Selbst wenn du die 2 Jahre wartest, deinen Account haben die vorher eh gelöscht haha.
Gibt es eine Möglichkeit auf DL unbanned zu werden?
-
-
JimKnopf schrieb:
Selbst wenn du die 2 Jahre wartest, deinen Account haben die vorher eh gelöscht haha.
Wieso sollten sie den Account löschen? Damit du dir einen neuen mit dem Namen machen kannst? o_O -
Cpt^matthe schrieb:
JimKnopf schrieb:
Wieso sollten sie den Account löschen? Damit du dir einen neuen mit dem Namen machen kannst? o_O
Mein alter Account, der wegen Sharing vor 2/3 Jahren gebannt wurde, existiert jedenfalls nicht mehr. -
JimKnopf schrieb:
Cpt^matthe schrieb:
JimKnopf schrieb:
Wieso sollten sie den Account löschen? Damit du dir einen neuen mit dem Namen machen kannst? o_O
Mein alter Account, der wegen Sharing vor 2/3 Jahren gebannt wurde, existiert jedenfalls nicht mehr. :rolleyes:
Ist eigentlich sehr Sinnfrei dieses Löschen. Du erstellst einen neuen Account, damit du "bessere" Stats haben kannst etc. Wirst gebanned, 2 Jahre später kannst du mit deinem 2. Account den Nick auf den ersten Umändern und gg. Hast es dann im Endeffekt doch geschafft und hast 0:0:0 stats. -
naja gut ich werde mich dann nochmal an den support wenden und nochmal fragen
aber danke auf jeden fall mal für die mehr oder weniger guten ratschläge -
Deluxe- schrieb:
cuehs schrieb:
wo ist eig die schwierigkeit nen neuen acc zu machen ohne gebannt zu werden?
ne, ich kenne jemanden der hat 3 sig-fähige accounts und wurde nicht einmal erwischt.
Es gibt definitiv sehr einfache wege und mittel dota-league auszutricksen.