Neuer Stoff zum dota-league haten : )

• Neuer Stoff zum dota-league haten : )

Lieber Besucher, in diesem thread können Sie Aggressionen abbauen und schlimme Ereignisse verarbeiten.
    Jede Form der Menschlichkeit ist diesen diabolischen admins abhanden gekommen und für ein Stück des virtuellen Penis´ sind sie bereit größte Sünden auf sich zu laden.

Meine Leidensgeschichte (und alle die mir sagen wollen, ich sei nicht im Recht, mögen schweigen):
    Eines schönen Tages startete ich ein dota-Spiel und pickte eine hübsche Spectre, die dank retardeter lane gegen mich exzellenten farm hatte und bald ein funkelndes radiance in Händen hielt. Bei 13-2, diffu, bots und reaver holte mich unglücklicherweise das reallife ein und mein herzallerliebster Bruder beendete das Spiel für mich. Bumm war ich auf Grund von backdoor gebannt, wobei mein Bruder sich sicher ist nicht gebackdoort zu haben. Also habe ich freundlichst einen höflichen support geschrieben, dass ich die Tastatur wegen unglücklichster Umstände bei gewonnenenem Spiel einmal kurz aus der Hand gegeben habe und daher nicht nachvollziehen könne, weshalb ich gebannt bin. Das replay sei nichtmehr zu finden und, sollte das nicht zu viel Umstände machen, wäre es doch nett den Fall noch einmal zu prüfen.

Die freundliche Antwort lautete: banned for multiaccanting blabla **************** 720 Tage aber nur. Toll.
    Nicht, dass sigs mein Leben wären, aber clanlos wegen Zeitmangel und Ambitionslosigkeit ist das doch ein herber Schlag. Nunja neuer acc solves aber owned würde der gamer von heute sagen, doch ich wollte nur auf diese unmenschlichen Zustände aufmerksam machen oder, sollte es einen hier angemeldeten menschlichen admin geben diesen bitten sich der Sache anzunehmen.

Best regards and thanks so far - hoping that i didnt waist YOUR time

Azuphre
    I wanna look into the mirror and say,
    I did it my way

A.I.

• Die admins bei Dota-League haben ein privates Forum auffer page und da gibts ein Thread à la "funny supports", da kommt halt alles lustige rein wie total lustig geschriebene supports oder halt selfpwn-supports und heute nachmittag war da ein support reinkopiert, der mit deiner Aussage genau übereinstimmt :D

nunja sry aber wer so blöd ist accountsharing so offensichtlich zuzugeben... es ist nunmal nicht erlaubt und es ist logisch, dass jeder admin dich dafür dann auch bannt....

Ramdi: -ap
    Next0: We need a stuner
    Next0: Hauserfritz take a stuner pls
    Next0: Troll or Magina for example
  • naja "accountsharing" kann man ja auch guuut sich zurechtlegen wie mans braucht...

wenn der bruder das game beendet weil man im rl unterwegs is (sofern das stimmt) isses scho hart lächerlich einen ban auszusprechen.

wenn er natürlich mist baut ingame zurecht!

und ardet stop "mimimimi"

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
  • Wenn man, wie meine beiden Vorposter nichts gescheites zu sagen hat, wieso nicht einfach still sein?

OT: Naja find's halt erbärmlich. Nem Freund von mir ging's ähnlich, nur war das bei der ESL. Sein CSS Account wurde gehackt, von nem Cheater gespielt und ratz fatz war er für n paar Jahre gebannt. Nach 2-MONATIGEM!!! Schreiben mit nem Admin wurde er schließlich entbannt.
    Musst halt einfach hoffen, dass du nen gescheiten Admin findest, dessen E-P*n*s nicht grade der Eifelturm ist.
  • Wer so kleinkariert ist, account shareing als einen Akt anzusehen wo man seinen Bruder am gleichen Computer ein Spiel zu ende spielen lässt, ist natürlich auf einen Posten mit Macht angewiesen, ein hoch auf ein funktionierendes System, die Dota-League!
  • gut das du endlich gebannt bist du pöser pube, stellt euch mal vor was da alle hätte passieren können und wie man das ausnutzen könnte???!??!?!?!? DENK DENN EINER MAL AN DIE KINDER?!?!?!?!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Lustiger schreibstil ;)
    Naja, is halt echt lächerlich, aber du musst schon damit rechnen ausgelacht zu werden wenn du auf DS nen whinethread eröffnest. Go einfach IRC und klär das mit nem mod wird schon nicht so tragisch sein, nur eril dein bruder nen halbes spiel für dich gespielt hat rofl.

btw bin ich der einzige der LightOfHeavens (<----- ööööhhh faker!!!)aussage unlustig findet??
    "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
  • Das Problem liegt nicht an D-L, sondern an dir. Deine Meinung ist denen meistens herzlich egal, da sie an sich alles in einem Regelwerk, der jedem zugänglich ist, aufgeschrieben haben. Ist ein bisschen Lesearbeit, aber wenn du es einmal durchgelesen hast, dann weißt du ja wie der Hase läuft. Hast nicht gemacht und gg :D
  • RE: Neuer Stoff zum dota-league haten : )

Azuphre schrieb:

... hoping that i didnt waist YOUR time ...

maked me rofl my belly

ansonsten echt mal epische Weingeschichte
    Regeln sind halt Regeln und da keiner nachprüfen kann ob du überhaupt nen Bruder hast und du nichma n Replay hast biste selber Schuld
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • ~closed~

Hier kann dir niemand helfen. Bitte nutze für derartige Threads das Forum von dota-league oder versuche auf andere Arten Admins/Supporter zu erreichen.

:tatsch:
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!