Ozzi_Wozzi schrieb:
@kaleidoskop ist in meinen augen kein argument, da
1.EIN gegner auf dich einprügelt für deine rechnung was extrem selten bis unwahrscheinlich ist.
2.wie willst du denn bitte soviel hp bekommen das sich vanguard mehr rentiert?hier gehts grad darum das hot durch vanguard/etc ersetzt wird und mir fällt da nix ein mit dem du deine hp so pushen kannst(sinnvoll, zb nicht 2 aghanims etc) ohne ein hot zu kaufen damit das vanguard in dem selten fall das EINER auf dich einschlägt lohnt
ums zusammenzufassen, hot>vanguard.
Da will ich dir jetzt nicht wiedersprechen,...aber Recht gebe ich dir auch nicht ;) auch wenn mehrere auf einen einprügeln,...gibt es einen dmg bereich wo das vanguard mehr surviability gibt. Kommen jetzt Nukes ins Spiel...wird die sache komplizierter und das Vanguard schwächer. Aber lass mich erstmal meinen Thread zu ende basteln^^ dann zeige ich was ich meine. Ich stell jetzt mal 2 aussagen einfach so in den Raum: Je mehr HP bei gleich bleibendem Schaden desto stärker wird das Vanguard. Je mehr Schaden bei gleichbleibender HP desto, stärker wird das HoT.
Jetzt aber mal meine Meinung: zum Thema^^ Das HoT soll bleiben wie es ist. Und meine persönliche Meinung zum Thema Vang <=> HoT: Erst das Vang dann das HoT. (Wenn im Gegnerteam viel Phys. Dmg vorhanden ist) Bei viel Magischem dmg, natürlich erst Hood dann HoT. Das HoT verstärkt nämlich beide Sachen enorm.
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KalaiDOSkop ()