Lycanthrope-Build in 6.63

• Lycanthrope-Build in 6.63

Servas, zusammen!

Für den Lycanthrope hat sich in 6.63 an Items einiges geändert, weshalb ich gerne eure Meinung zu den aktuellen Items to build hören würde. Ich denke, dass die neuen Phaseboots zwar sehr gut für den Lyca sind, allerdings die 10 Strength, die ihm durch die Treads fehlen, sich doch bemerkbar machen. Hinzu kommt, dass das neue HoT auf ihm, in meinen Augen, wenig Sinn macht, was wiederum dazu führt, dass er keine HP-Quelle hat. Sange kann man auf ihm leider auch nicht als Alternative bauen, da der Deso zu wichtig auf ihm ist.
      Meine erste Idee war, evtl. ein Satanic auf ihm zu bauen, was ihn in doppelte Hinsicht schwerer downgehen lässt, da er die HP vom Messer bekommt und er den max. Lifesteal kriegt. Allerdings fiele damit Vlad's weg, was ja eigentlich ein Coreitem ist und sowohl im Wald als auch im Clash mit den Wölfen einiges bringt.

Also: Was soll man nun bauen?
    • phaseboots/bkb/vlad/deso. ist doch i.o so?

phaseboots sind mMn ein muss und besser als treads

man kann auch satanic bauen ofc.. dann hotd+phaseboots+ogre axe am anfang. +basil

dann satanic/bkb
    • hey lotus, hast du eigentlich einen account auf playdota? da beschweren sich ein paar über einen angeblichen faker.

OT:

bei lycan hat sich doch nicht wirklich was geändert. nur treads sind draußen und PB jetzt die gängige lösung.
    • SY ist auch okay auf ihn, falls du auf HP stehst. Aber ich bin mir nicht wirklich sicher ob das besser ist, da Deso diese Version schon indirekte Buffs erhalten hat.
      Nun ja Armlet bauen sich auch welche, aber ich weißt nicht so recht.
    • ein gegner läuft rum... lycan kommt, lycan macht ulti, gegner ist tot... wo brauchst du da hp?
      ich finde nicht, dass die 190 hp wirklich viel ausmachen...
      höchstens wenn du ein radi baust solltest du ein paar hp mehr haben, aber sonst bist du mit schaden besser bedient...
      wenn ichs mir überlege, treads kosteten 500+500+450+400 die neuen pbs kosten 500+500+500 dann hast du noch 350 für hp => 2x gauntlets, wenn du drauf stehst
      also wirklich viele hp verlierst du nicht.
      also wirklich viel hat sich nicht geändert imo...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• 2 Bracer, PT/PB, Vlad, MKB, BKB ist mein Standardbuild. :)
      HP kriegt er durch Ulti doch nochn paar dazu und da Lycan mit BKB im Clash net vorzeitig von Nukern rausgenommen werden kann, reicht's imo völlig. Die bissle HP die er physisch verliert bekommt er durch den imba AS-Gain vom Ulti mit Vlad wieder rein. Man muss auf ihm imo HP (best HoT) oder BKB bauen, sonst kannst du weder weglaufen, noch den DD rausnehmen. MMn ist seine Rolle doch einen Hero sofort, schnell, effektiv und bestenfalls alleine rauszunehmen, sei es durch Bash oder sogar Killen. Dazu pusht er zusätzlich Teamdamage mit dem Howl und Vlad.
      Ich spiele ihn sehr gerne und denke, dass der Build i.O. sein sollte, für Public auf jeden Fall. Ich spiel aber auch nur GGC Public, von daher lehne ich mich nicht zuweit ausm Fenster. :P
    • Boreal schrieb:

hey lotus, hast du eigentlich einen account auf playdota? da beschweren sich ein paar über einen angeblichen faker.

OT:

bei lycan hat sich doch nicht wirklich was geändert. nur treads sind draußen und PB jetzt die gängige lösung.
      ja haben acc, schon mitbekommen, steht das nochmal irgendwo?
    • dasWisl schrieb:

ein gegner läuft rum... lycan kommt, lycan macht ulti, gegner ist tot... wo brauchst du da hp?
      ich finde nicht, dass die 190 hp wirklich viel ausmachen...
      höchstens wenn du ein radi baust solltest du ein paar hp mehr haben, aber sonst bist du mit schaden besser bedient...
      wenn ichs mir überlege, treads kosteten 500+500+450+400 die neuen pbs kosten 500+500+500 dann hast du noch 350 für hp => 2x gauntlets, wenn du drauf stehst
      also wirklich viele hp verlierst du nicht.
      also wirklich viel hat sich nicht geändert imo...

PT kosten jetzt 500 (Schüchen) + 450 (fürs Statitem) + Rezept (wieviel kostet das noch gleich? Hat sich da was geändert in .63?)

Aber die Handschuhe sind ja mal nicht mehr drin. Wenn man Hp braucht --> Bracer. Ohne die +30AS von den neuen Pb macht man sich aber dem Dmg-Output kaputt.
    • Wie skillt ihr ihn wenn ihr Wald geht ? Primaer natuerlich die Woelfe und dann ?
      Habe den seit 59d kaum noch gezoggt deshalb frage ich nochmal nach ^^
      Ansonsten bau ich auch auf ihm Vlad, PBs, Deso oder MkB, BkB.. Wenn zuviel Magiedmg vllt noch ein Hotd ^^
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • und dann fehlen dir beispielsweise immernoch die +16 int von den phaseboots Oo... ich weiß schon das phase dir den as jetz geben... aber für einige helden is die PT+mjolle combo einfach ne nette alternative glaube ich...
      @ work Oo :kkthxbye: