In PDF Tabelle reinschreiben

• In PDF Tabelle reinschreiben

Hi Leute,
      folgendes Problem: In der PDF Datei im Anhang befindet sich ein Fragebogen in tabellarischer Form. Ich muss diesen ausfüllen, da ich ihn brauche um mich beim DLR zu bewerben für ein Praktikum.
      Meine Googleleien haben leider keinen Erfolg gebracht, da so manch tolles Programm mir zwar die PDF-Datei in eine Word-Datei umgewandelt hat, allerdings nur die Schrift und nicht die Tabelle mitumgewandelt worden sind.
      Kennt wer ein Programm, dass auch Tabellen berüchsichtigt oder kann mir wer die Datei eben umwandeln und hier schnell uploaden?
      :rockband:
      Dateien
    • Ich würde mal sagen da hat der DLR hart gefailed.. es gibt nämlich auch PDF dokumente in denen man Felder für eingaben vorsehen kann.. irgendwie sinse wohl nicht so auf der höhe.
      Zu deinem Problem zum umwandeln habich nichts zur hand.

Was allerdings spricht dagegen das Dokument auszudrucken auszufüllen und per Postweg zu schicken? (das sollte immernoch gehen heutzutage ^^)
      Is zwar nicht optimal wegen Porto im ggsatz zu email aber Inernetausdrucken 4tw!

MFG
    • pdf-xchange-viewer.softonic.de/ Sollte das Problem lösen. Probleme könnte es noch beim ankreuzen geben, vielleicht reicht da aber ein X ?

Edit: Falls du nichts installieren möchtest, den gibts auch als Portable Version: pdf-xchange-viewer-portable.softonic.de/
      [spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
      pauljorion.com/blog/?p=38990[/spoil]
    • downtimes schrieb:

Ich würde mal sagen da hat der DLR hart gefailed.. es gibt nämlich auch PDF dokumente in denen man Felder für eingaben vorsehen kann.. irgendwie sinse wohl nicht so auf der höhe.
      Zu deinem Problem zum umwandeln habich nichts zur hand.

Was allerdings spricht dagegen das Dokument auszudrucken auszufüllen und per Postweg zu schicken? (das sollte immernoch gehen heutzutage ^^)
      Is zwar nicht optimal wegen Porto im ggsatz zu email aber Inernetausdrucken 4tw!

MFG

Ich finde es etwas unseriös in der heutigen Zeit etwas per Hand auszufüllen...