Lycanthrope-Build in 6.63

• Also die ersten Experimente mit Satanic waren eher suboptimal. Werd wohl bei Vlad's bleiben und dann nach BKB je nach Situation halt noch Vanguard, Hood oder BF bauen. Hilft alles ganz gut.

Zu den Boots: Das Problem war ja, dass man die Phaseboots eigentlich für Supporter entworfen hat, aber sie auf den DDs gespielt wurden (siehe Kunkka als bestes Beispiel). Also hat IceFrog sie dann komplett zu den DD-Boots umgebaut und die Treads nun günstiger und eigentlich perfekt für Supporter gemacht. +16 Int oder +10 Strength sind ja wohl mal super auf den allermeisten Supporter/Caster-Heroes.
    • naja lycan braucht ja jetzt nicht sooo dringend MS^^ es geht ja eher um den IAS. ich denke man könnte einfach die boots so lassen und relativ schnell ein hyper einschieben, bzw mjolle. statt vlads würd ich direkt auf bkb gehen. ich finde das nicht so wichtig. kann man beim basi lassen dann kann man auch gut im wald farmen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • wayne_heinz schrieb:

den boots change finde ich auch doof....was soll man jetzt auf ner support maiden bauen? pts? oO ....
      naja, erstmal boots, stick und wards*2

danach dann entweder auf 2 bracer und wards,
      oder auf treads und wards, find die neuen treads zwar stark,
      vorallem im early braucht die cm noch bisschen mana und str, man kann halt beides relativ kurzfristig aktivieren.

die bots auffer maiden find ich eh nicht soo wichtig - tps hat man immer griffbereit,
      vorallem aber ist man eh immer offensiv irgendwo am wards setzen oder ganken,
      da reichen savetps recht lange aus (vorallem wenn man sich um die tower kümmert)

pts sind imo die beste wahl, moventspeed zum roamen mehr als ok,
      stats in massen, falls man frühe treads bekommt sehr geil um die fehlende bottle zu kompensieren.

Falls man 2.3k gold hat und wards auf cd sind und keine probleme auftauchen (sentries, meka etc)
      würd ich auffer maiden bots bauen, davor steht aber einiges auf der liste was sie dringend braucht.

bei bots vorallem 2 bracer, stick, observerslot, sentry/dust/supportitem slot.
    • und damit zurück zu lycan...

also wirklich einen festen build fürs pubben vorzugeben ist imo einfach sinnfrei...
      er kann eigentlich mit so vielen dingen spass machen
      meine heutige kreation war diese:

dota-league.com/?section=insta…single_details&id=2162559

sagt mir nicht, dass die gegner schlecht waren, das hab ich auch bemerkt :d
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• pb armlet vlad imo! wundere mich echt das keiner armlet erwähnt, saugeiles item auf lycan, bringt jede menge hp, dmg und as auch net schlecht und die -30hp werden durch vlad leech ausgeglichen

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • fugo schrieb:

vlad necro3 pusher lineup mit brood pugna lesh und maiden :] ersten 3 tower unter 5 min
      dann aber noch nen hotd, für ein paar 522 ms furbolgs :D
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• naja, was issn bei Lycan besonderes am Junglen?
      is ja nich Rexxar, wo du mit Äxten Wege verkürzt und stackst oder dergleichen (nein ich jungle nicht mit Rexxar, aber die Techniken mit ihm fand ich spannend)
      Die Wölfe sind auch recht langlebig und einfacher zu handlen als z.B Eidolons
      der einzige, den ich mir noch einfacher vorstelle is Naix

mit Lycan würd ich einfach im Kreis die Spots ablaufen und immer wenn der Timer bei X:53 steht stacken

Edit:
      Lipton hat recht, die Stunner usw kannste ab nen gewissen Level erst vernünftig machen, bei den SATYREN-Spot die kleinen blauen halt so schnell wie möglich umhaun
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Aypelt schrieb:

da ich persönlich mit dem junglen net so vertraut bin und mich da immer recht glatt anstelle würde ich gern ma nen replay haben das nen lycan beim junglen zeigt...

hab zwa kein Video, aber ich kann dir raten:

geh erst mit lvl 3/ lvl 5 in den wald (weil lvl 1 wölfe sowiso gleich putt gehen), pass bei furbolgen und centaur auf(wegen dem stun, dass die dich nicht angreifen und dich dank stun dann doch noch töten) und GANZ WICHTIG: die rikimaru spots da (die mit den rikimarus hab vergessen wie se heissen) die haben PURGE und dass killt deine wölfe auch ziemlich flott...

vom skill her würd ich sicher ned das HOWL skillen weil das ja mana braucht... (und von dem haste eh schon fast zu wenig um immer wölfe dabei zu haben im early...) also entweder Stats oder das Passiv

kauf dir möglichst schnell VLADS und wenn sich die gelegenheit bietet, dass ein low-Hp hero neben dem wald steht und du schon lvl 6/7 bist. dann geh mit den wölfen raus und schmeiss ulti an und der geht schneller down als ein stufe-1 creepspot =) (und gibt auch schön gold) aber riskiere nie zu viel, weil du sosnt ganz schön gold/exp und zeit verlierst...
    • Unsinn, Lycan kann man problemlos ab Level 1 junglen.
      Quelling+Stout+Salve, schnell Basi bringen lassen dann ist das np.
      Kleine Spots mit vielen Creeps nehmen, wenn möglich immer pullen. Wenn einer der Wölfe low ist mit dem anderen oder dem Helden tanken, nicht sterben lassen.
      Bei kleine Satyr Spots aufpassen und die Purges mit dem Hero tanken.
      Es gibt wirklich kaum einfachere Helden zum junglen als Lycan ich versteh absolut nicht warum dauernd jemand erst ab level 3 oder 5 in den Wald will, das ist völliger unsinn.