Blademail nie gebaut???????

• Hab mal ne

Spectre mit

diffu/manta/Radi/Butter ka was rest war gesehen, hat mit Ultimate alleine 4 Heroes geklatscht, da 7 Illus +eine Spectre wohl zu hart waren. Gut die war auch mega gefeeded, aber wenn ne Spectre ein paar Items hat ist die eh der burner (carry halt) Edit by ramius: Und was hat das mit Blademail zu tun?

Aber Black wie du auf die meisten kommentare eh nicht eingehst find ich am besten.
    • @Choujii@ schrieb:

Hab mal ne

Spectre mit

diffu/manta/Radi/Butter ka was rest war gesehen, hat mit Ultimate alleine 4 Heroes geklatscht, da 7 Illus +eine Spectre wohl zu hart waren. Gut die war auch mega gefeeded, aber wenn ne Spectre ein paar Items hat ist die eh der burner (carry halt)

Na Glückwunsch!

Mit nem Dazzle braucht die Spectre halt nur noch ein Blademail und die gesamte gegnerische AoE Kombo geht voll nach hinten los. Das Einzige, was man noch machen kann, ist die Spec mit Euls rauszunehmen, klappt aber auch nur bedingt. Wenn der Gegner also voll auf AoE spielt, z.B. Enigma, skk usw kann man das ruhig mal testen
    • @Choujii@ schrieb:

Hab mal ne

Spectre mit

diffu/manta/Radi/Butter ka was rest war gesehen, hat mit Ultimate alleine 4 Heroes geklatscht, da 7 Illus +eine Spectre wohl zu hart waren. Gut die war auch mega gefeeded, aber wenn ne Spectre ein paar Items hat ist die eh der burner (carry halt) Edit by ramius: Und was hat das mit Blademail zu tun?

Aber Black wie du auf die meisten kommentare eh nicht eingehst find ich am besten.
      weiß garnicht was du willst, ich geh hier auf jeden scheiss kommentar ein.

gib mir ne frage oder what ever und ich beantworte sie dir, wenn du dich vernachlässigst fühlst.
    • ramius schrieb:

Zagdil schrieb:

warum der Dmg der Necros nicht auf den Helden geht, bzw was der Unterschied zu Minen ist würd mich halt interessieren.

Eine Vermutung meinerseits: Die Mienen könnten aus irgendeinem Grund nicht Schaden durch die "normale" Mienenfähigkeit aus Warcraft, sondern durch einen Trigger verursachen, wobei als Schaden verursachende Einheit Techie und nicht die Miene genommen wird.
      Dagegen bei den Necros ist es eben eine normale Fähigkeit, deren Schaden auf den Necro zurückführt.

hab ich mir auch schon überlegt
      als Grund könnte ich mir denken, dass es evtl zu viel Extra erstellte Einheiten benötigen würde, wegen dem Lvlup der Minen
      Dass also die Minen immer die gleichen sind, nur der Schadensabruf über Techie läuft

@sonstige:
      ich wusste garnich das das auch alle spells blockt.
      Und wenn ich mirs dann so überlege ist es eig ziemlich underrated.

geblockt wird gar nichts
      es wird nur der effektive income zurückgeworfen, man erleidet trotzdem noch den Schaden

Was passiert eigentlich wenn 2 Blademails glecihzeitig aktiviert sind, wird der reflektierte schaden acuh reflektiert und weicht Puck seinem eigenen Schaden aus.

als die neue Blademail eingeführt wurde (mit pure Dmg) hat das dazu geführt, dass zwei Helden mit aktivierter BM, die sich gegenseitig angegriffen haben, beide selbst getötet haben einen Fatal Error verursacht haben, da der DMG der Blademails immer wieder zurückgeworfen wurde. (Loop?)
      Wurde aber gefixt, inzwischen wird Blademailschaden afaik nurnoch 1 mal zurückgeworfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Würdet ihr gerne eine Video sehen, um euch überzeugen zu lassen? 89
      1.  
        Ja. (55) 62%
      2.  
        Ne, Fakten interessieren mich nicht. (4) 4%
      3.  
        Bin überzeugter Blademailer, aber würde trotzdem gerne sehen. (20) 22%
      4.  
        MURLOC! (20) 22%

Black-_-Lotus schrieb:

weiß garnicht was du willst, ich geh hier auf jeden scheiss kommentar ein.

gib mir ne frage oder what ever und ich beantworte sie dir, wenn du dich vernachlässigst fühlst.

41

Fühle mich da vernachlässigt. ;(
    • Zagdil schrieb:

@sonstige:
      ich wusste garnich das das auch alle spells blockt.
      Und wenn ich mirs dann so überlege ist es eig ziemlich underrated.

geblockt wird gar nichts
      es wird nur der effektive income zurückgeworfen, man erleidet trotzdem noch den Schaden

achso, aber man kriegt nicht den ganzen schaden oder ? weil im vid wär der warlock dann ja auch tot oder?
    • Antitheos schrieb:

Black-_-Lotus schrieb:

was labert ihr von theorie ich hab das item mitlerweile öfter als jeder andere dotaspieler auf diesem planeten gebaut und weiß sicher sehr gut wie stark es in der praxis ist.

In Anbetracht der geringen Vorstellungskraft vieler User hier (mich eingeschlosssen) wären ein paar Replays gut, bei denen sich dieses Item trotz hohem Niveau der gegnerischen Spieler bewährt hat.
      Ist nicht so, dass ich daran zweifle, ich würde es nur gerne mal sehen.
      yo hab keine replays großartig gesaved wo blademail ownt, aber in meinem neuen vid, wird man bissle was sehn davon, unter anderem ja die WL>>>>PA szene.
    • Also was Fugo sagen will ist, man bekommt den ganzen schaden ab, jedoch wird dieser durch rüstung reduziert, aber der Angreifer bekommt pure damage also den Vollen schaden, daher fällt ne PA schnell um...
    • "voller Schaden" war imo wieder bisschen ungenau
      den vollen Schaden, den du auch erhälst
      sprich du reduzierst den income mit Rüstung etc, was dann übrig bleibt und durchkommt wird zurückgeworfen

deshalb find ichs persönlich auf Axe nich so prall
      Call gibt nen Batzen Armor + Blademail + dass Vanguard
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading