Omniknight [6.63b]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hmm...

      Power Treads für Mana, Stick für Mana, Meka für doppel Heilen, Arcane zum Team Support, Vlad für Mana und Team support. So spielt man ihn als Supporter Hero....

      Ansonsten Guinso, Shiva, Blademail,

      Skillung:
      Heal
      Repel
      Heal
      Slow Aura
      Heal
      Ulti
      Heal
      Repel max
      Slow max
      14 Ulti
      15 stats
      16 Ulti :D

      Riesiges Problem : Diffusal >>>>>>>>>> Repel!
    • Schuhe find ich jetzt schwierig für ihn. Früher hätt ich Phasebotts gebaut, heute wohl eher Treats auf Int, weil man am Anfang ziemlich low-mana is.
      Dann als erstes größeres Item auf Support Meka oder Arcade (evtl auch beides). Ich spiel ihn späterhin, wenn ich genug farm zusammenbekomm gern auf Shivas. Aber auch Gunisoo ist nett.
      Im Public kann man ihn durchaus auch Carry-like mit Armlet oder auch S+Y spielen. Geht imho alles. Radi is ebenfalls fun, die Gegner kommen dank der slow-aura kaum aus der damage range.
    • also skillung würde ich heal zu erst und dann halt gucken ob die gegner nuker sind oder ob die aura sinn macht.
      Sats denke ich kann mna auch machen wenn man mana probleme hat, aber finde slow oder repel besser.
    • # Necro ist nicht nur als Hunter-FunBuild gut geeignet sondern synergiert auch ganz gut, ich mein gegner slow necros können hitten und unser team ist auch noch schneller! Das sind lockerm al 60 ms unterschied die da aufkommen können. Fast schon so stark wie mir der pew pew aura vom beastmaster :fine:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13ash0r ()

    • Anfangs nullis/bracers+Magicstick und dann Acanring, wenn es keinen besseren Träger gibt, dadurch hat man dann auchn recht guten Farm.

      darauf dann Bott, je nach Farm. Travel sollte man wohl schlecht erfarmt bekommen.

      dann meka.

      Jetzt Shiva oder Hex, jenachdem was fehlt. Vielleicht auchn Scepter. Wenn man das erfamt bekommt bevor das Game zuende ist ist man echt gut, falls das Game rotzdem weiter geht kann man gerne Blademail oder HoT bauen.



      Aufjedenfall rockt der doppelheal, hab Omni schon ganze Gangs entscheiden sehen. Man sollte deshalb immer nen Townportal dabei haben, weil man extrem wichtig in den Gangs ist. Die Kills sollte man natürlich den Carrys lassen.
    • Wuerdet ihr Omni in dieser Version im CW als Ersatz sehen fuer Dazzle, Maiden als Supporter ?
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Greektiger schrieb:

      Wuerdet ihr Omni in dieser Version im CW als Ersatz sehen fuer Dazzle, Maiden als Supporter ?
      für maiden nie im leben, sind einfach 2 völlig verschiedene heros, dazzle kommt drauf an welche gegner rbaucht man repel oder lieber grave bla bla, ist abhängig von den picks
    • Omni - Hammer oder Schwert? 66
      1.  
        Hammer (33) 50%
      2.  
        Currywurst (23) 35%
      3.  
        Schwert (10) 15%
      Ich finde omni gegen z.b. eine potm oder ne spec eher useless, weil dann repel einfach immer weggepurged wird
      seine ulti ist auch nciht so wahnsinig stark wenn man nicht gerade einen tower pusht oder gegen 5 carries spielt
      ich finde omni eher einen schwachen held

      btw ich bin dafür, dass omni ein schwert statt diesem hässlichen hammer bekommt
    • Die meisten WC3 Palamodels trugen 2hand Hammer, kann mich nur an einem Kampf erinern, wo ein Pala den ich nciht mehr kenne mit
      2 einhändern gekämpft hatte,
      der hatte vorher Schwert und Schild , aber an ein Palamodel mit Schwert kann ich mich garnicht erinern.

      Es seie man konnte Arthas mit Frostmourne spielen, glaube aber dass er da schon ein DK war.
    • @Choujii@ schrieb:

      Die meisten WC3 Palamodels trugen 2hand Hammer, kann mich nur an einem Kampf erinern, wo ein Pala den ich nciht mehr kenne mit
      2 einhändern gekämpft hatte,
      der hatte vorher Schwert und Schild , aber an ein Palamodel mit Schwert kann ich mich garnicht erinern.

      Es seie man konnte Arthas mit Frostmourne spielen, glaube aber dass er da schon ein DK war.
      ja eben eigentlich habe ich da schon an arthas gedacht bei "schwert"
      find ich kann man besser mit lasthitten
    • Targo- schrieb:

      @Choujii@ schrieb:

      Die meisten WC3 Palamodels trugen 2hand Hammer, kann mich nur an einem Kampf erinern, wo ein Pala den ich nciht mehr kenne mit
      2 einhändern gekämpft hatte,
      der hatte vorher Schwert und Schild , aber an ein Palamodel mit Schwert kann ich mich garnicht erinern.

      Es seie man konnte Arthas mit Frostmourne spielen, glaube aber dass er da schon ein DK war.
      ja eben eigentlich habe ich da schon an arthas gedacht bei "schwert"
      find ich kann man besser mit lasthitten

      Er könnte auch nen Riesendildo in der Hand haben, das würde ebenso nix am Lasthitting ändern ~~

      Omni ist atm tot, Diffu viel zu stark (16 Ladungen wtf), da wird sich nix ändern wenn net Repel a) kurz und dafür undispellbar wird oder b) Diffu geändert wird
    • Ka konnte man Arthas mit Schwert noch Zocken? Hab die Kampagne nicht mehr so weit durch(aktuell). Wenn war es direkt nach Muradins (Hieß der Zwerg so?) tot als er Frostmourne bekam.

      Diffu ist halt derzeit für soviele agiheroes eins der stärksten Items, vorallem wenn die Illus haben. Sprich entweder sieht man auf den Agis lsteal/manaburn.

      letztens sogar nen Naix mit diffu gesehen, war natülich kompletter fail ^^
    • also finde hammer besser sieht coller aus wenn er den hochhählt und sein heal macht.
      Naja so schlecht finde ich omni auch wieder nicht.
      Auch wenn man repel weg purgen kann ist er wie ich finde noch gut, zwar nicht mega aber spielbar.
      Nen diffu nerf oder ne repel veränderung wäre nartürlich nicht schlecht