ultimative illu konter

• roflgrins schrieb:

L1pt0n1C3T34 schrieb:

Chrynox schrieb:

Bloodseeker is au kein "imba konter" mehr, da er sich an illus nicht mehr healt ;)
      bloodseeker ist sogar ziemlich einfach auszutricksen, wenn er kommt einfach mit einer illu (die über 40% hat) rumwackeln (als ob man seinen heros teuert, also backgehen und so...) und wenn man n bisschen glück hat castet der schön sein ulti drauf und ist dann erstmal nutzlos dagegen, allerdings kann er auch, wenn er weiss welcher der echte ist ihm den buff geben mit dem +dmg und jeder sieht den echten an den leuchtenden händen
      r u srs?

im cw weiss ich nich, aber im pubbie klappts ganz oft und ich denke nich dass der seeker einfach noch 20-30 sek wartet(bis der pl noch mehr illus hat) wenn n pl kommt un die mi mit einem mal durchpusht

klar is er ned ganz nutzlos, aber auf jeden fall nich mehr so schhädlich wie ne medusa zum beispiel
    • man kann halt einfach wenn ein held dreimal rumläuft (manta) einfach CotS, dank dem aoe auf alle draufhalten und den richtigen fockusen, so macht man wenigstens noch nen kill vllt, is zum beispiel für helden mit starken single-target nukes, z. b. lina dann halt des orginal rausnehmen und man verhindert das noch 346567465 andere illus produziert werden
    • haufi schrieb:

Der ultimative illukonter ist immernoch hex. wichtig zb gegen morphlings replicate.
      ich hoffe du meinst damit, dass hex kommt, bevor überhaupt illus entstehen. somit also nur ein indirekterkonter. danach bringt dir hex rein gaar nichts, wenn du nicht weist, wer der echte ist
      falls richtig, freirunde
    • Zeus' Static Field wirkt auch nur beim echten Helden.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Nyte schrieb:

haufi schrieb:

Der ultimative illukonter ist immernoch hex. wichtig zb gegen morphlings replicate.
      ich hoffe du meinst damit, dass hex kommt, bevor überhaupt illus entstehen. somit also nur ein indirekterkonter. danach bringt dir hex rein gaar nichts, wenn du nicht weist, wer der echte ist
      hex zerstört harte illus wie replicate oder ck illus instant. bei pl/manta lohnt es eher nicht. ansonsten steht in dem thread fast nur mist :/
      die fantasie vom eistee will ich mal haben.
      Nice Meme

• Benutzer online 1

1 Besucher