
      Level 3 - 180 mana, 30 CD, Dmg: 85-90, 60 sec
      Level 4 - 200 mana, 40 CD, Dmg: 95-100, 70 sec


      Wasserpfeil(passiv)


      Azazel schießt (abhängig vom level) einen Wasserpfeil der dem gegner % ms abzieht

      Level 1 - 12 mana, 8 sec, 2 % ms
      Level 2 - 12 mana, 7 sec, 5 % ms
      Level 3 - 12 mana, 6 sec, 8 % ms
      Level 4 - 12 mana, 5 sec, 13 % ms


      Die Macht der Elemente(aktiv, Ulti)


      Azazel konzentriert sich und bündelt All seine Macht. Er beschwört mit jedem Level einen anderen Gott (Range)

      Level 1 - Wassergott, kostet 180 Mana, 130 CD, 30 sec, 1800 HP,
      150 Mana
      Skill: Wasserwelle (aktiv)

      Dmg: 80 - 90
      CD: 5 sec
      Mana: 30
      Luftbendiger heilt 50% mehr für kurze Zeit


      Level 2 - Feurgott, kostet 220 mana, 130 CD, 40 sec, 2200 HP,
      180 Mana
      Skill: Inferno (aktiv)

      Dmg: 100 - 120
      CD: 6 sec
      Mana: 30
      Bonus Dmg für Feuer Demon: 20%


      Level 3 - Luftgott, kostet 250 mana, 130 CD, 50 sec, 2500 HP
      220 Mana
      Skill: Himmels Nebel (aktiv)

      AoE: 150 Dmg
      CD: 7 sec
      Mana: 35
      Azazel wird für kurze Zeit unsichtbar

      Skillbuild:
      1.Wasserpfeil
      2.Luft Bendiger
      3.Wasserpfeil
      4.Luft Bendiger
      5.Wasserpfeil
      6.Die Macht der Elemente
      7.Luft Bendiger
      8.Wasserpfeil
      9.Luft Bendiger
      10.Fire Demon
      11.Die Macht der Elemente
      12.Fire Demon
      13.Fire demon
      14.Fire demon
      15.Stats
      16.Die Macht der Elemente
      17-25.Stats



      Synergien:




      Feuer Demon bekommt dank des Ultis 20 Bonus Dmg






      Luftbendiger kann dank des Ultis für kurze zeit 50% mehr heilen


      [
      URL=http://imageshack.us][/URL]

      Azazel wird für kurze Zeit unsichtbar



      Items:

      Also am Anfang würde ich mir RoR(375 $), Clarity potion(50 $) und einem Flask of sapphire water(100 $) kaufen
      dotasource.de/images/di_icons/items/Ring of Regeneration.gif
      dotasource.de/images/di_icons/…Lesser Clarity Potion.gif
      dotasource.de/images/di_icons/…ask of Sapphire Water.gif


      dann geht eigentlich schon rund wenns gut läuft kauft mann sich einen Vitality Booster(1100 $), wenns nich so gut läuft einen bracer(175 $)! Boots(500 $) natürlich auch wenns geht
      dotasource.de/images/di_icons/items/Vitality Booster.gif
      dotasource.de/images/di_icons/items/Bracer.gif
      dotasource.de/images/di_icons/items/Boots of Speed.gif


      gut jetzt müssten wir schon ungefähr level 5 sein und viel geld haben ;), darum laufen wir jetz zur base zurück und kaufen uns mal Vanguard(2275 $)
      dotasource.de/images/di_icons/items/Vanguard.gif


      nach vanguard fangen wir mal langsam an für Power treads zu sparen
      warum?
      ganz einfach weil boots of travel eigentlich im mid-game unsinnig sind man sollte sie nur bauen wenn sie alle bauen
      dotasource.de/images/di_icons/items/Power Treads.gif

      dann würd ich eigentlich gleich mal anfangen Linken's Sphere(5500 $) zu bauen denn 150 % manregeneration kann schon was;)
      dotasource.de/images/di_icons/items/Linkens Sphere.gif


      und zum schluss würd ich Eye of Skadi(7050 $) bauen. Hat zwar nen hammer preis aber dafür auch eine hammer wirkung
      dotasource.de/images/di_icons/items/Eye of Skadi.gif




      fertig

      ok leutz sagt mir jetz mal die kritik sry mit den items und synergien aber das mach ich morgen;)

      mfg lobl

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von lobl ()

    • Du bist ein Fan der Serie Avatar, richtig? :D
      In nen paar Stunden wird eh alles mit "ööh, kein Synergies", "kein Itembuild ffs" und so nem Zeug voll sein.

      Du solltest ma die Spells, besonders das Ulti, bisschen genauer beschreiben.
      Den Rest werden dir dann die Anderen um die Ohren knallen xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laha ()

      [center][/center]
      [center][/center]
      Käse zum whine?
    • 1) Spell 350 Mana??? Sicher dass der so teuer sein muss?
      Finde den Spell auch irgentwie Merkwürdig :/ Kann man sich das so vorstellen wie die priests vom kotl, nur 20x so starker heal? Mag ich nicht so :/
      2) Hmm... sicher dass den spell irgentjemand skillen würde? Der spell macht dich meele und und auf lvl 7 kriegste vllt noch +20 dammage dadurch? Lohnt sich der da überhaupt noch? Und auf lvl 16 mit 150 dammage bringt der spell absolut 0 (es sei denn man will feeden :D)
      3) Also Feedback+Slow? Klingt imba ;)
      Weiß auch nicht ob das mit den 2 Buffs überhaupt möglich ist
      4) Weiß ich nicht genau was gemeint ist. Sind das jetzt summons wie Panda Ultimate (ich mein der hat ja auch wasser,stein,feuer) oder macht das dammage? AoE dammage? :/

      Fänd auch bei einem Hero nervig, wenn der nur Spells hat die alle länger als 50Sec cd haben. Mit den Cds wird hier bei den Ideen meiner Meinung oft übertrieben. Im Spiel hat kaum ein nichtultimatespell über 10 Sek cooldown.

      Mag jetzt alles etwas hart klingen, aber ich hab erstmal nur hingeschrieben was mir persöhnlich nicht so gefällt. Sollten zumindest noch paar Dinge verändert werden imo...
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Original von Laha
      Du bist ein Fan der Serie Avatar, richtig? :D
      In nen paar Stunden wird eh alles mit "ööh, kein Synergies", "kein Itembuild ffs" und so nem Zeug voll sein.

      Naja Fan aber ichs gucks mir eben gerne an


      Das mit dem Ulti warn bissl scheisse denn ich saß um 12.00 beim Ulti und da is mir genau nix mehr eingefallen

      Also beim Ulti sind es solche "götter" ganu wie bei Panda= also nich mit AOE damage

      Ich werd alles noch ändern aber ich will ale meinungen hören weil ich will den Text nich 5000 ändern



      achja wie findet ihr den sonst für meinen ersten?
      ist er inetwa balanced?

      mfg lobl :hoppel
    • Denk dir ein andres Ulti aus, das ist ja dann genau das selbe wie vom Panda.. Und dein Held soll doch was besonderes sein oder?

      Original von Laha
      Du bist ein Fan der Serie Avatar, richtig? :D
      In nen paar Stunden wird eh alles mit "ööh, kein Synergies", "kein Itembuild ffs" und so nem Zeug voll sein.

      Du solltest ma die Spells, besonders das Ulti, bisschen genauer beschreiben.
      Den Rest werden dir dann die Anderen um die Ohren knallen xD


      Also ICH sag da nix zu, weil wenn man sich mal die PotM anguckt, hat die auch nur seeeehr wenig Synergie.. Außer vll zwischen Arrow und Leap aber das wars dann auch schon.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiLenT[DecaY] ()

      [center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • Original von SiLenT[DecaY]
      Denk dir ein andres Ulti aus, das ist ja dann genau das selbe wie vom Panda.. Und dein Held soll doch was besonderes sein oder?

      Original von Laha
      Du bist ein Fan der Serie Avatar, richtig? :D
      In nen paar Stunden wird eh alles mit "ööh, kein Synergies", "kein Itembuild ffs" und so nem Zeug voll sein.

      Du solltest ma die Spells, besonders das Ulti, bisschen genauer beschreiben.
      Den Rest werden dir dann die Anderen um die Ohren knallen xD


      Also ICH sag da nix zu, weil wenn man sich mal die PotM anguckt, hat die auch nur seeeehr wenig Synergie.. Außer vll zwischen Arrow und Leap aber das wars dann auch schon.


      das war ja auch icefrog.. -.-
      (ich find eh der sollte viel ieber ein paar ideen aus foren nehmen (zB auch dotaportal, da gibts richtig geile ideen)
      aber eine heroidee mit der man erfolgreich sein will brauch halt die ein oder andere Synergie

      also zum hero:

      1. die stats sind falsch berechnet, in wirklich keit müsste es so aussehen:

      HP - 454
      reg - 0,73

      Mana - 260
      reg - 0,81

      attackspeed - 1,49

      Armor - 2

      MS haste ganz vergessen
      Ms - [Kann man nicht berechnen, musste dir ausdenken]

      _______________________

      1,Spell - Gefällt mir auch nciht besonders, vorallem von den Manakosten her nicht...
      Du müsstest genauer beschreiben, was genau er macht, zB wieviel Mana er hat, und wieviel der Heal kostet, ....
      Ps.: Luft Bendiger schreibt man zusammen (Luftbendiger)

      2. Spell - Warum eine Mischung aus englischem und deutschem Namen?
      Würd ich eh nie casten, denn was bringt es mir Melee zu werden, wenn ich ranged sein kann?
      Außerdem viel zu viel Manaksotenanstieg.
      Des weiterem wundert mcih das da steht, das er mit seinen infernos die gegner verwirrt, aber was diese infernos sind haste da nicht hingeschrieben.
      Im early-mid bringt dir das schonmal nix, weil du es als melee halt viel schwerer hast, und im late bringts dir nix mehr, da du ohne den Spell mehr damage mit deiner normalen attacke machen würdest.

      3. Spell - Wenn das passiv ist, ist es viiiiiel zu stark (jeden schlag 20MS...)
      Was meinst du mit verwirren?

      4. Spell - Viel zu wenig beschreibung, ich versteh den überhaubt nciht.


      _____________________

      Insgesamt:

      Die Spells sind Leider nicht gut balanced, leider auch nicht sehr innovativ, und haben auch überhaubt keine Synergie
      [CENTER]

      [/CENTER]
    • So ist es
      Der wasserpfeil ist zu stark und der rest des heros zu schwach.
      Der 2te Spell ist einfach sinnlos
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Original von noxin
      Boah by the devil lass ihn doch den so machen wie er will er brauch keine synergien und item builds nur wil du dir das so vorstellst (es so wills) um mal ehrlich zu sagen du bis nicht der beste du nervs nur mit deinen scheiss


      Falls ich dich hierzu ermutigt haben sollte, lass dir gesagt sein dass ich nicht Devils HowToWriteHeroIdeas kritisiert habe, sondern die Tatsache, dass er keine Kritik, sondern nur einen Hinweis gegeben hat, dass sein Guide beachtet werden sollte. Deine Hauptsache-dagegen-Einstellung nervt um einiges mehr und die Tatsache, dass Devil gar nicht auf seinen Guide hingewiesen hat, hast du auch unterschlagen. Im Gegensatz zu dir hat Devil (haffe ich darf ihn so nennen) konstruktive Kritik gegeben und nicht nur falsche Anschuldigungen gespammt. Ja Devil ist auch mir mit dem Guide auf den Sack gegangen, jedoch hat er sich auch was dabei gedacht, was man von dir und deinen verganenen Posts nicht sagen kann.
      Desweiteren muss ich dir auch in dem Punkt wiedersprechen, dass Devil im Thema HeldenIdeen nicht der Beste sei. Jede 2. helden-Idee hier stammt von ihm und wenn jetzt der Ausruf "Qualität über Quantität" (welchem ich auch zustimme) kommen sollte, kann noch hinzugefügt werde, dass jede Idee von Devil auch auf einem hohen bis sehr Hohem Niveau ist. Nur wil du keine Kritik vertragen kannst, musst du nicht gleich so unkontrolliert zurückwettern.

      @Topic:
      Eigentlich vurden schon die Verbesserungsvorschläge von meinen Vorpostern, welche auch ich hätte, genannt. Der 2. Spell gefällt mir nicht. den Rest finde ich gar nicht so schlecht. Der muss aber noch Balanced werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yak ()


      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • 1. @noxin: thx fürs verteidigen aber ich sagte doch kritik muss halt eben sein sunst wär der hero ein vooler doofmann

      2.@by the devil: also ich find deine ideen sind vorbildhaft gemacht (gilt für alle) aber zum 10 mal es war 24.00 uhr als ich mir das Ulti ausdachte und da hba ich keine nerven mehr für Synergien und items aber wie gsagt ich werd mich nochma drüber dtürzen und alles ausbessern ;)

      3. Jeder fängt mal klein an ;)

      mfg
    • Original von Chitzui
      sry, ich finde ihn blöd ;)
      warum findest du den blöd?

      @zany thx ich hba mir auch mühe gegeben das ich mit den spells wieder halbwegs blanced komme und das ulti erst ;)

      das mit den items versteh ich nich normal müsste es alle anzeigen tut es aber mich und bei den synergien am ende das selbe ka warum des so is achja und beim 1 spell natürlich auch

      mfg
    • ich muss auch sagen,der held is noch nich fertig,auch die form noch nich so,wie es ja gewollt war.
      dennoch find ich die ideen sehr gelungen,das ganze muss nurnoch ein wenig angepasst werden,dann isses ein wirklich gelungener held.
      warum er nich cw-/teamfaehig sein sollte,weiß ich echt nich,allein der wasserpfeil macht ihn fuer huntercombos praedestiniert,wer mag nich einen langsameren gegnerhelden,hm??
      dann die healer,auch teamfaehig,weiß jetz nich genau wie sie funzen(denke mal wie summend units mit spell,oda?dann waere es gut zu erwaehnen wieviel mana die haben-->wie oft die healen koennen),aba so ne heal unit fuer jeden auf der lane is doch auch was feines,oda?ich find der held is ne mischung aus supporter,pusher(ulti) und slower.

      aba noch ein wenig balancen,dann isser fertig :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baldar ()