DiZzY'S ACs

• Moin!

Nachdem ich schon einige AC's für die Englischsprachige WCR community gemacht habe, hat mich mein team überredet es mal in Deutsch und für DotA zu probieren. Die Resultate werde ich nun hier rein posten, bzw. erstmal nur das erste. Ob es dann mehr werden liegt wohl daran wies so ankommt .

Ich caste btw. keine games, sondern erläutere anhand von games bestimmte Strategien oder Helden. Falls ihr nen shoutcast erwartet seid ihr hier leider falsch ;). Ich hoffe euch gefällts!

#1 EMP / Tornado Invoker im CW (Ich erspare mir mal die Tabelle mit den Spielern, daes nen game von mir war und eh keiner die Spieler kennt)

file-upload.net/download-19053…er_EMPTornado_AC.rar.html
      Mein Invoker Guide:

• feedback:
      erst mal nette idee, deswegen hab ichs mir mal angetan.
      problem dabei ist aber:
      1. bist du erkältet? klingst müde und nase verstopft
      2. bissl langweilig. braucht definitiv mehr begeisterung. mach mal bissl party wenn etwas so klappt wie gewollt
      3. replay war wirklich semi optimal. morph failt total (nutzt nicht mal replicate) und das ihr ES und Tide so gut gekontert habt lag auch stark daran, dass sie einfach schlechtes positioning hatten. nicht eine einzige bottle bei denen :/ aber wofür auch wenn man nicht gankt.
      4. ein hero ist definitiv zu wenig. deswegen brauchst du auch 2fachen speed, geht imo gar nicht. bei flauten lieber mal was zu den anderen heroes oder lanes sagen.
      5. einleitung vllt etwas kürzer fassen, kannst noch genug nachtragen im game.
      6. Invokers größte stäre außen vor gelassen, der grund warum ich ihn nicht richtig spielen kann. MASS INVOKE. nach torando emp noch meteor und was weiß ich noch hinter her :] aber ok. wie gesagt ich meister ihn auch alle mal nicht. Sollte dennoch ab dem späten mid erfolgen.

jetzt mal zum positiven:
      Idee ist gut. gerade als zusatz zu nem guide genial zum verdeutlichen.
      Knowledge sollte auch kein problem sein. hast eigentlich alles richtig erläutert.
      mit der tornado emp skillung machste taktisch nichts flasch ;) finde sie auch stärker als meteor.

finds interessant, kann echt n prima zusatz zu guides werden, die idee. ABER BITTE nächstes mal mit etwas mehr leidenschaft. gähnen ist nicht so der stimmungsmacher :>
      Nice Meme

• ich probier dich mal.
      mitn bischen glück kommt hier per edit noch ne Meinung rein

Ganz schlecht findichs nicht.. allerdings isses halt schon eher nen guide ^^
      Ka bin son bissle hin und hergerissen.

Wenn du so auf taktikerklärungen stehst kannste ja auch mal n komplettes team analysieren ^^

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von downtimes ()