Zu dem Thema aktiv einbauen, wie wärs wenn man als aktiv so eine Art Huskar Heal einbaut natürlich in abgeschwächter form. Dafür würde dann aber die normal e Reg wegfallen.
Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr davon?
Kinky schrieb:
Ja sollte "Froggy" (omg) wirklich tun...
Bevor ihr hier alle rumwhinerd konzentriert euch halt auf andere gegebenheiten die in der Version gebufft wurden.... Das Spiel soll varrieren und sich nicht festfahren, immer das gleiche Thema, das hinterher trauern von starken Items/helden... So antikaktivistischer natur hatt´ ich die Deutsche dota gemeinschaft nicht in erinnerung![]()
1. genau, du hast es erfasst. hot war raus aus dem metagame, hat n sau starken buff bekommen und wurd auf vielen helden gebaut die damit teilweise einfach imba warencorruptas schrieb:
die 1% reg waren früher natürlich der einzige grund weswegen man hot gebaut hat...
sorry, von totgenerft würde ich auf keinen fall reden. wie schon erwähnt wurde - einfach die 10s auf 5s oder 4s senken und alles ist perfekt am heart.
Ja genau, jetzt übelstes tankitem mit keiner reg mehr im kampf.... macht natürlich sinn... und das spiel wird eher dahingehend schneller das kämpfe schneller laufen bzw nicht mehr unendlich laufen weil die heartreg im kampf vorher zu übel war.. man konnte heart schnell farmen im vergleich zu items viel schaden gemacht haben, somit war der der das heart gebaut hatte quasi ne zeitlang unbezwingbar und erst 20 mins oder so wieder besiegbar.. der einzige vorteil ist jetzt wenn du ein guffeliger waldfarmer bist der nix besseres zu tun hat als auf halbe hp ausm kampf rauszugehen nach 10 sekunden doppelt so schnell hochregst.. und wieso versuchst du icefrogs gedanken nachzuempfinden ? du solltest bei deinen eigenen anfangen, da stimmt auch schon einiges nicht...Cpt^matthe schrieb:
HoT war eigentlich ein universelles Item, konnte man AUF JEDEM Helden bauen. Jetzt ist es mehr so ein richtiges Tank Item geworden für Helden die viel Schaden auf sich nehmen wollen.
Ich glaube das war die Haupt Idee hinter dem Item und wenn man jetzt im Kampf getanked und überlebt hat, dann kann man sich ausserhalb sehr schnell regenerieren, ohne nach Hause zu gehen um dann wieder eine Aktion zu starten. Ich glaube das sind die Gedanken vom Icefrog >>> schnelleres Spiel![]()
Heckenheinrich schrieb:
und wieso versuchst du icefrogs gedanken nachzuempfinden ? du solltest bei deinen eigenen anfangen, da stimmt auch schon einiges nicht...
wenn du lesen kannst, und das kannst du ja ganz offenbar, solltest du meinen beitrag verstehen... übrigens ist das ein forum in dem es - ACHTUNG: es folgt eine persönliche Meinung - um Meinungs/gedankenaustausch geht als um ne 1 in grammatik, rechtschreibung und co..Deluxe- schrieb:
wenn du lernen würdest deine zu ordnen und vernünftig darzustellen, hätte ich vielleicht auch die chance dir zu folgen. absätze sind übrings auch ne coole sache hab ich mir sagen lassenHeckenheinrich schrieb:
und wieso versuchst du icefrogs gedanken nachzuempfinden ? du solltest bei deinen eigenen anfangen, da stimmt auch schon einiges nicht...
Heckenheinrich schrieb:
Ja genau, jetzt übelstes tankitem mit keiner reg mehr im kampf.... macht natürlich sinn... und das spiel wird eher dahingehend schneller das kämpfe schneller laufen bzw nicht mehr unendlich laufen weil die heartreg im kampf vorher zu übel war.. man konnte heart schnell farmen im vergleich zu items viel schaden gemacht haben, somit war der der das heart gebaut hatte quasi ne zeitlang unbezwingbar und erst 20 mins oder so wieder besiegbar.. der einzige vorteil ist jetzt wenn du ein guffeliger waldfarmer bist der nix besseres zu tun hat als auf halbe hp ausm kampf rauszugehen nach 10 sekunden doppelt so schnell hochregst.. und wieso versuchst du icefrogs gedanken nachzuempfinden ? du solltest bei deinen eigenen anfangen, da stimmt auch schon einiges nicht...
wenn du lesen kannst, und das kannst du ja ganz offenbar, solltest du meinen beitrag verstehen... übrigens ist das ein forum in dem es - ACHTUNG: es folgt eine persönliche Meinung - um Meinungs/gedankenaustausch geht als um ne 1 in grammatik, rechtschreibung und co..
das ist ja auch sinn der Sache.vorschläge wie zb von hellfish sind mMn einfach nur lächerlichwenn mans mal durchrechnet:
du kommst 3 sekunden weg hast im schnitt 2k hp, und sagen wir mal du entkommst mit ca 300hp (sehr niedriger wert imo), dann haste nach weiteren 3 sekunden schon wieder ca 700-800 hp (eigenreg weis ich nicht genau aber bekommst 3*100hp/sec nur vom hot). schon kannste wieder von vorne anfangen denjenigen hero tot-zu-nuken,das stinkt doch einfach nur.