Wave Breaker

• Geschichte: 0/10 Meine 10-jährige Schwester könnte was besseres schreiben ohne zu wissen, dass es DotA überhaupt gibt.
      Item: 0/10 Einfallslos.
      Optik: 0/10 Einfach Scheisse ehrlich.

Ist wieder mal ne neue Welle an schlechten Item-/Heldenideen unterwegs? Du ähnelst Dschinn enorm. Den meisten hier dürfte der Name bekannt sein..
      Sry 4 L'aim aber UEBERLEG bevor du sowas postest.

€: Der Typ hat nen Triplepost hingelegt, schon jemandem aufgefallen?
    • die level sind sinnlos weil man upgraden muss, sonst ist der effekt ja kaum zu sehen. dadurch wird das item einfach nur billig zu erfarmen. weil es keine teueren einzelteile hat, dafür das es ein richtiges mid+endgame item ist. zudem steht keine begrenzung zur range da wie es bei nem range hero ist und die animation des torrents ist auch unnötig nur um zu disablen.
      Nice Meme

• ja tschuldigung das ich versucht hab ein item zu machen ich bin haldn pup player und nird so ein super mega ober player und so ein super genie wie du reg dich wieder ab kritik kann ich verstehen
      aber mit
      meine 10jährige schwester kann bessere items ideen machn brauchst net kommen
      wenn dir die idee net gefällt mach eine höffliche kritik aber so was wirklich...
    • i<3Dota schrieb:

ja tschuldigung das ich versucht hab ein item zu machen ich bin haldn pup player und nird so ein super mega ober player und so ein super genie wie du reg dich wieder ab kritik kann ich verstehen
      aber mit
      meine 10jährige schwester kann bessere items ideen machn brauchst net kommen
      wenn dir die idee net gefällt mach eine höffliche kritik aber so was wirklich...
      Ich, mein lieber Freund, spiele NUR Pubbies. Ich habe nie gesagt, ich sei besser als du und ein Genie bin ich noch lange nicht. Man muss nur Augen im Kopf haben um zu sehen, dass die Optik deines Guides gelinde gesagt Müll ist.
      Ausserdem hab ich höflichst!!! meine Meinung zu dem Item ansich kundgetan. Weiss nicht, wie du darauf kommst, dass ich mich da aufgeregt haben soll. Ich habe lediglich die Optik und Geschichte kritisiert und das zurecht, imo. Ich hätte noch viel viel viel unhöflicher sein können. :)

Edit: Hach, noch was übersehen. Ich hab nie gesagt, meine kleine Schwester könnte bessere Items machen oder? "Geschichte" war das Schlüsselwort.
      Lesen ftw!
    • tust aber grad solo als ob du die Mega items machen kannst.
      vlt is die Idee nicht besonders Gelungen doch totaler schrott ist es auch net
      hab ja net geschrieben
      +1000 ias
      +1000dmg
      +100% bash
      +100%slow
      mir kommt es nämlich so vor als ob du sowas gelesen hast...
    • Du hast ja am Anfang geschrieben, dass die Idee nicht so toll ist, wie bei jedem anderen Thema, dass Du eröffnet hast auch,... hast Du nicht sogar in deinem Begrüßungsthread geschrieben, dass Du dumm bist? N bischen mehr selbstbewusstsein bitte. Naja die Idee is wirklich nicht ganz so toll, aber wenigstens haste Ideen und Kritik is sicherlich sinnvoll, aber immer dieses rumgeflame, is ja nicht so, dass da garkeine Arbeit drinsteckt und sie einfach nur hohl ist. Lass dich nicht unterkriegen, irgendwann kommt schon was gescheites raus.
    • ja weil sie selber keine Eier haben und denken:
      "wow, ein Ideenthread von jemanden geschrieben, der sich selbst als dumm bezeichnet. Ich ignorier, dass schon 2 Seiten lang gesagt wurde, dass Innovation fehlt, und mach mir jetzt meinen schönen dicken E-Penis, indem ich den Noob blöd anmach."
      wie gesagt, manches kannste getrost überlesen und für alles weitere lernste halt für die Zukunft:
      mehr Zeit nehmen
      besser durchdenken
      vor dem endgültigen Abschicken vernünftig am Outfit basteln.

Ps manche z.B. flamen weiter und checken gar nicht, dass das Layout bereits verbessert wurde, weil du und alles was du machst ihnen eh total am Arsch vorbeigeht
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • i<3Dota schrieb:

naja bei solch typen wie den Loft kriegt man schon großes selbstvertrauen
      Wenn du dir Flames von Leuten die du nicht kennst so zu Herzen nimmst, dass wirst du nie selbstbewusst durchs Leben gehen. Jedes Mal wenn ich online unterwegs bin oder zocke, krieg ich von jemandem den ich nicht kenne an den Kopf geworfen, wie behindert ich sei. Das is mir doch scheissegal was der denkt srsly. Es gibt viele Möglichkeiten selbstsicher zu werden und dies auch auszustrahlen, am Pc sitzen gehört nicht dazu. Meine Flames sollten dich dazu anregen dich mehr anzustrengen und nicht dein Selbstvertrauen zu dezimieren. Sowas ist nicht mein Ding. Also tut mir leid, nicht übel nehmen bitte, meine Absicht kam wohl nicht klar rüber :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -l0ft ()

• Also zuerst: lass die doppel und tripple Posts:=)

Dann ist im Moment das Schwert-Icon viel zu groß und die Recipe-Icons zu klein.

Die Geschichte musst du an einigen Stellen umändern:

"haben sich die Schmiede nicht viel dabei gedacht"==> Kling irgendwie so simpel. Vllt in: unterschätzte der Schmiedemeister die Macht die er in des Admirals Hände gab. ( wichtig: Einzahl. Ein Schwert wird immer von einem Schmied gemacht.)

"denn er könnte es womöglich gegen sie verwenden"==> Logischer Sinn? Warum sollte Coco ausgerechnet die Schmiede bedrohen? Will sich mir nicht wirklich erschließen. Vllt durch so was ersetzen wie: Als er merkte welche Macht das neue Schwert dem Admiral verlieh, entschloss sich der Schmiedemeister ein anderes Schwert zu schmieden, damit, falls es in die falschen Hände fallen würde, ein ebenbürtiges Gegenstück existierte.
      Altersbedingt war er nicht in der Lage noch einmal ein solches Meisterstück zu schmieden, schaffte es aber dennoch ein fast gleichstarkes Schwert zu erschaffen. Seine Hoffnungen liegen nun auf dem Träger, der mit seiner Geschicklichkeit imstande sein soll Kunkas Schwert zu übertreffen.

Nur das als Ansatz.

Nun das Schwert an sich:

Die Bestandteile fin ich i.O., aber der Recipe-Preis ist zu niedrig.

Desweiteren finde ich 4 Upgradestufen zu viel.

Lieber auf 2 runtersetzen und dafür die Rezept-Kosten erhöhen (1200-1600) Dann lassen sich auch die Prozente leichter festlegen.

Dann der Effekt an sich: Sry, aber ich halte von dem nichts, weil er halt 1:1 Kunka-Torrent ist.

Nimm lieber einen anderen Effekt. Zumal der Schmied, wenn er ein Gegengewicht zu Kunka Schwert herstellen wollte, niemals nochmal das gleiche Schwert herstellen würde. Wahrscheinlicher wäre eher eins mit Feuer- Effekt ( klassischer Wasser vs. Feuer Plot ) oder auch ein Eis-Effekt ( der alte Spell von Maiden kommt mir da spontan in den Sinn)

Nur ein paar Anregungen, ansonsten hat Zagdil ja schon viel wichtiges zum generellen Generieren und Präsentieren von Ideen hier gesagt.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Dann ist im Moment das Schwert-Icon viel zu groß und die Recipe-Icons zu klein.

dafür bin ich verantwortlich, die Dinger hab ich fix hochgeladen
      Das Schwerticon dachte ich mir, kann man größer fassen um es zu präsentieren.. Geschmacksfrage
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

Dann ist im Moment das Schwert-Icon viel zu groß und die Recipe-Icons zu klein.

dafür bin ich verantwortlich, die Dinger hab ich fix hochgeladen
      Das Schwerticon dachte ich mir, kann man größer fassen um es zu präsentieren.. Geschmacksfrage
      Natürlich macht es Sinn, das so zu gestalten, bzw das Schwert-Icon dadurch mehr zu betonen.
      Nur ist es im Mom, zumindest bei mir, arg pixelig und erinnert an "Schatten über Riva" Zeiten:=)

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • ohne witz... wenn du zu deinem letzten post etwas beifügen willst benutz einfach mal die edit funktion. kein flame hier, aber ein tipp... die ist links unten am post. mass double und triple posts nerven etwas
      €:BEARBEITEN
      Nice Meme