ICQ Fehler

• moin moin,ich kann seit gestern abend einem bekannten bei icq net mehr schreiben("Nachricht konnte nicht gesendet werden").Diese Meldung erhält er ebenfalls,das komische ist,das sind nur wir beide,sprich,er kann allen anderen schreiben und ich auch.
      wir beide haben schon neuinstalliert und kontakt neu hinzugefügt,aber keinerlei besserung.über xfire geht alles wunderbar^^

kann mir jemand helfen?oder zumindest sagen woran es liegt(ignore liste wurde gecheckt)

gruß soul

In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • Zymeeen! schrieb:

habe ein ähnliches problem
      ich kann lesen was mein freund schreibt aber wenn ich was schreibe sieht er nur das ich tippe -.-
      dateien senden geht auch nicht
      wie man das fixt? ka :thumbsup:
      wir chatten immer über steam :D
      er sollte mal die schriftfarbe ändern.
      schwarz auf schwarz liest sich so schlecht.
    • ja sind schon auf trilian ausgewichen,kommt auch da

In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • ja aber das problem is ja nur bei einem einzigen kontakt,der rest funzt ja alles
      könnt mich schon wieder aufregen ey