Wave Breaker

• Meine Güte, das ist nicht flamen, sondern diskutieren.

Das ist in einem Forum normal, das nicht immer alle einer Meinung sind. Eigentlich wird in jedem Thread geflamed/ diskutiert.

Und lösch den Thread nicht, dazu besteht kein Grund. Überarbeite deine Idee und man kann hier vernünftig weiterdiskutieren.

Bist du Emo oder warum hast du so ein geringes Selbstwertgefühl und denkst wir würden uns ,flamen'', nur weil wir uns nicht gegenseitig zum Kuchen backen einladen oder uns Teddybären zum Geburtstag schenken.

Sry, ich versthe ja, das wenn man neu ist, lieber sagt, das man wenig Ahnung hat um nicht geflamed zu werden, aber du übertreibst ein bisschen :)

Und so schlecht finde ich die Idee auch nicht, es gibt schließlich auch Bash- Spells, Blinks und diese neue Item, mit dem Decreptify- Effekt. Vondemher lass dir vom Effekt her etwas neues einfallen und gut ists.

PS: Es gab schon viel schlechtere Item- Ideen, wie den Battle Basher, und die wurden in der Lust zerrissen und auseinander genommen. Das waren aber auch schlechte Ideen. Also bitte, du übertreibst es nicht so wie manch andere, also bleib am Ball ja?
    • Zagdil schrieb:

ja weil sie selber keine Eier haben und denken:
      "wow, ein Ideenthread von jemanden geschrieben, der sich selbst als dumm bezeichnet. Ich ignorier, dass schon 2 Seiten lang gesagt wurde, dass Innovation fehlt, und mach mir jetzt meinen schönen dicken E-Penis, indem ich den Noob blöd anmach."
      wie gesagt, manches kannste getrost überlesen und für alles weitere lernste halt für die Zukunft:

Ps manche z.B. flamen weiter und checken gar nicht, dass das Layout bereits verbessert wurde, weil du und alles was du machst ihnen eh total am Arsch vorbeigeht
      Genau solche Typen wie DU gehen mir eben grade am Arsch vorbei. Hab normalerweise kein Interesse an solchen Diskussionen mit Leuten wie dir, ausser jetz gerade. Ich habe mir jeden einzelnen Comment durchgelesen und finde meine Meinung äussert gerechtfertigt. Wollte die Kritik nur nochmal fett unterstreichen und verdeutlichen. E-Penis hab ich keinen, kann mit 2 von den Teilen net umgehen. Ausserdem hab ich hier niemanden als Noob beschimpft, also Unterstellungen bitte weglassen. Den Satz darüber, dass der "Erfinder" dieses Items dumm sein soll, habe ich gesehen, ihn aber eher ironisch interpretiert. Möge Gott persönlich mich zerschmettern für diesen Irrtum!
      Find's aber süß wie du ihn in Schutz nimmst :D

Btw:
      ### NossIEven -> Vorposter
      Musste jetz 4 mal editieren damit der Name passt.. :hardlol:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von -l0ft ()