Steini Girl
-
-
sowas kommt in den topnews :>
-
-
Das würde ich eher als denunzierend empfinden, von einer Schlampe als Toyboy beschimpft zu werden:( armer steini..
€: Dachte es geht hier um Steini von Pokemon T_T -
omg das ist arm
Matlok schrieb:
Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst." -
wenn steinmeier dadruch die wahl gewinnt fress ich ein besen
In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
-
-.- Kann ich nicht zu ende gucken. Zu grausam.
-
-
schicke oberweite
-
ziemlich grüne wiese
-
wie wärs mit "ton ausmachen und blick auf den vorbau heften" ? wen interessiert der inhalt oder was die singt? die hat titten bis nach palma... und das gesicht ist so schlecht nicht, overall oberes drittel was frauen angeht imo .... ihr kinder wisst glaub ich garnicht wie die breite masse der deutschen aussieht (=
titten sind = win also ist das video = win. -
nen geiler arsch >>>>> große titten...
grüßeShit Happenz -
'' angie ist mir zu maskulin'' xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
naja aber es ist halt erbährmlich. -
wie wärs mit "ton ausmachen und blick auf den vorbau heften" ? wen interessiert der inhalt oder was die singt? die hat titten bis nach palma... und das gesicht ist so schlecht nicht, overall oberes drittel was frauen angeht imo .... ihr kinder wisst glaub ich garnicht wie die breite masse der deutschen aussieht (=
titten sind = win also ist das video = win."Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
BaRtiMaeUs schrieb:
'' angie ist mir zu maskulin'' xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
naja aber es ist halt erbährmlich....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
eine frau mit brüsten, ja da schreien die stupiden gemüter - ganz klarer Sieg da magst du recht haben ACHSO aber ganz bestimmt nicht von dir...
-
FME schrieb:
und das gesicht ist so schlecht nicht, overall oberes drittel was frauen angeht imo .... ihr kinder wisst glaub ich garnicht wie die breite masse der deutschen aussieht (=
rofl armes Deutschland o_O
b2t: ... ich fands iwie witzig -
Miese Lyrics, talentfreie Stimme und das Gesicht ist auch eher durchschnittlich....[spoil]«et surtout qu’ils n’aient qu’une religion, un culte pur, simple, dégagé d’idolâtrie et de dogmes monstrueux… une religion enfin que le peuple puisse suivre sans avoir besoin de cette vermine insolente qu’il érige en médiateur entre le ciel et sa faiblesse, et qui ne sert qu’à le tromper sans le rendre meilleur»
pauljorion.com/blog/?p=38990[/spoil] -
wenn die oberes drittel ist .... nee danke
-
Vielleicht ist das ja sein beuteschema, Große Titten, 0 im Kopf, ugly face und peinliches auftreten, sowas findet man in Deutschland wirklich selten! Greif zu, ACHSO greif zu! Denn auf den Deutschen straßen läuft ja sonst nur Abfall rum!
edit by PzudemX: Und tschüß!