Dota Omg Bottle bug

• Dota Omg Bottle bug

in der neuesten omg map momentan 6.62b bei gamemode raar oder arra ^^ passiert folgendes: wenn man sich bottle kauft und ne rune bottled und stirbt bleibt die rune gebottlet doch man kann sie nicht mehr benutzen, das heißt man kann die bottle nicht benutzen, ablegen und verkaufenn und das passiert mir immer wieder :thumbdown: . dann hat man einen Itemslot für nix weniger ....

weißt net ob der bug schon gemeldet worden ist
    • Einfach an die Entwickler der Map schicken, dann wirste es ehrfahren ob der BUg schon gemeldet wurde ^^

Aber solche Bugs sind doch schon Kacke, da diese Bugs wirklich ins Spielgeschehen eingreifen, aber ich denke das dieser bug schon gemeldet sein wird
    • Ist das eigt. normal, dass wenn man z.B. ne Invisible rune hat, in die Bottel tut, sie dann aktiviert und trotzdem einmal sich regen kann mit der Bottel und nochimmer invisible ist ?
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Greektiger schrieb:

Ist das eigt. normal, dass wenn man z.B. ne Invisible rune hat, in die Bottel tut, sie dann aktiviert und trotzdem einmal sich regen kann mit der Bottel und nochimmer invisible ist ?

Die Invis Rune hat eine Fadetime von einer Sekunde, erst danach wirst du wirklich unsichtbar, bis dahin kannst du einen charge nutzen, nach belieben Spells benutzen, angreifen etc., man muss halt aufpassen, dass man sich die Invis nicht kaputtmacht.