Partylieder für einen 16 Geburtstag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• youtube.com/watch?v=v81YoiKt6n0 Das beste Sauflied macht Stimmung
      und motiviert määäächtig zu zuschlagen :D
      Und: youtube.com/watch?v=aGnmuBOmL5I Grund zum Feiern auch immer geil
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Weiß ja nicht was Ziel der Party ist...

Aber wenn alle tanzen sollen dann halt was elektornisches ;). Deichking geht notfalls auch
      Gibt angeblich auch Leute die RnB zum Shaken mögen, aber... "Ihr seid schwul und tanzt zu RnB" und so ;).
      Zum Einkoman halt eben das trashigste was hergeht, 80ies, Rock oder was IHR eben mögt.

Sonst halt einfach hängen: youtube.com/watch?v=OurZd6Cq_4c
    • Joni schrieb:

DAS GEHT AB WIR FEIERN DIE GANZE NACHT

bestes partylied überhaupt, auch wenns scheiß kommerz ist, ausgelutscht und alles. aber wenn man besoffen ist und dieses lied hört, kann man nur noch hüpfen und schreien!!
      kommerz kommerz... mein gott immer dieses scheiss geläster über alles, was ne breite masse anspricht... ich wünschs frauenarzt und manny marc so viel mehr auf malle geld zu machen, als so missgestalten wie michael wendler die sich auf ihrem spiegelbild einen keulen, ausserdem ist das lied doch echt geil ich würde auch party musik machen, weil party machen geil ist
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • sehr gut kann man auch 3OH!3 anmachen z.b. "richman" oder "don't trust me", die sind natürlich auch n bisschen mehr punkig so. und wenn du halt voll auf mainstream stehst so nlack eyed peas mit "I gotta feeling" oder "boom boom pow" die gehn immer ab!
      was is persöhnlich sehr gerne noch höre zum party machen bzw. vorglühn is noch caspers "whoooa(oder ed banger oder wie man ihn auch immer nennt)-track" :hb: , der ballert sehr gut
      grüße
      Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
    • Also Atzenmusik habe ich natürlich echt vergessen... Schande über mein Haupt... :(
      (Und Scheiß auf irgendwas zum Thema Kommerz. Endlich kriegt Arzt mit Gefolge auch mal seinen kommerziellen Erfolg! =))

Deichkind kann halt von mir aus den ganzen Abend decken, das sehen aber andere Leute bestimmt anders (wobei... Krawall und Remmi Demmi, Arbeit Nervt, Luftbahn, Prost... naja ich hör' auf).

Was halt auch immer geil kommt, wenn man nicht irgenwelche Komplexe schiebt weil's peinlich ist, ist richtig "guter" alter Pop. So richtiger Popp-Pop. Bei Backstreetboys gehen bei uns alle so ab. Und Vengaboys erst. Und spätestens ab dem Burger Dance von DJ Ötzi ist eh alles zu spät. xD Aber bei sowas muss man sehr vorsichtig sein. Wenn die Stimmung und/oder der Pegel nicht simmt/stimmen, kann sowas auch komplett nach hinten losgehen. Das Geschick eines DJs halt. =)

Und was ich immer predige: bring die Ischen zum Tanzen! In so 'nem Alter wie 16 tanzen noch lange nicht alle Jungs sofort, aber wenn die Bräute als Anlass am Start sind, müssen die ganzen kleinen Stecher halt nachziehen. =) Also immer gucken, dass mit Chart-R'n'B und softem bzw. mainstreamigem House für gute Tanzlaune bei den Weibchen gesorgt ist - dann läuft der Rest meistens fast von alleine! =)
    • Juff schrieb:

Also Atzenmusik habe ich natürlich echt vergessen... Schande über mein Haupt... :(
      (Und Scheiß auf irgendwas zum Thema Kommerz. Endlich kriegt Arzt mit Gefolge auch mal seinen kommerziellen Erfolg! =))

Deichkind kann halt von mir aus den ganzen Abend decken, das sehen aber andere Leute bestimmt anders (wobei... Krawall und Remmi Demmi, Arbeit Nervt, Luftbahn, Prost... naja ich hör' auf).

Was halt auch immer geil kommt, wenn man nicht irgenwelche Komplexe schiebt weil's peinlich ist, ist richtig "guter" alter Pop. So richtiger Popp-Pop. Bei Backstreetboys gehen bei uns alle so ab. Und Vengaboys erst. Und spätestens ab dem Burger Dance von DJ Ötzi ist eh alles zu spät. xD Aber bei sowas muss man sehr vorsichtig sein. Wenn die Stimmung und/oder der Pegel nicht simmt/stimmen, kann sowas auch komplett nach hinten losgehen. Das Geschick eines DJs halt. =)

Und was ich immer predige: bring die Ischen zum Tanzen! In so 'nem Alter wie 16 tanzen noch lange nicht alle Jungs sofort, aber wenn die Bräute als Anlass am Start sind, müssen die ganzen kleinen Stecher halt nachziehen. =) Also immer gucken, dass mit Chart-R'n'B und softem bzw. mainstreamigem House für gute Tanzlaune bei den Weibchen gesorgt ist - dann läuft der Rest meistens fast von alleine! =)
      Dazu ist Luftbahn aber eig. nicht gedacht :/
    • Joni schrieb:

DAS GEHT AB WIR FEIERN DIE GANZE NACHT

bestes partylied überhaupt, auch wenns scheiß kommerz ist, ausgelutscht und alles. aber wenn man besoffen ist und dieses lied hört, kann man nur noch hüpfen und schreien!!

darunter setz ich ne dicke #
      hat sich erst letztes WE rausgestellt...
      alle warn schlecht drauf weil son paar leute stress wollten... dann die sache beendet trotzdem alle nur rumgekackt... dann kam das lied und die party is explodiert :D
      @ work Oo :kkthxbye:
    • kann meinem vorposter recht geben
      sonst halt schlager und so chart-scheisse die halt jeder kennt und mitsingen kann
      wir hören auch eig immer hardstyle aber das kommt darauf an ob ihr es auch so hört oder nicht
      generell hardstyle > all erst recht wenn du dann iwelche shuffle freaks dabei hast ist es richtig nice

wünsche viel spass :beer: