ultimative illu konter

• ultimative illu konter

ok ich weiß ich bin n bissl hintendrann aber wenns nich geändert wurde isses n guter konter gegn illuhelden

also ich spiel noch 6.59 ai version, weil ich 1 jahr im ausland bin und grandenlos langsames inet hab und somit auch nich neues wc3-patch laden kann

in der version isses so, das curse of the silence vom silencer( der ja jetzt nen recht großen aoe hat) nur orginalhelden betrifft( nur die haben die kugel überm deckel)

ich hab hier noch nichts drüber gelesen auch sufu benutzt
    • Damit willst du uns was sagen?

Dass man dadurch die Illus leichter vorm Orginal unterscheiden kann? Also ka ob das klappt oder nicht, würde mich allerdings nicht wundern, allerdings sind Illus meistens eh kein Problem. In vielen Setups, gibt es massig aoe attacken.

Oft kann man die auch an Vladimir (lifeleech bei melees) schnell erkennen etc.
    • find net da sman silcner ulti conter ist...wie schon Targo- sagte: entweder nuke durch hauen oda radiance.

bei PL iz eh leicht. wenn eine illu dazu kommt,erhceint ja so komisches lilanes zeug beim orginall. ^^ u schu iz weiß man wo er iz ( vorraus gesetz ncih ins ww gegangen)

u bei andren, einfach genau beobachten...machne bewegen sich anders oda hauen ab....

also finde silcner ncih optimal ! ;o

aba ne möglichkeit ! ;o

gruß Celi19
    • fugo schrieb:

die meisten illu helden machen dank illus dmg. also müssen die auch weg. deswegen plx aoe. aber mit radi sofort erkennen wer originall ist, ist imo starkes gerede, solange es nicht naga mit 600% illus ist :/
      man erkennt es ja nicht sofort, aber so nach 3, 4 sekunden kannst du schon solangsam erkennen wer der echte ist

oder bevor PL usw anfängt mit illusionieren, einfach vorher einen dot draufhauen damit man sieht wer der echte ist (z.b. enfeeble, rupture ... wird glaube ich auch nicht removed wenn man manta einsetzt)
    • Targo- schrieb:

... einfach vorher einen dot draufhauen damit man sieht wer der echte ist (z.b. enfeeble, rupture der axe spell... wird glaube ich auch nicht removed wenn man manta einsetzt)

btw: kann moprh auch ne illu von ner illu machen??

weil, wenn dann zB n PL auf dich zurennt kann man einfach ulti drauf hauen, wenns ned geht -> illu, wenn doch-> echter

ist zwar ned der hammer aber man weiss zumindest obs der echte ist oder nur n fake (dann könnte der echte nämlich gerade gangen sein oder so)
    • das hier meint er
      Slow attacks by a factor 5, stops movement. Deals 1000 damage to illusions and summoned units.

auf lvl 3
      is recht offensichtlich
      + 0 Mana + 35 s CD
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • das problem an illu helden is selten nur den richtigen zu finden, sondern viel mehr ab mid-late der krasse schaden, der durch die illus dazukommt.
      hab in nem fw n pl ne full equipped sile UND ench verkloppen sehen, und das obwohl die wussten, wern sie angreifen müssen.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • das es mit cots ne nette idee ist und aoe spells standard zum erkennen sind, sollte nun geklärt sein, aber WTF??!?

Celi19 schrieb:

find net da sman silcner ulti conter ist...wie schon Targo- sagte: entweder nuke durch hauen oda radiance.

bei PL iz eh leicht. wenn eine illu dazu kommt,erhceint ja so komisches lilanes zeug beim orginall. ^^ u schu iz weiß man wo er iz ( vorraus gesetz ncih ins ww gegangen)

u bei andren, einfach genau beobachten...machne bewegen sich anders oda hauen ab....

also finde silcner ncih optimal ! ;o

aba ne möglichkeit ! ;o

gruß Celi19
      kannst du bitte in normalem deutsch schreiben oder deinen text nochmal durchlesen bevor du ihn postest? rechtschreibfehler oder tippfehler sind ja ok, aber... ich hab nach 1,5 zeilen aufgehört zu lesen. also bitte...
      falls richtig, freirunde
    • Chrynox schrieb:

Bloodseeker is au kein "imba konter" mehr, da er sich an illus nicht mehr healt ;)
      bloodseeker ist sogar ziemlich einfach auszutricksen, wenn er kommt einfach mit einer illu (die über 40% hat) rumwackeln (als ob man seinen heros teuert, also backgehen und so...) und wenn man n bisschen glück hat castet der schön sein ulti drauf und ist dann erstmal nutzlos dagegen, allerdings kann er auch, wenn er weiss welcher der echte ist ihm den buff geben mit dem +dmg und jeder sieht den echten an den leuchtenden händen
    • L1pt0n1C3T34 schrieb:

Chrynox schrieb:

Bloodseeker is au kein "imba konter" mehr, da er sich an illus nicht mehr healt ;)
      bloodseeker ist sogar ziemlich einfach auszutricksen, wenn er kommt einfach mit einer illu (die über 40% hat) rumwackeln (als ob man seinen heros teuert, also backgehen und so...) und wenn man n bisschen glück hat castet der schön sein ulti drauf und ist dann erstmal nutzlos dagegen, allerdings kann er auch, wenn er weiss welcher der echte ist ihm den buff geben mit dem +dmg und jeder sieht den echten an den leuchtenden händen
      r u srs?
    • Benutzer online 1

1 Besucher