also ich glaub abba geht in ulti und unter der grenze (von axe ulti) down...
passt das mit getriggertem 99999999999999999999.. dmg?
passt das mit getriggertem 99999999999999999999.. dmg?
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
PA bekommt den schaden NACHDEM er von der rüstung des WL reduziert wurde pure zurück. beide kriegen gleich viel hp abzug. nur hatte der WL mehr hp (stats, stat-gain items) deshalb kippt sie halt instant um.DotAWiki|Sic schrieb:
okay ein bischen ungenau vllt, aber die PA erhält den zurück geworfenen Schaden voll un reduziert diesen nicht! Und da Warlock und PA ähnlich viele HP haben, fällt die PA schneller um !
HeartStop- schrieb:
Was passiert eig wenn Axe die ulti auf einen macht wärend man BM an hat und unter 600 life (lvl 3 ulti) hat ? fällt axe dann auch um ?
shimassy schrieb:
Blademail, Dispersion, Fatal Bounds, etc. sind alle im Schaden limitiert (afaik max. gleichzeitig 3000 bei den genannten) und Axe-Ult macht wie bereits erwähnt 9999999... physischen Schaden
JimKnopf schrieb:
Hab's heute auf Pudge gebaut und es hat mir schon ein paar mal den Arsch gerettet/nen Kill beschert.
Black-_-Lotus schrieb:
yo hab keine replays großartig gesaved wo blademail ownt, aber in meinem neuen vid, wird man bissle was sehn davon, unter anderem ja die WL>>>>PA szene.Antitheos schrieb:
Black-_-Lotus schrieb:
was labert ihr von theorie ich hab das item mitlerweile öfter als jeder andere dotaspieler auf diesem planeten gebaut und weiß sicher sehr gut wie stark es in der praxis ist.
In Anbetracht der geringen Vorstellungskraft vieler User hier (mich eingeschlosssen) wären ein paar Replays gut, bei denen sich dieses Item trotz hohem Niveau der gegnerischen Spieler bewährt hat.
Ist nicht so, dass ich daran zweifle, ich würde es nur gerne mal sehen.