Formtief - was tun?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Formtief - was tun?

    Hi DotA-People,

    ich hab zur zeit ein absolutes formtief, läuft nix mehr so wie sonst - fängt schon bei den lasthits an..
    und kp woran es liegt bzw. was man machen kann.. hättet ihr nen tipp für mich wie ich schnell aus dieser krise komme?

    lieber zoggen bis es weg ist, mal ne pause über 1-2 wochen machen... hab echt kp :>

    thx
  • wenn du zu viel/nur dota zockst: pause machen, auch mal andere spiele zwischendurch zur ablenkung spielen
    wenn du zu wenig dota spielst: die fehlt spielpraxis, mehr spielen!

    ansonsten fehlt dir vllt die richtige motivation, mit freunden spielen oder eben clan suchen und competitive spielen, ansonsten noch viel glück :thumbup:
  • nimm lycan -> geh in den wald (da kannste die lasthits nich versauen) erfarm dir HoT/Radi/LifeLeech und mach n paar ultra kills, bis alle gegner gelaeavt sind, danach wechselst dud as team und machst dann deine mates fertig bis die leaven, wenn alle bis auf 1 weg sind geh die fountain zerstören und fühl dich gut
  • L1pt0n1C3T34 schrieb:

    nimm lycan -> geh in den wald (da kannste die lasthits nich versauen) erfarm dir HoT/Radi/LifeLeech und mach n paar ultra kills, bis alle gegner gelaeavt sind, danach wechselst dud as team und machst dann deine mates fertig bis die leaven, wenn alle bis auf 1 weg sind geh die fountain zerstören und fühl dich gut
    dann go irc und verlang einen highskilled clan :/
    imo lieber ein hero nehmen der spaß macht, fun haben mit mindgames und so, dann nach n paar games klappts plötzlich.
    Nice Meme