Aion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal schauen wann die ersten reverse-engineered Server auftauchen, dann wirds interessant. :D
      Allemal interessiert es mich, ob die so Spässe wie Anti-Hack Software einbauen... dann ist Sense :(

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • spiel atm nen 18er Templar... aber spiel ja erst seit 1 1/2 Tagen ;)

      AUFJEDENFALL KRASSER SUCHTFAKTOR !

      Was krass stört ist die Warteliste... Muss jetzt 4 Stunden warten um auf den Server zumkommen weil er einfach zu überlastet ist... najo soll sich "bald" ändern...

      aber ansonsten TOP GAME !
    • So... hab auch Aion... aber inzwischen hab ich ein Problem... in der Closed Beta hat alles einwandfrei funktioniert. In der Open Beta ebenso... und jetzt im richtigen Spiel, passiert es immer wieder, dass Vista mir ne Fehlermeldung bringt von wegen "Aion Client funktioniert nicht mehr."

      Google spuckt nicht wirklich was dazu aus. Habs schon neu installiert, auch in nen neuen Ordner installiert und meine Grafikkarten-Treiber aktualisiert. Ich hab die Vermutung das es daran liegt, das meine Graka zwar aufm neuesten Stand ist, aber schrott ist... ist ne "SAPPHIRE Radeon X1550 Series"

      Kann mir da einer eventuell weiterhelfen?